Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Juve sollte einfach international den Mund nicht zu voll nehmen, wird wohl so enden wie Dortmund letztes Jahr. Auch wenn sie national top sind, sind sie noch gar nichts international und das sieht man in den bisherigen Spielen. Die brauchen erstmal wieder Zeit, damit sie auch nur annähernd so gut werden, wie vor 10 Jahren.

Naja, gestern zwei gute deutsche Mannschaften gesehen, auch wenn einige individuelle Fehler nicht nötig gewesen wären. Und mal ehrlich, Weidenfeller hätte den Freistoss einfach haben müssen. Wenn er da hechtet dann hat er ihn locker, statt rüber zu laufen und zu denken, dass er nicht reingeht. Da riskiert man in der 89. Minute besser nochmals n Eckball als so n Ding. >.>

Heufe gehts für Bayern um die Wurst. Sie müssen einfach eine gute Leistung bringen und etwa 3:0 gewinnen. Kein Bock in dieser Pups-Gruppe Zweiter zu werden dank dem Tor-Unterschied. Das Spiel in Valencia wird ihnen nämlich alles abverlangen.

Geschrieben

Heute wird Sammer 3 Hammer schiessen. 1nen mit der Brust!

Das kaputte Tor 98' war ebenfalls Hammersammers schuld, Schallmauerschuss.

btw: Lille gehts um nixs mehr, keinen Bock mehr -> 3:0 Bayern oder Klatsche. Je nach Schongang fürs Weekend (Da die Eintracht kommt)

Geschrieben
[..]Mir gefällt Dortmund sehr. Finde es geil wie sie voller Selbstvertrauen auf den Platz treten und denen zum Teil um die Ohren wirbeln.

Hatten auch 1-2 mal Glück, genau so wie Real.

Aber dass Ronaldo eine Chance alleine vor dem Tor vergibt :gasphand:

Dito. Dortmund hat keinen gewaltigen Kader. Wenn ich das richtig mitbekommen habe haben sie gerade mal unter 25 Leute.

Doch die Mischung auf dem Platz ist sehr effizient. Lewandowski muss ein mega unangenehmer Gegenspieler sein, was man ihm ab seiner Statur nicht mal geben würde.

Dass Dortmund nicht so eine 'Legacy' im Rücken hat leuchtet mir auch ein. Aber genau das ist auch bemerkenswert. Wieviele Clubs sind in Madrid nicht schon untergegangen.

Ein Regisseur fehlt mir aber noch bei Dortmund. Kehl ist mir zuweilen zu harmlos.

Geschrieben
Dito. Dortmund hat keinen gewaltigen Kader. Wenn ich das richtig mitbekommen habe haben sie gerade mal unter 25 Leute.

Doch die Mischung auf dem Platz ist sehr effizient. Lewandowski muss ein mega unangenehmer Gegenspieler sein, was man ihm ab seiner Statur nicht mal geben würde.

Dass Dortmund nicht so eine 'Legacy' im Rücken hat leuchtet mir auch ein. Aber genau das ist auch bemerkenswert. Wieviele Clubs sind in Madrid nicht schon untergegangen.

Ein Regisseur fehlt mir aber noch bei Dortmund. Kehl ist mir zuweilen zu harmlos.

Gündogan ist halt ausgefallen und langsam wieder am kommen. Ende letzte Saison hat er ganz schöne Akzente gesetzt. Kuba ist für mich der Motor der Mannschaft, aber momentan ja auch verletzt.

Kehl fällt leider zu wenig auf. Aber wenn man sich mal nur auf ihn achtet, merkt man, dass er extrem wichtig ist. Er steht meistens genau dort wo man ihn braucht. Defensiv ist er super. Bei Angriffen, gehen ja die Aussenverteidiger Schmelzer und Pisczcek in die Offensive und Kehl lässt sich mit Hummels und Subotic nach hinten fallen. Da fällt Kehl halt gegen vorne nicht so auf.

Aber fällt schon auf, dass es zuwenig Ersatz gibt, wenn Spieler ausfallen. Löwe und Leitner sind zwar gut, aber noch nicht auf dem gleichen Niveau wie die Stammspieler.

SCHNAUZ

Switzerland-GEORGES-BREGY_882202.jpg

gerd-mueller-wm-1974.jpg