Detoee Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Seine Leistung ist halt Messbar. Wer am meisten Tore schiesst, ist der beste Fussballer Zitieren
RaiDeR Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 http://www.realtotal.de/fifa-ballon-dor-2012-ramos-fur-casillas-besser-als-cristiano-ronaldo/ hier noch die Liste wer wen gewählt hat. Best of: Casillas vergab die volle Punktzahl an Sergio Ramos und nicht an Cristiano Ronaldo, der jeden Zähler im Kampf gegen Barcelonas Lionel Messi hätte gebrauchen können. Unter anderem, dass Mourinho immerhin einen Punkt von Messi erhielt! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Interessant finde ich auch die Votes des Schweizers Pierre-Alain Dupuis: 5 Iniesta Andrés 3 Cristiano Ronaldo 1 Casillas Iker no Messi there :userious: Ich meine gerade in dem Jahr wo er wirklich einfach nur brutal abgegangen ist. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Tolles Testspiel in den Emiraten Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 FIFA Team des Jahres... http://www.blick.ch/sport/fussball/fifa-espana-id2162346.html Man könnte meinen es gäber nur 2 Clubs auf dieser Welt... Die von Blick finde ich schon besser: http://www.blick.ch/sport/fussball/fifa-espana-id2162346.html Zitieren
Falcon Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 schon recht komisch das ganze. Gerade in de Defensive gibts doch einige bessere Kandidaten denke ich. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Ist sowieso alles ein riesen Witz... schnegg, zwei Mal gleicher Link. Zitieren
Detoee Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 FIFA Team des Jahres...http://www.blick.ch/sport/fussball/fifa-espana-id2162346.html Man könnte meinen es gäber nur 2 Clubs auf dieser Welt... Die von Blick finde ich schon besser: http://www.blick.ch/sport/fussball/fifa-espana-id2162346.html Wo sieht man das Blick Team? Ich sehe immer nur das Fifa Team Evtl. wird es auch nicht angezeigt Zitieren
Falcon Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Wo sieht man das Blick Team?Ich sehe immer nur das Fifa Team Evtl. wird es auch nicht angezeigt Zweites Bild. Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Also in der Abwehr hätt ich keinen von Spanien nominiert, auch nicht Alves... so gut hat er letztes Jahr nicht gespielt. Verstehen kann man sicherlich das Barca-Trio und Ronaldo, aber für mehr reicht es mMn. nicht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ibra hätte es meiner Meinung nach verdient gehabt, ohne den wäre Schweden und PSG nichts...und dies in dem Alter, wo viele Stürmer schon nichts mehr Wert sind! Auch das Tor des Jahres ist für mich jenes von Ibra.. Pirlo hätte es ebenfalls verdient, für mich DER Spieler der EM und bei JUVE unverzichtbar.. Zitieren
KNET Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ohne den wäre PSG nichts. Ach was Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Pirlo und Ibra hätten eh reingehört. Und als Torhüter hätte ich jetzt eher Neuer gewählt, aber ja.. Kann man halt nicht ernst nehmen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Pirlo und Ibra hätten eh reingehört.Und als Torhüter hätte ich jetzt eher Neuer gewählt, aber ja.. Kann man halt nicht ernst nehmen. Cech, Neuer oder Buffon...Cech hat einfach in der CL überragend gespielt! Buffon und Neuer sehr gutes Jahr ohne viele Gegentore! Zitieren
Empty Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Casillas geht in Ordnung. Die Verteidiger Wahl verstehe ich aber überhaupt nicht. Cole,Hummels ,Kompany, Lahm ,Chiellini, Piszczek und Thiago Siva wären alle eine bessere Wahl als Piqué,Marcelo und Alves(cmon) gewesen. Prilo für Xavi, ohne frage. Vidal,Toure,Götze oder Ribery hätte ich auch gerne in der 11 gesehen. Am Sturm hätte ich aber gar nichts geändert, Falcao war überragend diese Saison. Cavani und RVP hätten es auch verdient, aber es können halt nur 11 gewinnen. Meine Elf des Jahres wäre: Casillas Lahm-Hummels-Chiellini-Ramos Alonso-Iniesta-Pirlo Messi-Falcao-Ronaldo bearbeitet 10. Januar 2013 von Empty Zitieren
KNET Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Du willst mir also wirklich sagen dass PSG ausser Ibra keine guten Spieler hat? @Snake und 2Wattcon Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Du willst mir also wirklich sagen dass PSG ausser Ibra keine guten Spieler hat? @Snake und 2Wattcon Gute Spieler schon, aber das macht ja kein gutes Team aus...Ibra hat allen Kritikern gezeigt, dass er für PSG wichtig ist, als er 3 Spiele absitzen musste, wegen einer roten KArte...glaub die haben da 2x verloren und 1x Unentschieden gespielt...er ist also enorm wichtig für PSG, hat auch über die hälft der Tore geschossen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Messi-und-Ronaldo-liefern-sich-ein-SMS-Duell-30720290 Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Unglaublich. Ich darf keine Spiele mehr von Middlesbrough live ansehen gehen. Die letzten fünf mal gabs Niederlagen und nur 1 Tor. Gestern wieder, dabei läuft dieSaison so gut. Heite gibts live MUFC - Liverpool. Weiss noch nicht wem ich helfen soll. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Arsenal bereits nach 8 Min. mit einem Mann weniger auf dem Platz -.- Dafür hat Dzeko den anschliessenden Penalty verschossen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Die Gerüchteküche brodelt, geht Guardiola zu den Bayern? Die Angaben kommen von Sky Italia, anscheined gab es in New York ein Treffeb zwischen Pep und der Bayern Führung. Auf Twitter wurde dies jedoch dementiert. Zitieren
Baer Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hoffentlich nicht, sogar das Arschloch di Matteo war/ist im Gespräch Zitieren
paga Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Und wieso nicht? Vor allem wer sonst? Heynckes hört ja auf (Hoffentlich ) Zitieren
Recommended Posts