Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Interessant finde ich auch die Votes des Schweizers Pierre-Alain Dupuis:

5 Iniesta Andrés

3 Cristiano Ronaldo

1 Casillas Iker

no Messi there :userious:

Ich meine gerade in dem Jahr wo er wirklich einfach nur brutal abgegangen ist.

Geschrieben

Also in der Abwehr hätt ich keinen von Spanien nominiert, auch nicht Alves... so gut hat er letztes Jahr nicht gespielt.

Verstehen kann man sicherlich das Barca-Trio und Ronaldo, aber für mehr reicht es mMn. nicht.

Geschrieben

Ibra hätte es meiner Meinung nach verdient gehabt, ohne den wäre Schweden und PSG nichts...und dies in dem Alter, wo viele Stürmer schon nichts mehr Wert sind! Auch das Tor des Jahres ist für mich jenes von Ibra..

Pirlo hätte es ebenfalls verdient, für mich DER Spieler der EM und bei JUVE unverzichtbar..

Geschrieben
Pirlo und Ibra hätten eh reingehört.

Und als Torhüter hätte ich jetzt eher Neuer gewählt, aber ja..

Kann man halt nicht ernst nehmen.

Cech, Neuer oder Buffon...Cech hat einfach in der CL überragend gespielt! Buffon und Neuer sehr gutes Jahr ohne viele Gegentore!

Geschrieben (bearbeitet)

Casillas geht in Ordnung. Die Verteidiger Wahl verstehe ich aber überhaupt nicht. Cole,Hummels ,Kompany, Lahm ,Chiellini, Piszczek und Thiago Siva wären alle eine bessere Wahl als Piqué,Marcelo und Alves(cmon) gewesen. Prilo für Xavi, ohne frage. Vidal,Toure,Götze oder Ribery hätte ich auch gerne in der 11 gesehen. Am Sturm hätte ich aber gar nichts geändert, Falcao war überragend diese Saison. Cavani und RVP hätten es auch verdient, aber es können halt nur 11 gewinnen.

Meine Elf des Jahres wäre:

Casillas

Lahm-Hummels-Chiellini-Ramos

Alonso-Iniesta-Pirlo

Messi-Falcao-Ronaldo

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Du willst mir also wirklich sagen dass PSG ausser Ibra keine guten Spieler hat? @Snake und 2Wattcon

Gute Spieler schon, aber das macht ja kein gutes Team aus...Ibra hat allen Kritikern gezeigt, dass er für PSG wichtig ist, als er 3 Spiele absitzen musste, wegen einer roten KArte...glaub die haben da 2x verloren und 1x Unentschieden gespielt...er ist also enorm wichtig für PSG, hat auch über die hälft der Tore geschossen...

Geschrieben

Unglaublich. Ich darf keine Spiele mehr von Middlesbrough live ansehen gehen. Die letzten fünf mal gabs Niederlagen und nur 1 Tor. Gestern wieder, dabei läuft dieSaison so gut.

Heite gibts live MUFC - Liverpool. Weiss noch nicht wem ich helfen soll.