Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Das hat Vogel nun definitiv nicht verdient, aber eben der FCB konnte bisher halt schon nicht überzeugen bzw. die Resultate stimmten halt nicht...

Naja wir haben einen Punkt mehr als in der letzten Saison bis jetzt. Ich finde so einen Abgang hat Heiko nicht verdient. Auch wenn der FCB in dieser Saison nicht so ein super Fussball gespielt hat.

@Deadmen

Muri hat in der Vergangenheit jede Gelgenheit genutzt, den FCB schlecht zu reden und nun ist er Trainer bei uns. Ich mag ihn einfach nicht mehr. Wenn Muri da ist, kommt bestimmt Hakan auch bald.

Zudem ist diese Meldung aus dem nichts, daher bin ich noch geschockt. Mal abwarten was der FCB an der PK sagen wird um 16 Uhr.

Geschrieben

Als Basler und FCB Fan schäme ich mich für diese Entscheidung. Das hat Vogel ganz bestimmt nicht verdient, und Yakin kann mir gestohlen bleiben.

Es gibt absolut keinen Grund für den Trainer Wechsel. Hätten halt mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen sollen und die Mannschaft verstärkt.

Geschrieben
Als Basler und FCB Fan schäme ich mich für diese Entscheidung. Das hat Vogel ganz bestimmt nicht verdient, und Yakin kann mir gestohlen bleiben.

Es gibt absolut keinen Grund für den Trainer Wechsel.

+1!

Bin sehr gespannt auf die PK.

Geschrieben
Find ich auch einen Witz. Da hat die Chefetage wirklich das Gefühl, dass ohne Xhaka und Shaqiri die Saison wieder ganz einfach gewonnen wird?

Verstehe ich nicht.

Das war beim FCL dasselbe. Gute Spieler gehen, keine Guten kommen nach. Die Spieler die Murat wollte hatte er nicht bekommen ergo musste er sich mit Ramsch rumschlagen und wozu das geführt hat haben wir ja gesehen...

Des Trainers Schuld ist's bestimmt nicht.

Geschrieben

Also wenns wirklich ein Rauswurf ist, und es nicht auch Vogels Entscheidung war, bzw. nicht noch andere Gründe als nur gerade di momentane Lage da rein spielen, verstehe ich es auch nicht.

Basel hat schon seit längerem eigentlich keine Saison wirklich überzeugend gestartet, im gegenteil, sie hatten auch schon grössere Rückstände. Und die haben sie dann dennoch aufgeholt.

Und dass so ein ausdünnen des Teams auch ein neues finden, neues einstellen und vielleicht ein bisschen ein "unten durch" bedingt, ist ja sicherlich auch bei den Entscheidungsträgern allen klar... auch das ist ja nicht das erste mal.

Es sei den es ist da jemandem die letzte Saison ein bisschen in den Kopf gestiegen.

Geschrieben

Weiss jemand noch eine weitere Streamseite für das Länderspiel heute Abend.

Norwegen konnte ich nicht schauen. SF und Blick Stream sind im Ausland nicht möglich. Und ADTHE und Livestv.ru hatten keine Mirrors :(

Geschrieben
Weiss jemand noch eine weitere Streamseite für das Länderspiel heute Abend.

Norwegen konnte ich nicht schauen. SF und Blick Stream sind im Ausland nicht möglich. Und ADTHE und Livestv.ru hatten keine Mirrors :(

Wilmaa ist glaube ich auch Länder fix.

Geschrieben

Dazu Hummels verletzt, jetzt spielt in der Nati wenigstens n guter Innenverteidiger. =D

Toll ich kann das schonwieder zittieren. Badstuber und Mertesacker waren ja wirklich genial gegen Schweden.

Naja, ist unglaublich wie man ein 4:0 verspielen kann. Vorallem da bis zum 4:0 nur 1 Mannschaft gespielt hat.

Reus beim 2:0 :sabber:

Und Ja, Schweiz :cookie: Geil wie sich LIchtsteiner für sein Zufallspassspiel feiern lässt :)

Geschrieben

Und Ja, Schweiz :cookie: Geil wie sich LIchtsteiner für sein Zufallspassspiel feiern lässt :)

Lichtsteiner ist eh einer, der reklamiert auch wegen jedem scheiss. Ok er krampft sich auch teilweise ab.

Djourou hatte auch zwei drei grobe Fehler in der Defensive gemacht.