Schnegge Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Juve "nur" 1:1... ...heute Abend sind gute Matches angesagt, freue mich!! Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 ;125026']Boah war das ne Grütze gestern. Bate konnte ja eigentlich nichts ausser eben die Chancen auch effektiv nutzen. Aber ansonsten? 70% Ballbesitz der Bayern' date=' 10 Ecken oder so, 28 Torschüsse... wtf!Aber wie so oft, das ist Fussball. Aber war einfach ärgerlich, die Bayern haben deftig gepennt. Gegen Lille und Valencia müssen Siege her![/quote'] Jetzt weisst du wie sich ein BVB Fan fühlt z.B. gegen Hamburg. Trotzdem Shaq wieder mit herrlichem Assist. Juve hatte auch Dusel. William hat glaub ich 3 mal ans Gehäuse geschossen? Habe das Gefühl, dass eines der Ostblock Teams dieses Jahr etwas reissen könnte. Und Puyols Arm Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Jetzt weisst du wie sich ein BVB Fan fühlt z.B. gegen Hamburg.Trotzdem Shaq wieder mit herrlichem Assist. Juve hatte auch Dusel. William hat glaub ich 3 mal ans Gehäuse geschossen? Habe das Gefühl, dass eines der Ostblock Teams dieses Jahr etwas reissen könnte. Und Puyols Arm Ja, wir hatten echt glück...konnte teilweise gar nicht mehr schauen! Diese 8 Brasilianer im Team rocken schon ganz heftig...aber 2 Punkte in 2 Spielen ist nicht ne riesen ausbeute... Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Jupp hat viel zu Spät mit Shaq reagiert. Hat denn das Spiel bei Werder nicht "klick" gemacht bei ihm? Shaq hätte entweder von Anfang an oder ab der 46. Minute rein müssen, ich wette die Bayern hätten das Spiel gewonnen...natürlich hatte Kroos eine Riesen Chance...wäre er Zielstrebiger gewesen wäre der drin gewesen. Naja was solls...lieber jetzt als in der K.O. Phase oder in der BuLi....Sammer hatte schon recht.. Zitieren
Moek Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wurde das Spiel gestern irgendwo übertragen? Habs nirgends gefunden, hatte erwartet dass ZDF das Spiel überträgt...aber da war nix. Der SF Kommentar ist echt grauenvoll und das sag ich als jemand der nicht wirklich viel Ahung von Fussball hat, interessiere mich erst seit letzter Saison immer stärker dafür. Heute BVB gegen ManC auf ZDF Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Sky Ui nice, demfall heute mal bei ManCity reinschauen. Hab glaub 3:1 für City getippt. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Jupp hat viel zu Spät mit Shaq reagiert. Hat denn das Spiel bei Werder nicht "klick" gemacht bei ihm? Shaq hätte entweder von Anfang an oder ab der 46. Minute rein müssen, ich wette die Bayern hätten das Spiel gewonnen...natürlich hatte Kroos eine Riesen Chance...wäre er Zielstrebiger gewesen wäre der drin gewesen. Naja was solls...lieber jetzt als in der K.O. Phase oder in der BuLi....Sammer hatte schon recht.. Als aussenstehender ist es immer einfacher Wurde das Spiel gestern irgendwo übertragen? Habs nirgends gefunden, hatte erwartet dass ZDF das Spiel überträgt...aber da war nix. Der SF Kommentar ist echt grauenvoll und das sag ich als jemand der nicht wirklich viel Ahung von Fussball hat, interessiere mich erst seit letzter Saison immer stärker dafür. Heute BVB gegen ManC auf ZDF SF katastrophe. Gestern meine güte, habe mir vorgestellt dass wenn Messi seine Unterhosen versteigern würde, Sasche Ruefer der meist bietende wäre Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Als aussenstehender ist es immer einfacher SF katastrophe. Gestern meine güte, habe mir vorgestellt dass wenn Messi seine Unterhosen versteigern würde, Sasche Ruefer der meist bietende wäre Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat nicht er kommentiert gestern? Verdammt Oder ist es wegen dem Schreibfehler bei Sascha? Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Schmid Patrick heisst der glaube ich oder? Find den auch nicht so toll. Ruefer und Kern gehen noch einigermassen. Auf ITV lief ja leider Manu und auf BBC läuft CL gar nicht :userious: Auf den Deutschen lief ja auch nix. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat nicht er kommentiert gestern? Verdammt Oder ist es wegen dem Schreibfehler bei Sascha? Ruefer ist ein Luzerner und gestern hat irgend ein Bärner Schnäbi das Spiel kommentiert. Glaube Schmid war es.. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ruefer ist ein Luzerner und gestern hat irgend ein Bärner Schnäbi das Spiel kommentiert. Glaube Schmid war es.. Aaaaah scheisse. War nur kurz drauf und da meinte er irgendwie, dass Benfica halt kein Barcelona ist, oder besser gesagt keinen Messi hat. Musste ich fast kotzen und habe den Sender gewechselt. Haben halt oftmals eine recht ähnliche Stimme die SF Kommentatoren, aber hab mich jetzt doch ziemlich geirrt Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ruefer ist ein Luzerner und gestern hat irgend ein Bärner Schnäbi das Spiel kommentiert. Glaube Schmid war es.. Dann wars wohl wirklich Schmid. War mir nicht sicher. Ist das nicht der Typ der bei "einer wie beni" oder so gewonnen hat? Hat sehr viele Versprecher gehabt, so schien es mir. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat mich auch genervt. Als ich gesehen habe, dass Bayern 1-0 hinten liegt, wollte ich mir dieses Spiel anschauen. Und Barca interessiert mich nunmal wirklich überhaupt nicht. Schweizer Kommentar hat wieder wirklcih nur Messi gesehen. Er ist ein genialer Spieler und die Tore waren beide durch ihn ausgegangen, aber muss deshalb alles andere Ausgeblendet werden? BVB - Man City 4:0 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann wars wohl wirklich Schmid. War mir nicht sicher. Ist das nicht der Typ der bei "einer wie beni" oder so gewonnen hat? Hat sehr viele Versprecher gehabt, so schien es mir. uuu nein, das ist zwar ebenfalls ein Berner (Markus Hubacher) aber der durfe bisher nur Spiele beim SSF kommentieren. Aber ja Schmid ist wirklich schlimm! Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat mich auch genervt. Als ich gesehen habe, dass Bayern 1-0 hinten liegt, wollte ich mir dieses Spiel anschauen. Und Barca interessiert mich nunmal wirklich überhaupt nicht. Schweizer Kommentar hat wieder wirklcih nur Messi gesehen. Er ist ein genialer Spieler und die Tore waren beide durch ihn ausgegangen, aber muss deshalb alles andere Ausgeblendet werden? Ja er war wirklich stark. Vorlage vom 2:0 Aber habe mehr an der ganzen Mannschaft gestaunt, das Tempo dass sie in diesen Angriff gelegt haben. Aber ich bin halt auch etwas vorbelastet und reagiere schneller auf sowas beim Kommentator, weil ich Barcelona überhaupt nicht mag. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Spiele mit Messi kann man sich auf SF nicht an tun. Messi Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 Jupp hat viel zu Spät mit Shaq reagiert. Hat denn das Spiel bei Werder nicht "klick" gemacht bei ihm? Shaq hätte entweder von Anfang an oder ab der 46. Minute rein müssen, ich wette die Bayern hätten das Spiel gewonnen...natürlich hatte Kroos eine Riesen Chance...wäre er Zielstrebiger gewesen wäre der drin gewesen. Naja was solls...lieber jetzt als in der K.O. Phase oder in der BuLi....Sammer hatte schon recht.. Naja, Shaq-Attack ist momentan einfach eine Granate, wenn er reinkommt. Weiss nur nicht, ob er nicht auch untergegangen wäre, wenn er von Anfang an gespielt hat. Es ist meist ein Unterschied, ob du von Anfang an spielst oder später fit reinkommst und den müden Verteidigern davon läufst. (Kann mich da noch gut dran erinnern, als Yakin immer ne Top-Leistung für die Schweiz abgeliefert hat, wenn er so um die Minute 70 reingekommen ist. ) Zitieren
Gormuur Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei ihm wars allerdings auch bei Basel (und auch in der Schweizer Nationalmanschaft) schon so, dass er immer Gas gibt...ob er nun von Anfang an spielen konnte, (was natürlich später dann meist der Fall war), oder ob er spät eingewechselt wurde. Klar, wenn er von Beginn an spielt, ist er vielleicht in Minute 70 schon auch nicht mehr gleich spritzig am Wirbeln, aber er war eigentlich immer ein positiver, antreibender Faktor, stets zur entscheidenden Idee in der Lage. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich sage es mal so. Wenn Kroos Platz hat, ist er super, keine Frage, aber gegen eng stehende Gegner kann er nichts anfangen...da ist Shaq mit seiner Mobilität einfach besser geeignet... Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich sage es mal so. Wenn Kroos Platz hat, ist er super, keine Frage, aber gegen eng stehende Gegner kann er nichts anfangen...da ist Shaq mit seiner Mobilität einfach besser geeignet... Vor dem leeren Tor ist also nicht genug Platz ? Die von Bild sind aber auch voll die Mongos. Haben allen Bayern Spielern Note 6 & 5 gegeben. Ohne jegliche begründung. Dabei war das Spiel ja nicht an sich schlecht. Die Tore sind einfach nicht gefallen. bearbeitet 3. Oktober 2012 von Loijz Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja, wie Baer zu mir so schön gesagt hat: "Der Schiri hatte ja mehr Ballbesitz als Mandzukic". Die ganze Bayern Elf sah mir einfach während den 90 Minuten zu verpennt aus, schon das 1:0 hätte niemals passieren dürfen!! Zitieren
Lamyron Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 BvB vs. Man City So muss Champions League sein Zitieren
Recommended Posts