Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wie mega lächerlich. Huszti schiesst für Hannover mit einem Seitfallzieher das 3:2 im letzten Moment gegen Bremen. Aus Freude zieht er das Trikot aus und springt ans Gitter zu den Fans. --> Rot . 1x Trikot ausziehen und 1x weil er zu den Fans ist. :lol::facepalm:

Geschrieben
Xhaka und Klose treffen beide. Schade kann ich heute um 7 nicht die Sportschau auf ARD gucken. Kommt am späteren Abend irgendwo nochmals eine Zusammenfassung oder morgen irgendwo?

am montagmorgen auf bundesliga.de gibt es eine zusammenfassung der konferenz. den tag durch werden dann die einzelnen matches aufgeschaltet.

Geschrieben
Xhaka und Klose treffen beide. Schade kann ich heute um 7 nicht die Sportschau auf ARD gucken. Kommt am späteren Abend irgendwo nochmals eine Zusammenfassung oder morgen irgendwo?

http://www.tvgolo.com

Da kannste praktisch von jeder Liga auf der Welt die Zusammenfassungen oder mindestens die Tore sehen.

Und nur für BuLi, Bundesliga.de wie sachon erwähnt...

Geschrieben (bearbeitet)
Wow was für ne Schlussphase :ugly:

[video=youtube;al8yRYZ-9s0]

:lol:

Was für ein Spiel. Am Schluss konnte ich fast nicht mehr, zum Glück machts Ronaldo noch klar ^_^

bearbeitet von Falcon
Geschrieben
kompany bückt sich beim schuss :lol: hätte er seinen alienkopf hingehalten wäre es 2:2 gestanden

Da zeigte er eine natürliche Reaktion die man als Fussballer eigentlich nicht mehr zeigen darf.

Aber ich würde mich bei so einem Schuss wohl auch bücken :ming: