Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendwie merkwürdig wie weit offen Casillas das Tor da gelassen hat. Ist natürlich klar das der Torwart die eine Seite abdeckt und auf die andere Seite die Mauer stellt aber er stand mir viel zu weit links. Aber super geschossen.

PS: der Teleclub Kommentator ist das grösste Arschloch ever.

PPS: BAM RONALDOOOOO

Geschrieben

Wenn ich spanische Spiele auf Teleclub Sport schaue, schalte ich immer um auf die spanischen Kommentatoren, viel geiler. :circle:

War n gutes Spiel. Allgemein super Weekend für mich. Bayern, GC & Arsenal gewonnen. ^^

Dazu Hummels verletzt, jetzt spielt in der Nati wenigstens n guter Innenverteidiger. =D

Geschrieben
Dazu Hummels verletzt, jetzt spielt in der Nati wenigstens n guter Innenverteidiger. =D

Dazu noch Kuba 6 Wochen out. Letztes Jahr noch gelacht, als die Bayern Schweini "verloren" haben. Mal schaun wie die das jetzt kompensieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hummels ist doch sackstark?! :cerealguy:

Heute 5 Stunden Nati-Matches :megusta:

Edit:

Hummels ist für mich seit der EM einer der besten in ganz Europa, wenn nicht auf der Welt auf dieser Position. Der Typ spielt da so unglaublich stark auf...

:cookie:

bearbeitet von Moek