Falcon Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Bullshit! Über das ganze gesehen doch. Nur Penaltyschiessen war Basel klar besser. Zitieren
Empty Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Über das ganze gesehen doch. Nur Penaltyschiessen war Basel klar besser. Basel hat gewonnen, Punkt. Hätte es Luzern mehr verdient wäre es nach 120min nicht 1:1 gewesen. Bei Elfmeterschiessen haben es grundsätzlich immer beide verdient. Sieg ist Sieg, ich geh jetzt feiern Besser als Pokal ist nur der Neid von Egli bearbeitet 16. Mai 2012 von Empty Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Chapeau FCL bis zum Schluss toll gekämpft! Bessere Torchancen gehabt und trotzdem reichte es nur für 1 Tor. Bitter... Sommer war wieder mal Sackstark. Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Das Stadion nicht mal voll :dumbduck: Hab mir heute überlegt noch ins Stadion zu gehen, dachte mir dann aber dass es eh ausverkauft ist. Da hab ich mich ziemlich geirrt. Zitieren
Empty Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Es gibt tatsächlich Menschen die Sommer Unsportlichkeit vorwerfen. Hach Fussball Schweiz, du weisst mich immer wieder zu amüsieren. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hab das Penalty Schiessen auch noch verfolgt. gz Basel, mir war sowieso egal wer gewinnt ^^ Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Es gibt tatsächlich Menschen die Sommer Unsportlichkeit vorwerfen. Hach Fussball Schweiz, du weisst mich immer wieder zu amüsieren. Hab das komplette Spiel gesehen und frage mich, wann? Zitieren
skimtura43 Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Wahrscheinlich beim Penaltyscheissen, mit seinem "Psycho"spiel Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Es gibt tatsächlich Menschen die Sommer Unsportlichkeit vorwerfen. Hach Fussball Schweiz, du weisst mich immer wieder zu amüsieren. Wieso das? Zitieren
Empty Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Wahrscheinlich beim Penaltyscheissen, mit seinem "Psycho"spiel Ja genau das.... Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Ja genau das.... Lol...das machen gute Torwarte nunmal, hat ja sogar funktioniert! Zitieren
Lamyron Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Das gehört zum Spiel. Luzern hätte es vorher klar machen müssen. Im Spiel waren sie überlegen. Aber haben halt die Chancen nicht gut genutzt Im Penaltyschiessen war dann Basel cooler und souveräner. Zitieren
paga Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Lol...das machen gute Torwarte nunmal, hat ja sogar funktioniert! Genau wie die Szene bei Ramos gegen Bayern, da hat Neuer auch rumgenervt das der Ball nicht auf dem Punkt sei. Das Resultat kennen wir ja Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Wahrscheinlich beim Penaltyscheissen, mit seinem "Psycho"spiel Seit Dudek im Championsleague finale macht das doch jeder Torwart ... Gem. Yakin ist übrigens der Schiri schuld Zitieren
Baker Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Nachtrag zum Cupfinal: http://www.blick.ch/news/politik/dragovic-muss-sich-in-aller-form-entschuldigen-id1889089.html Unglaublich wie der Blick diese Geschichte aufbläst. Natürlich respektlos, aber wer kennt solche Spässe nicht? Und als sich Maurer umdreht hat Shakiri gerade die Hand oben.Sein face: Zitieren
Empty Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Nachtrag zum Cupfinal: http://www.blick.ch/news/politik/dragovic-muss-sich-in-aller-form-entschuldigen-id1889089.html Unglaublich wie der Blick diese Geschichte aufbläst. Natürlich respektlos, aber wer kennt solche Spässe nicht? Und als sich Maurer umdreht hat Shakiri gerade die Hand oben.Sein face: Dazu fällt mir gar nichts mehr ein....typisch Blick und Blickleser. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Naja, x-mal muss man den auch nicht bringen ihm eine zu klatschen. Interessant wäre lediglich wie Ueli selbst das sieht. Wenn er kein Problem damit hat, der ja öfters unter jüngeren mal anzutreffen ist, braucht's so einen Artikel hingegen auch wieder nicht. Wie auch immer, für mich zweitrangig, denn es ist CL-Time Zitieren
Empty Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Naja, x-mal muss man den auch nicht bringen ihm eine zu klatschen.Interessant wäre lediglich wie Ueli selbst das sieht. Wenn er kein Problem damit hat, der ja öfters unter jüngeren mal anzutreffen ist, braucht's so einen Artikel hingegen auch wieder nicht. Wie auch immer, für mich zweitrangig, denn es ist CL-Time Maurer hält den Ball flach, sagt: «Das war eine Bagatelle im jugendlichen Übermut.» das macht es ja eben noch trauriger. Hauptsache man kann wieder was gegen den FCB schreiben. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Dazu fällt mir gar nichts mehr ein....typisch Blick und Blickleser. Keine Ahnung wer Ueli Maurer ist und dabei hört man genau, dass sich Shaqiri und Dragovic über die SVP und Maurer lustig machen. Die Kommentare sind wieder mal super Egal, freue mich auf den Final Zitieren
lethaggro Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ich glaube, Bayern schiesst mind. zwei Tore, also fast unmöglich für Chelsea Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ist Shaqiri eigentlich (nach der CL für Bayern) freigestellt oder wann wechselt er genau ins Training der Bayern? Zitieren
lethaggro Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Und gibt's schon Neuigkeiten ob Shaq an die Olympiade darf? Zitieren
Recommended Posts