Jump to content

DmC: Devil May Cry


Recommended Posts

Selbst dann könnte man immer noch jedem Neuexemplar des Spiels einen DL-Code beilegen - und es nicht nur für Vorbesteller kostenlos anbieten :ugly:...

 

Hinausschieben kann man immer - Nintendo beweist das ja wohl mit der Veröffentlichung jedes Zelda-Titels :ugly:...

 

Zitat Miyamoto:

 

"A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 292
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Selbst dann könnte man immer noch jedem Neuexemplar des Spiels einen DL-Code beilegen - und es nicht nur für Vorbesteller kostenlos anbieten :ugly:...

 

Hinausschieben kann man immer - Nintendo beweist das ja wohl mit der Veröffentlichung jedes Zelda-Titels :ugly:...

 

Zitat Miyamoto:

 

"A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad."

 

Jaha, könnte man aber Vorbestellungen sind ja irgendwie immer wichtig. Weiss nicht mehr genau warum, aber Pachter hats mal erklärt.

 

Und natürlich kann Miyamoto so etwas sagen, ich glaube Nintendo gehört einfach zu den wenigen Glücklichen die sich so Zeug leisten können. Und ich glaube nicht, dass sich Capcom momentan in seiner besten Lage befindet. Bezweifle das die bei Resi 6 keinen Verlust einfahren. Und ich bezweifle noch mehr, dass sich DMC für Capcom lohnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag von dem Reboot halten was man will, aber Fakt ist dass das bisher veröffentlichte Material sehr sehr gut aussieht.

Ich war zuerst auch alles andere als angetan, aber mittlerweile bin ich ziemlich gespannt drauf.

 

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/24588/100007/DmC_Devil_May_Cry/Home_Truths-Spielszenen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha, könnte man aber Vorbestellungen sind ja irgendwie immer wichtig. Weiss nicht mehr genau warum, aber Pachter hats mal erklärt.

 

Und natürlich kann Miyamoto so etwas sagen, ich glaube Nintendo gehört einfach zu den wenigen Glücklichen die sich so Zeug leisten können. Und ich glaube nicht, dass sich Capcom momentan in seiner besten Lage befindet. Bezweifle das die bei Resi 6 keinen Verlust einfahren. Und ich bezweifle noch mehr, dass sich DMC für Capcom lohnen wird.

 

Ich dachte, es hiess, dass sie bereits Gewinn damit machen. So schlecht hat es sich ja nicht verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, die Fanbasis geht hart mit Capcom ins Gericht wegen dem Vergil-DLC:

Dass uns Zusatzkontent mal wieder nur durch einen KOSTENPFLICHTIGEN DLC angeboten wird, ist ne Sauerei!

Früher war sowas mit auf der Disk drauf. Eine Belohnung dafür, dass man das Spiel auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad durchgezockt hat z.B.

Bei Final Fantasy nicht anders! Alles, was man früher erarbeiten konnte, egal ob Waffen, Klamotten, muss man heute dazukaufen! Man hat unweigerlich das Gefühl, man erwirbt nur noch nen halbes Spiel zum Vollpreis. Ich find sowas ne Sauerei...

 

Ihr seid wirklich arschlöcher, ich hätte das spiel gekauft wenn vergil spielbar wäre, aber jetzt MUSS ichs kaufen und noch etwas draufzahlen damit ich vergil spielen kann, ich werd mir das spiel brennen ;)

 

Das mit den DLC's ist wirklich eine unart geworden! Schämt euch!

 

Nicht euer ernst?! Das spiel ist nichtmal erschienen und jetzt schon DLCs ankündigen?! Ihr seid echt schon hart mit durch

 

Geldmacherei... nichts weiter... und was bekomm ich dan wenn ich das Game durch habe? Wo bleibt der Spass und der Reiz? Mal abgesehen davon... macht lieber einen DLC mit den originalen Aussehen von Dante und Vergil! -.-

 

wird nicht gekauft. jetzt reichts.

 

hab noch nie so viele leute gesehen die einer meinung sind, und es werden bestimmt mehr! Ist das denn kein Zeichen Capcom? (kopfschüttel)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wie naiv kann man denn überhaupt sein? Ein Capcom Spiel mit DLC Plänen - so schockierend!!! :ugly:

 

 

Aber ja, so sind sie halt die Fans :ming:

 

Darum geht's ja nicht :dude:

 

Eher darum, ein Devil May Cry-Spiel mit DLC - gut, zu PS2-Zeiten hat man im Nachhinein einfach das Produkt als Special Edition nochmals veröffentlicht :ming:

 

Ankotzen tut's trotzdem, vor allem weil's ja offenbar storyrelevantes Zeugs ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah und das war dann in Ordnung mit den Special Editions?

 

Keine Sorge in demfall, Capcom macht das heute ja auch noch sehr gerne. Kannst ja den DLC nicht kaufen und dann die DmC Gold Edition kaufen, für den wahren Devil May Cry Fan wohl einfach Pflicht :lol:

 

Sorry, aber ich kann diese Diskussion echt nicht mehr hören. Warum schreibe ich überhaupt noch etwas? :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah und das war dann in Ordnung mit den Special Editions?

 

Keine Sorge in demfall, Capcom macht das heute ja auch noch sehr gerne.

Das sage ich ja nicht :ugly:... aber man hatte auch beim normalen DMC 3 das Gefühl, ein komplettes Spiel zu haben, nachträgliche SE hin oder her....

 

Aber egal... Developer Defense Force strikes again :pff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SF 4 hat sich ja auch keine Sau beschwert. Und solange das Spiel top wird, passt's ja.

 

Keine Sau soll sich beschwert haben? :lol:... da gab's ja wohl mit jedem Update, jedem DLC, jeder Sonderedition ein riesen Geschrei :ugly:...

 

Bezüglich DMC hätte ich gerne einfach ein komplettes Spiel gekauft... und einige Kritiker, die oben zitiert sind, haben schon recht... solche Sachen konnte man sich jeweils freispielen, wenn man das Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchgezockt hat...

 

Früher hat man sich - Beispiel F-Zero X - nur schon auf Master-Schwierigkeitsgrad durch alle Cups gekämpft, um einen anderen TITELBILDSCHIRM freizuspielen :lol:...

 

Ich persönlich find's bei DMC einfach schade, wenn zig Stunden Gameplay nachträglich gekauft werden müssen, wenn man sich den Titel nicht vorbestellt. Wie wenn ich bei Zelda 2 von 6 Dungeons erst nachträglich per DLC spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern kurz die Demo durchgespielt:

 

Positiv:

Es sieht super aus, sehr kreative Level und coole Effekte. Die Levels ändern ständig ihre Form, sieht sau cool aus. Vor allem der Teil in der Kirche. Cutscenes sahen bisher auch sehr gut aus und mir gefiel das Writing ganz gut, treffen den Ton von DMC und Dante imo ganz gut. Gegner- und Bossdesign auch sehr cool, generell einfach ne verdammt gute Präsentation muss ich sagen. Levels scheinen auch viel verstecktes Zeug zu haben, sehr gut für den Sammler in mir ^_^

 

Negativ:

Die höchstens 30 FPS machen sich bei den schnellen Szenen einfach bemerkbar. Teilweise fühlt es sich an, als ob Animationen über flüssiges Kampfsystem gesetzt wurden. Nach ner 4x Y Kombo verliert Dante wie das Gleichgewicht und kann einen kurzen Moment nichts anderes machen. Auch fühlt sich das ganze Kampfsystem einfach nicht so "tight" (:ugly:) an wie n den früheren Teilen. Es wirkt einfach etwas luftig und ich bin auch kein wahren Fan das man ein ähnliches System wie in Heavenly Sword als Grundlage nimmt. Im grossen und ganzen sieht es wie die Kämpfe in DMC aus, fühlt sich aber ziemlich anders an.

 

Ausserdem hatte es etwas zu viel Plattforming Sequenzen drin, welche sich überhaupt nicht präzise steuern lassen. Strafe für runterfallen gibts zwar fast keine, aber es macht trotzdem nicht wirklich Spass. Auch die Steuerung, dass man sich mit LT + X an etwas ranzieht und mit RT + X etwas zu sich her zieht, fühlt sich irgendwie einfach etwas komisch an. Brachte das nie wirklich in den Kopf.

 

 

Insofern ists halt wirklich das was ich erwartet habe. Werde es mir wohl schon holen, Präsentation gefällt mir super und obwohl das Kampfsystem etwas enttäuschend ist, man kann es noch lange nicht als schlecht bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was zum Teufel haben Sie mit dem Kampfsystem angestellt :whyohwhy: hab gestern die Demo gezockt...wie kann man alte DMC Fans nur so vergraulen...habe ich was verpasst oder wieso kann man keinen einzelnen Gegner mehr anpeilen!? Und wieso muss ich jetzt nur noch Kreis/B drücken um einen Gegner in die Luft zu schleudern? Wieso ist das Kampfsystem plötzlich so GoW/Dantes Inferno/Heavenly Sword mässig :whyohwhy:!?!?!?!?? Präsentation, neuer Dante usw. finde ich eigentlich ganz OK...aber mit dem Kampfsystem konnte ich mich nicht richtig anfreunden...auch wenn es nur eine Demo ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel haben Sie mit dem Kampfsystem angestellt :whyohwhy: hab gestern die Demo gezockt...wie kann man alte DMC Fans nur so vergraulen...habe ich was verpasst oder wieso kann man keinen einzelnen Gegner mehr anpeilen!? Und wieso muss ich jetzt nur noch Kreis/B drücken um einen Gegner in die Luft zu schleudern? Wieso ist das Kampfsystem plötzlich so GoW/Dantes Inferno/Heavenly Sword mässig :whyohwhy:!?!?!?!?? Präsentation, neuer Dante usw. finde ich eigentlich ganz OK...aber mit dem Kampfsystem konnte ich mich nicht richtig anfreunden...auch wenn es nur eine Demo ist...

 

Ninja Theory war halt noch nie bekannt für ein gutes Kampfsystem. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das Kampfsystem im Original viel zu kompliziert und da ich Hevenly Sword immer noch für eines der besten Spiele dieser Gen halte hole ich mir DmC wohl zum Release - die Präsentation finde ich hammermässig und der neue Dante gefällt mir auch viel besser als der weisshaarige Angeber :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das Kampfsystem im Original viel zu kompliziert und da ich Hevenly Sword immer noch für eines der besten Spiele dieser Gen halte hole ich mir DmC wohl zum Release - die Präsentation finde ich hammermässig und der neue Dante gefällt mir auch viel besser als der weisshaarige Angeber :ming:

 

Naja, der alte Dante war halt einfach einzigartig im Videospielbereich. :cookie:

 

Ausserdem hat er sich ja auch weiterentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das Kampfsystem im Original viel zu kompliziert und da ich Hevenly Sword immer noch für eines der besten Spiele dieser Gen halte hole ich mir DmC wohl zum Release - die Präsentation finde ich hammermässig und der neue Dante gefällt mir auch viel besser als der weisshaarige Angeber :ming:

 

Bei allem Respekt vor GoW/Heavenly Sword, fand die Spiele auch toll, aber bei früheren Devil May Cry Titel hatte man meiner Meinung nach durch das Kampfsystem ein besseres Spielgefühl bzw. fühlte ich mich extrem cool wenn ich eine Triple-SSS Style Wertung bekommen habe...in der Demo hab ich ein bisschen herum-gebuttonmashed und zwischendruch mal L2/R2 gedrückt um die Waffen zu wechseln und ohne zu wissen welchen move ich gemacht habe eine A Wertung bekommen...klar, es hat cool ausgesehen, aber nicht weil ich es irgendwie wollte sondern weil ich geraten hab....:ugly: hoffe man versteht was ich sagen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...