Jump to content

DmC: Devil May Cry


Recommended Posts

  • Antworten 292
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja, der alte Dante war halt einfach einzigartig im Videospielbereich. :cookie:

 

Ausserdem hat er sich ja auch weiterentwickelt.

 

Deine Sätze beginnen auffällig oft mit einem "naja" :ming:...

 

Werde mir die Demo mal zupfen - aber ich habe noch etwas Schiss vor dem typischen Ninja Theory-Stempfel - der mir schon in Heavenly Sword/Enslaved nicht so recht gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sätze beginnen auffällig oft mit einem "naja" :ming:...

 

Werde mir die Demo mal zupfen - aber ich habe noch etwas Schiss vor dem typischen Ninja Theory-Stempfel - der mir schon in Heavenly Sword/Enslaved nicht so recht gepasst hat.

 

Mit etwas muss ich ja starten.

 

Bei DmC ist's halt schon ein ziemlich negativer Punkt, wenn das Kampfsystem nicht mehr den selben Anspruch hat wie früher. Bleibt wohl für die Hardcore-Zocker nur noch die Hoffnung auf Bayonetta 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas muss ich ja starten.

 

Bei DmC ist's halt schon ein ziemlich negativer Punkt, wenn das Kampfsystem nicht mehr den selben Anspruch hat wie früher. Bleibt wohl für die Hardcore-Zocker nur noch die Hoffnung auf Bayonetta 2.

 

M! Games hatte ja letztens ein Interview mit Capcom wegen der Auftragsvergabe an Ninja Theory... sagten die doch ernsthaft, so etwas wie der Limbo wäre ihnen NIE in den Sinn gekommen, superduper Ideenreichtumg bei Ninja Theory etc...

 

:facepalm:

 

-> SUDA 51???? SHADOW OF THE DAMNED?

-> KEIJI INAFUNE? SOUL SACRIFICE??

 

Überall krank-geile Ideen - gerade JAPANER sind ja bekannt dafür... nein, man muss es ums Verrecken im Westen bei NT entwickeln :jackie:... wie gesagt, bin gespannt auf die Demo... aber trotzdem.. man muss sich ja nicht noch selber schlecht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M! Games hatte ja letztens ein Interview mit Capcom wegen der Auftragsvergabe an Ninja Theory... sagten die doch ernsthaft, so etwas wie der Limbo wäre ihnen NIE in den Sinn gekommen, superduper Ideenreichtumg bei Ninja Theory etc...

 

:facepalm:

 

-> SUDA 51???? SHADOW OF THE DAMNED?

-> KEIJI INAFUNE? SOUL SACRIFICE??

 

Überall krank-geile Ideen - gerade JAPANER sind ja bekannt dafür... nein, man muss es ums Verrecken im Westen bei NT entwickeln :jackie:... wie gesagt, bin gespannt auf die Demo... aber trotzdem.. man muss sich ja nicht noch selber schlecht machen.

 

Ich glaube die Idee war ja schon gut, dass Capcom Ninja Theory eine Chance gibt, aber dafür Dante zu opfern war nicht grad die schlauste Idee. :cookie:

 

Ninja Theory ist auch alles andere als ein schlechter Entwickler.

 

Frage wäre halt eher gewesen, wem sie sonst diese Aufgabe hätten geben sollen. Glaube kaum, dass es jemals eine Zusammenarbeit von Capcom und Platinum Games geben wird. Und wer halt alles abgesprungen ist vom ehemaligen DmC-Team zu Platinum Games, wissen wohl nur die jeweiligen Firmen selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Dante - OK

Setting - OK

Kampfsystem - :y: u fuk up NT!?

 

also sorry, einem DMC so ein vereinfachtes kampfsystem (was combos anbelangt) zu geben ist wohl der grösste fehler...eine art classic mode würde die alten dmc fans nicht so aufregen und die noobs, die sie ja damit offensichtlich anziehen wollen, können mit dem heavenly sword zeugs spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt einfach ein weiterer Titel in Capcoms Strategie altbewährte Franchises durch westliche Entwickler wieder neu zu beleben. Das sie dafür wohl eher selten das richtige Studio auswählen, ist ja bekannt :ugly: . Ninja Theory ist kein schlechtes Studio, aber man könnte einfach kein ungeeigneteres Studio für die DMC Serie auswählen.

 

Aber eben, das Kampfsystem ist ja nicht effektiv schlecht oder so, es wird wohl einfach keine sonderliche Tiefe haben. Mich nimmt ja Wunder ob das in der Demo alles ist oder noch eine Fülle an alternativen Waffen dazukommt. Ich bezweifle das eher, bei dem Fokus auf richtige Animationen wird man wohl kaum verrückt werden mit coolen Waffen :okay: . Aber naja, wir haben ja noch Metal Gear Rising, Bayonetta und The Wonderful 101 am Horizont. Allesamt werden wohl das bieten was wir uns von DMC in Sachen Gameplay wünschen :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich lieber auf Bayonetta 2, aber stimmt das wirklich, dass dieses Spiel nur für Wii U erscheint????

 

Platinum Games sagte, dass ohne Nintendo dieses Spiel nicht erscheinen könnte, also das wird wohl ein Wii U Exklusivtitel bleiben :ugly: .

 

Schlauer Deal und ich hoffe auf ein geiles Platinum Games Bundle nächstes Jahr :creepymegusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG...dann hätte ich aber einen Grund mehr die Konsole zu kaufen!

 

Dante vermisse ich, dieser "pseudo" Dante gefällt mir überhaupt nicht...die coolnes wirkt so aufgedrungen und künstlich...das war beim alten ganz anders...

 

Joa, ist definitiv so. :cookie:

 

Ist wohl eine Zeiterscheinung, was man heutzutage als cool bezeichnet. Vielleicht finden die heutigen Kiddies ja den neuen Dante cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ist definitiv so. :cookie:

 

Ist wohl eine Zeiterscheinung, was man heutzutage als cool bezeichnet. Vielleicht finden die heutigen Kiddies ja den neuen Dante cool.

 

Sry. wenn ich das so sage, aber der hat mich an Tokio Hotel erinnert...:pokerface: WIESO ZUR HÖLLE ÄNDERT MAN EINEN SO DERART COOLEN CHARAKTER UND SCHMEISST SO EIN EMO-FREAK HIN?? Verstehe ab und zu die Welt nicht mehr...gestern so Demo angefangen, danach ich so, du Lima, was isch das für en komische Typ? De Lima nur so...omg weisch du das noned, das isch de Dante...

 

ich nur so....:pokerface::userious::y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry. wenn ich das so sage, aber der hat mich an Tokio Hotel erinnert...:pokerface: WIESO ZUR HÖLLE ÄNDERT MAN EINEN SO DERART COOLEN CHARAKTER UND SCHMEISST SO EIN EMO-FREAK HIN?? Verstehe ab und zu die Welt nicht mehr...gestern so Demo angefangen, danach ich so, du Lima, was isch das für en komische Typ? De Lima nur so...omg weisch du das noned, das isch de Dante...

 

ich nur so....:pokerface::userious::y:

 

Ich sag's ja die Zeiterscheinung was heute cool ist und was es damals war. :cookie:

 

Ist doch in jedem Unterhaltungsmedium so. Bei gewissen Dingen stört es halt mehr als bei anderen, viele Leuten kennen halt den alten Dante schon, weswegen diese es auch stört.

 

Verwöhntes Balg mit Mantel trifft's ganz gut meiner Meinung nach. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt halt einzig nicht, dass Dantes Mutter jetzt plötzlich ein Engel gewesen sein soll. Und soweit ich weiss kommt er ja im Laufe des Spiels zu seinen weissen Haaren. Der "Badass"-Dante von früher war ja schliesslich auch mal ein Jugendlicher- der ist nicht wie Benjamin Button auf die Welt gekommen. Und mir gefällt das Artdesign ganz hervorragend. Das wird schon ^_^

Den Rotzlöffel, die fluchenden Bosse und die ganze Fäkalsprache finde ich sehr geil im Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt halt einzig nicht, dass Dantes Mutter jetzt plötzlich ein Engel gewesen sein soll. Und soweit ich weiss kommt er ja im Laufe des Spiels zu seinen weissen Haaren. Der "Badass"-Dante von früher war ja schliesslich auch mal ein Jugendlicher- der ist nicht wie Benjamin Button auf die Welt gekommen. Und mir gefällt das Artdesign ganz hervorragend. Das wird schon ^_^

Den Rotzlöffel, die fluchenden Bosse und die ganze Fäkalsprache finde ich sehr geil im Spiel!

 

Stimmt, da war er auch schon cool. Sieht man in Devil May Cry 3. :dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich lieber auf Bayonetta 2, aber stimmt das wirklich, dass dieses Spiel nur für Wii U erscheint????

 

Ohne Nintendo gäbe es vermutlich nicht mal einen zweiten Teil :cookie:

 

Edit - oh, pardon, Raphi war schneller :badpokerface:

 

Wäre ja geil, wenn Platinum Games plötzlich 1st Party Dev von Nintendo würde :megusta:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend nochmal die Demo gezockt und am Schluss dachte ich so, dass es eigentlich ganz in Ordnung ist. ABER danach habe ich DMC 4 rausgekramt und omg mache ich mir jetzt Sorgen um das Spiel.

 

Ist halt wirklich wie Tag und Nacht die beiden Spiele. Schon allein wie mühelos man in Teil 4 seine Kombos machen kann, echt kein Vergleich zum sehr animationslastigen Combat vom Reboot. Aber hey, Teil 4 gibt beim Starten sogar die Warnung ab, dass es bei gewissen TVs zu kleinen Input Lags kommen kann, denke das sagt einfach mehr als genug :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend nochmal die Demo gezockt und am Schluss dachte ich so, dass es eigentlich ganz in Ordnung ist. ABER danach habe ich DMC 4 rausgekramt und omg mache ich mir jetzt Sorgen um das Spiel.

 

Ist halt wirklich wie Tag und Nacht die beiden Spiele. Schon allein wie mühelos man in Teil 4 seine Kombos machen kann, echt kein Vergleich zum sehr animationslastigen Combat vom Reboot. Aber hey, Teil 4 gibt beim Starten sogar die Warnung ab, dass es bei gewissen TVs zu kleinen Input Lags kommen kann, denke das sagt einfach mehr als genug :ugly:

 

Habe genau das gleiche gemacht...nach einer 20 min. langen Installationsphase DMC4 angeworfen...sorry, das Lock-On ist in DMC einfach elementarer Bestandteil der DMC DNA. Das macht einfach tausend mal mehr Spass und macht Sinn wenn man zuerst einen bestimmten Gegner niedermetzeln will. Ach und das Exceed System mit der Red Queen :sabber: da musste man noch irgendwie skill haben um sowas abzuziehen...

 

 

Hier ein Combo Video von der DmC Demo...sieht zwar cool aus, aber denke das man das ziemlich leicht nachahmen kann...

 

 

aber DMC3 ist immer noch das beste :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
bald erscheint der neue titel. freu mich sehr drauf, das bisher gelesene klingt fantastisch.

 

Ich freue mich auch riesig! Die Demo hat mir enorm Spaß gemacht! Ich denke auch, dass man noch gar nicht abschätzen kann wie das Kampfsystem wirklich sein wird - es war nur ein Level und ein Bossfight. Das Upgradesystem konnte man beispielsweise überhaupt noch gar nicht ausprobieren. Die Präsentation ist Klasse und der Dante gefällt mir auch sehr gut. Das wird ein Fest! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch riesig! Die Demo hat mir enorm Spaß gemacht! Ich denke auch, dass man noch gar nicht abschätzen kann wie das Kampfsystem wirklich sein wird - es war nur ein Level und ein Bossfight. Das Upgradesystem konnte man beispielsweise überhaupt noch gar nicht ausprobieren. Die Präsentation ist Klasse und der Dante gefällt mir auch sehr gut. Das wird ein Fest! ^_^

 

Es geht um das Grundgerüst des Kampfsystems...wieso musste man es ändern? naja, hab's auch mal vorbestellt...:focus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...