DeftOne Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 WISSEN DIE ARSCHLÖCHER ÜBERHAUPT, WIE LANGE ES DAUERT, BIS ALL DIE CODES EINGEGEBEN SIND??? Irgendwann gibt's ein codelesegerät mit USB Anschluss für alle Konsolenl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Früher war alles besser ... find's auch unnötig... hab' mich schon bei Darksiders II über die Codeflut aufgeregt... WISSEN DIE ARSCHLÖCHER ÜBERHAUPT, WIE LANGE ES DAUERT, BIS ALL DIE CODES EINGEGEBEN SIND??? Man sollte einen DLC-Code-Scanner entwickeln. Wird sich in naher Zukunft wohl rechnen. Das Teil würde sich wie warme Brötchen verkaufen. Ich muss mal kurz zum Patentamt Edit: Verdammt, zu langsam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Vielleicht überlegen sich die Konsolenhersteller ja was - Lesegerät direkt in die Hardware integriert. Karte reinstecken und schwupps, wird runtergeladen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Vielleicht überlegen sich die Konsolenhersteller ja was - Lesegerät direkt in die Hardware integriert. Karte reinstecken und schwupps, wird runtergeladen. Oder die Code's sind direkt auf der Disc drauf. Kein lästiges eintippen mehr der Codes nur freischalten im Cheat-Menü. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Oder einfach auf die Codes scheissen und wieder komplette Spiele ausliefern. Wobei ne, zu irrational, zu irre. Das würde schon beinahe an Wahnsinn grenzen. Nie und nimmer wäre so was überhaupt möglich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Oder einfach auf die Codes scheissen und wieder komplette Spiele ausliefern. Wobei ne, zu irrational, zu irre. Das würde schon beinahe an Wahnsinn grenzen. Nie und nimmer wäre so was überhaupt möglich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Oder einfach auf die Codes scheissen und wieder komplette Spiele ausliefern. Ein Traum! Codegerät mit USB-Anschluss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Versand wird vorbereitet... Kommt es etwa schon morgen?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 11, 2013 Author Share Posted January 11, 2013 verdammti scheisse nonemal...wo sind die ziite wo games no cheatcodes integriert gha händ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Hmm, hab es mir nun doch auch noch vorbestellt. Wollte eigentlich auf Gamestop ausweichen, aber der Laden ist mir einfach zu bescheuert, als das ich mir die Mühe mache und da einkaufe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Wie gesagt - ich warte auf eine bestimmt kommende Complete Edition... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Wie gesagt - ich warte auf eine bestimmt kommende Complete Edition... Hmm, hat Capcom bisher noch nie bei DMC gemacht und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Die DmC HD-Collection lass ich mal ausser Acht, weil es da für unser Europäer ja notwendig war, diese zu releasen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Hmm, hat Capcom bisher noch nie bei DMC gemacht und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Die DmC HD-Collection lass ich mal ausser Acht, weil es da für unser Europäer ja notwendig war, diese zu releasen. Doch - bei DMC 3 -> da kam dann später auch nochmals ne Special Edition mit neuen Inhalten . Es existiert eine Sonderauflage des Spiels, die Special Edition, in der es den neuen „Vergil-Modus“ gibt, bei dem man statt Dante Vergil steuert, der über eigene Kampftechniken verfügt. Dies ändert jedoch weiter nichts an der Handlung und die für die Hauptgeschichte wichtigen Zwischensequenzen werden im Vergil-Modus weggelassen. Zudem besitzen die beiden Charaktere verschiedene Stärken und Schwächen. So ist Vergil beispielsweise stärker, hat jedoch nur drei Teufelswaffen zur Verfügung; Dante dagegen sechs. Des Weiteren wurde der Schwierigkeitsgrad, im Vergleich zur Ursprungsversion, an den der japanischen Version angepasst und damit gesenkt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Doch - bei DMC 3 -> da kam dann später auch nochmals ne Special Edition mit neuen Inhalten . Gut, die hab ich nun auch vergessen. Habe die Serie ja auch eher spät nachgeholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Gut, die hab ich nun auch vergessen. Habe die Serie ja auch eher spät nachgeholt. Never contradict the RADI :petzi: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Flawless Victory Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Für welches System holt ihr's? Hab gestern parallel die Demo auf beiden Systemen gespielt. Der Spieler in mir sagt PS3, die Grafikhure sagt PC. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Ich ganz klar PS3. PC eigentlich nur noch für Shooter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 11, 2013 Author Share Posted January 11, 2013 PS3 sollte genügen...falls ich cheaten will kann ichs ja immer noch auf dem PC zocken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Ich hole mir evtl. die PC Version, da man einige der dämlichen Designentscheidungen dann noch korrekt modden könnte. Insbesondere das Zeug mit den Triggern und eine Zielfunktion. Ausserdem wäre der 30 FPS Cap weg bei der PC Version... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Mörglicherweise erscheint aber der Vergil's Downfall-DLC nicht für PC... nur damit's gesagt ist. Wurde ja bislang nur für Konsolen angekündigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 meins ist heute gekommen und - überraschung! - zumindest in der packung sind keine codes mehr beiliegend nur schade, dass mir im moment ohnehin die zeit fehlt, es zu spielen. evt. komm ich nächste woche mal dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 habe nun die erste Mission abgeschlossen. Bisher ist mein Eindruck vom Spiel sehr gut. Es ist vielleicht nicht mehr so komplex wie die vorherigen Teile, aber es ist aufjedenfall immer noch ein sehr gutes Hack n Slay-Spiel, welches die anderen Genrevertreter weit hinter sich lässt. Die Präsentation und Graphik gefallen mir ebenfalls. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 GraFik. Bist ja schliesslich kein 80-jähriges Ömi. Ich verzichte vorerst. Bin nicht gemacht für solche Spiele. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Wetten, deftis antwort beginnt mit naja?! Verzichte vorest auch noch... Ev. Mal noch zum killu budget preise! scnr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts