Jump to content

DmC: Devil May Cry

Recommended Posts

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Früher war alles besser :happytears::ugly:... find's auch unnötig... hab' mich schon bei Darksiders II über die Codeflut aufgeregt... WISSEN DIE ARSCHLÖCHER ÜBERHAUPT, WIE LANGE ES DAUERT, BIS ALL DIE CODES EINGEGEBEN SIND??? :rage:

Man sollte einen DLC-Code-Scanner entwickeln. Wird sich in naher Zukunft wohl rechnen. Das Teil würde sich wie warme Brötchen verkaufen. Ich muss mal kurz zum Patentamt :pokerface:

Edit: Verdammt, zu langsam :ugly:

Vielleicht überlegen sich die Konsolenhersteller ja was - Lesegerät direkt in die Hardware integriert. Karte reinstecken und schwupps, wird runtergeladen.

Oder die Code's sind direkt auf der Disc drauf. :sabber:

Kein lästiges eintippen mehr der Codes nur freischalten im Cheat-Menü. :sabber:

Wie gesagt - ich warte auf eine bestimmt kommende Complete Edition...

Hmm, hat Capcom bisher noch nie bei DMC gemacht und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Die DmC HD-Collection lass ich mal ausser Acht, weil es da für unser Europäer ja notwendig war, diese zu releasen.

Hmm, hat Capcom bisher noch nie bei DMC gemacht und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Die DmC HD-Collection lass ich mal ausser Acht, weil es da für unser Europäer ja notwendig war, diese zu releasen.

Doch - bei DMC 3 -> da kam dann später auch nochmals ne Special Edition mit neuen Inhalten ;).

Es existiert eine Sonderauflage des Spiels, die Special Edition, in der es den neuen „Vergil-Modus“ gibt, bei dem man statt Dante Vergil steuert, der über eigene Kampftechniken verfügt. Dies ändert jedoch weiter nichts an der Handlung und die für die Hauptgeschichte wichtigen Zwischensequenzen werden im Vergil-Modus weggelassen. Zudem besitzen die beiden Charaktere verschiedene Stärken und Schwächen. So ist Vergil beispielsweise stärker, hat jedoch nur drei Teufelswaffen zur Verfügung; Dante dagegen sechs. Des Weiteren wurde der Schwierigkeitsgrad, im Vergleich zur Ursprungsversion, an den der japanischen Version angepasst und damit gesenkt.

habe nun die erste Mission abgeschlossen. Bisher ist mein Eindruck vom Spiel sehr gut. Es ist vielleicht nicht mehr so komplex wie die vorherigen Teile, aber es ist aufjedenfall immer noch ein sehr gutes Hack n Slay-Spiel, welches die anderen Genrevertreter weit hinter sich lässt.

Die Präsentation und Graphik gefallen mir ebenfalls.