Rastafin Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ich bin gestern noch in die "Slurm-Fabrik" gekommen. Langsam habe ich das Kampfsystem im Griff. Herrlich ists! Huere grusig isches. Bi atm o grad ar zwöite Slurmmission. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 succubus"fuck you!" dante:"fuck you!" succubus:"FUCK YOUUUUUU!!" Aber das Vieh ist wirklich zum Kotzen Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Wow, Defti stimmt mir zu ... Und stimmt... Vergil ist auch etwas... blass. bearbeitet 17. Januar 2013 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Mission 10 und endlich den Devil Trigger erhalten. Dante hat [spoiler=Dante Spoiler]jetzt seine weissen Haare wieder. Und überhaupt ist das Spiel eine Wucht. Bin hellauf begeistert! bearbeitet 17. Januar 2013 von Bull3t Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Mission 10 und endlich den Devil Trigger erhalten. Dante hat jetzt XXXXXXXXXXXXXXXXx. Und überhaupt ist das Spiel eine Wucht. Bin hellauf begeistert! Jetzt spoilert er noch so massiv rum Bin jetzt in Mission 5 - noch hat sich mein bisheriges Bild nicht all zu stark verändert - nur die Qualität der deutschen Sprachausgabe hat noch weiter abgenommen .... kotzt mich einfach an, meine Konsole immer auf englisch/deutsch umstellen zu müssen.... Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Sohn des Sparda ist extrem viel schwerer als die ersten 3 Schwierigkeitsstufen. Schon im ersten Level kommen nur Elite Stygiere oder härtere Brocken. Wirklich extrem der Unterschied, jeder Gegner reagiert anders, normale Gegner blocken plötzlich, schlagen schneller zu und machen Combo Attacken. Dazu hat jeder Gegner und jeder Boss zusätzliche Attacken. Aber ja,...meine Euphorie hat sich langsam gesenkt, die Schwierigkeit besteht meistens nur darin die unterschiedlichen Gegnern mit den richtigen Waffen anzugreifen:okay:Das nervt mich total, es gibt genügend Abschnitte in denen man gezwungen ist nur 2 Waffen anstatt alle 5 zu gebrauchen...Das Schwert ist gegen zu viele Gegner machtlos...wirklich schade. Rang SSS erreicht man viel zu einfach, ist mir jetzt mehrmals passiert dass ich schon in der Hälfte! der Gegnerwelle SSS hatte, die andere Hälfte war dann fast langweillig weill sich nichts mehr dazu addiert hat. Gerade vorhin habe ich ein Level beendet mit 3 Gegenständen und 1 Tod und trotzdem Rang SSS als Endbewertung bekommen! Aber DMC bittet nach wie vor die grössere Herausforderung als ein Bayonetta oder God of War!:thumbsup:Dante must die! Modus wird schon eine gewaltige Herausforderung. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Schau mal ganz genau hin Edit: Defti, hast's jetzt aber ganz zackig geschnallt Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Aber ja,...meine Euphorie hat sich langsam gesenkt, die Schwierigkeit besteht meistens nur darin die unterschiedlichen Gegnern mit den richtigen Waffen anzugreifen:okay:Das nervt mich total, es gibt genügend Abschnitte in denen man gezwungen ist nur 2 Waffen anstatt alle 5 zu gebrauchen...Das Schwert ist gegen zu viele Gegner machtlos...wirklich schade. Wäre jetzt auch einer meiner Negativpunkte... Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Danke, ihr fleissigen Lakeien. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ok, Mission 6 -> DAS war ein geiler Bossfight!!! Genau mein Ding... Hat sich so angefühlt, als hätte Ninja Theory bis zu diesem Zeitpunkt Lehrlinge am Produkt arbeiten lassen :ming.... konnte ab da nen massiven Qualitäts- und Präsentationssprung verbuchen... ich hoffe, das bleibt jetzt etwas auf diesem Level... Mission 7 gefällt mir auch nicht schlecht bis jetzt... Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Also ich hab das Discolevel beim Kumpel gesehen. WAS für ein geniales Design!! Zitieren
ushan Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Also ich hab das Discolevel beim Kumpel gesehen. WAS für ein geniales Design!! Gerade den Level durch. Einfach unfassbar geil! Zitieren
ploher Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Die verschieden farbigen gegner sind wirklich mühsam, zerstòren teilwrse übel den flow des kampfsystems. wäre definitiv besser gewesen darauf zu verzichten. Ansonsten nach wie vor top. Bisher jedes level herausragend designt. Athmosphäre auch sehr gut. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Zumal man halt höllisch aufpassen muss, dass man nicht ständig von einem "andersfarbigen" Gegner attackiert wird, während man den anderen beharkt - stellenweise schon recht mühsam gelöst. Zitieren
Limality Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 bah ich hasse die gegner die man nur mit einer waffe besiegen kann...ist ja voll behinderet... Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wir fassen also mal zusammen: Bislang noch ziemlich weit von einer 9 oder mehr entfernt... gibt einfach doch noch einige Ungereimtheiten... Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wir fassen also mal zusammen: Bislang noch ziemlich weit von einer 9 oder mehr entfernt... gibt einfach doch noch einige Ungereimtheiten... Es treibt aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielen zumindest zum Weiterspielen an. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Es treibt aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielen zumindest zum Weiterspielen an. Was viele andere Spiele nicht tun? Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Was viele andere Spiele nicht tun? Du hast es erfasst. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast es erfasst. Aber dieses Jesus/Little Noah-Spiel - das tut es? .. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Aber dieses Jesus/Little Noah-Spiel - das tut es? .. Dass ich den Tag erleben darf, an dem du gegen ein NES-Spiel bist. Übrigens ist Little Samson so ganz nebenbei eines der teuersten Spiele, das es überhaupt auf dem NES gibt. Meiner Meinung nach motivieren halt nicht alle Spiele gleich um sie schnellstmöglich durchzuspielen. Zitieren
Limality Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 ihr beide solltet einen youtube channel gründen... Zitieren
Recommended Posts