ushan Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Gegener, die man nur durch bestimmte Angriffe erledigen konnte gab es auch in DMC4 Meine grössten Aufregergegner sind die Butcher! Wie gehen die denn ab?! In 3-4 Schlägen ziehen sie mir die ganze Leiste ab. Sonst nach wie vor fantastisches Spiel - ich bin ein bisschen überfordert mit den ganzen Waffen, die ich mittlerweile habe. Wer soll sich denn die ganzen Combos merken?! Zitieren
radiant Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Teuer = sau geil ? Im Falle eines Radiant Silverguns mag das ja stimmen... aber manchmal habe ich meine liebe Mühe damit, zig viel Kohle für ein Miniproduktionsspiel auszugeben, um dann festzustellen, dass es - nun ja... kacke ist @Lima: ... a propoz Combos: Einige der Combos, beispielsweise 2x Dreieck - pause - 3x Dreieck, funktioniert irgendwie nur selten... ich weiss schon, dass das Schwert dann aufblitzt und es einen Rumbleeffekt gibt... aber trotzdem.... funktioniert nie richtig irgendwie. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Wer soll sich denn die ganzen Combos merken?! Ich finde die Combos eigentlich genug einfach gehalten, dass man die nach einer Zeit ganz gut drin hat. Teuer = sau geil ? Im Falle eines Radiant Silverguns mag das ja stimmen... aber manchmal habe ich meine liebe Mühe damit, zig viel Kohle für ein Miniproduktionsspiel auszugeben, um dann festzustellen, dass es - nun ja... kacke ist Ich hab das Spiel bisher nicht gezockt, also werd ich auch nicht darüber werten. Hab auch nicht gewusst, dass das Spiel so teuer ist. Hätte aber auch nicht die 300 Fr. ausgegeben, die man dafür so verlangt. Kann im Moment sowieso keine alten Spiele mehr zocken. bearbeitet 18. Januar 2013 von DeftOne Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 @ushan Ähm, nein? Also ich habe in meinem kürzlichen Playthrough keine Gegner gefunden die man nur mit einem Typ besiegen kann . Geht ja gar nicht, da man das Spiel mit zwei komplett verschiedenen Charakteren durchspielt. Das ist mir schon auf dem hohen Schwierigkeitsgrad in der Demo aufgefallen, ziemliches Bullshit-Design um das Spiel schwerer zu machen und schränkt das Kampfsystem unangenehm ein Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Der aktuelle Reboot stellt meinen persönlichen Einstieg in die DmC Serie dar... Bin daher relativ unbelastet was den Vergleich zur usprünglichen Serie angeht. Ich würde es allerdings am ehesten mit Bayonetta vergleichen. In beiden Spielen findet die Action meist (eigentlich immer~) in einer Parallelwelt statt in welcher der 0815 Mensch/Statist nicht exestiert und nur ein Mensch der über ein gewisses Medium verfügt kann zwischen Ihnen wechseln oder versteht überhaupt das eine andere Welt neben der Realen exestiert. Alles mutiert von jetzt auf nachher in teils ziemlich abgefahrene Locations... Bayonetta hat ganz klar das abgefahrenere Design, auch das gängigere und eindrucksvollere Kampfsystem auch was die Treffer Feedbacks angeht, es ist zudem popiger (wer das mag) und einfach ein Fantasy Overkill von vorne bis hinten, während DmC etwas bodenständiger bleibt alles dreht sich um einen von Dämonen kontrollierte Menschenwelt (ähnlich der Matrix nur sind es hier halt statt Maschinen Dämonen~). Der Protagonist kann Neolike in den Limbus (die Matrix~) wechseln und dort Dinge verändern die dann auch die reale Welt beinflussen. Apropo Protagonist, ich mag diesen Dante bin aber auch nicht vorbelastet durch die alte Serie. Seine Pointen sitzen meist recht gut und es wird verdammt viel geflucht... so muss das sein Soweit zum Setting... Was mir gut gefallen hat sind die Aspekte von Engel und Dämon personifiziert in blau/rot und unterschiedlichen Waffen, sowie den neutralen Aspekt in Form des Schwertes Rebellion. Das ansteuern per LT und RT ist nicht ohne und brauch doch einiges an Übung vor allem um genau den Schlag in Kombination mit einem anderen Hinzubekommen dazu noch sich in der Luft halten und von Gegner zu Gegner zu springen ... theoretisch sind unendliche Ketten möglich aber dafür muss man schon ein ziemlicher Fingerakrobat sein Es ist aufjedenfall unter den Top 5 meiner Hack & Slay Erfahrungen. Ob es den 4ten Platz verteidigen kann hängt davon ab wie gut das neue MGR mit Raiden wird ... ^ ^ 1. Ninja Gaiden 2 2. God Of War 3 3. Bayonetta 4. DmC 5. Dantes Inferno bearbeitet 21. Januar 2013 von Hlaine Zitieren
ploher Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 finds nach wie vor exzellent. leveldesign ist echt herausragend; abwechslungsreich und kreativ. (knapp 7h gespielt) Zitieren
Limality Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Geschrieben 21. Januar 2013 Level Design finde ich auch super. Kampfsystem macht auch mächtig spass, da es halt ein bisschen einfacher ist geile combos zu machen. gefällt mir bisher sehr gut...bin nun glaube ich bei level 11 angekommen. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 ist halt schon ganz toll geworden der reboot! Zitieren
Xamd Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Habe die erste Mission auf Dante must die! abgeschlossen. Gegen Ende auf son of sparda wurde es schon noch happig. Frostritter, Höllenritter, Roter Hund, Blauer Hund und dann noch 2 Sägenviecher gleichzeitig. Richtig Mühsam die ganze zeit gezwungener Massen die Waffen zu wechseln... Diese grossen Rammböcke finde ich auch nervig, man kann zwar schon mit einem gut getimten angriff einen raufhauen aber bei 3 gleichzeitig hat's mir komplett den spielfluss weggeommen...war nur noch am ausweichen um mit der Explosionspistole in den Rücken zu schiessen. Mal schauen ob ich mir das nochmal alles antun soll, bei Dante must Die! haben die Dämonen jetzt zusätzlich sogar selber noch den Devil Trigger. Ich hab richtig Mühe die Sägenblätter im richtigen Moment zurückzuschissen, wie läuft das bei euch? Ist das so verdammt schwer oder kapier ich da wirklich das Timing nicht? Ach ja, ich habe kA wie das ganze Zeugs heisst, hoffe ihr versteht was ich meine. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 UK: DmC Verkäufe sind ein Drittel von Devil May Cry 4 22.01.13 - Die Verkaufszahlen von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) in Großbritannien machen bislang nur ein Drittel dessen aus, was Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) 2008 im selben Zeitraum erreicht hat. Das geht aus Zahlen von GfK ChartTrack hervor. Capcom hat DmC: Devil May Cry am 15.01.13 in Europa ausgeliefert. War irgendwie abzusehen Zwar nur UK, aber egal.. bin dann auf aussagekräftige Gesamtzahlen gespannt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 War irgendwie abzusehen Zwar nur UK, aber egal.. bin dann auf aussagekräftige Gesamtzahlen gespannt. Naja, DmC 4 hatte auch einen etwas besseren Vorgänger als nun der Reboot. Finde sowas sollte man auch nie unterschätzen. Wie viel ein guter Vorgänger ausmachen kann. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Also, DMC4 war ja auch nicht so schlecht (auch wenn ichs nicht durchgespielt habe). Denke, eine 7.5 kann man da gut und gerne auch heute noch vergeben. Da haben sie seinerzeit mit DMC2 einen viel grösseren Bock geschossen . Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Soll ich dir mal ein Audiofile davon erstellen? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich das sehe. Wobei ich dieses Wort auch ziemlich oft benutze^^ Naja egal Zitieren
radiant Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Soll ich dir mal ein Audiofile davon erstellen? Mit Endlosdauerschlaufe? Mit Gangam Style-Aufmachung ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Klar, mach auch Liveauftritte damit. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Klar, mach auch Liveauftritte damit. Naja, ob ich mir sowas dann antun würde ? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 [video=youtube_share;PCJ_dXd9R9c]http://youtu.be/PCJ_dXd9R9c Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Noch diesen Monat (30. Januar 2013) soll ein Skin Pack DLC erscheinen: Dark Dante Neo Dante Classic Dante Kostenpunkt liegt bei 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft-Points Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 wenns gratis wär hättis amu gholt. dr schwul neo dante gfallt mir no Zitieren
Rastafin Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Erisch Mission 10. Gnuss pur. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 read "kostenpunkte" had to Aber Sorry Ushan... Neo Dante ist ja wohl ZU VIEL!!! Never ever touch a gay Dante!!! Dark und Classic Dante = Zitieren
ploher Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 wenn ich heute noch zum spielen komme, werd ichs wohl beenden. habe knapp 9h gespielt. bin jetzt gespannt auf die letzten missionen Zitieren
Recommended Posts