Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 292
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Lässt dir auch ziemlich Zeit mit den Spielen. :cookie:

Musste aber auch einige Male beim Zocken von DmC an Bayonetta denken.

Die vielen Settingwechsel in DmC haben mich auch einige Male staunen lassen. :rex:

Geschrieben

:waltz:

Das Spiel ist super.

Mal schauen wie es dann sein wird mit dem Bloody Palace und Dante must die Modus, bis auf 2 Gegngertypen sind die Gegner leicht zu bekämpfen, dieses Gefühl hatte ich noch nie so in DMC, meiner Meinung nach wurde das ganze schon ein bisschen einfacher gemacht. DMC hat mich bis anhin immer an meine Grenzen gebracht. Zum Vergleich hatte ich bei Bayonetta und God of War nie grosse Mühe das Spiel komplett zu meistern, DMC jedoch war immer einen Zacken schwerer. Bin gespannt wie schwer das Teil noch wird.

Die Jump and Run Passagen sind cool, bis ich da mal in meinem Hirn die beiden Haken unterscheiden konnte!:lol: Generell braucht man lange um sich an die neuen Waffen zu gewöhnen.

Geschrieben
Ein Spiel wie Bayonetta hat halt einfach keine Prio bei mir, sorry :ugly:.

Hab das nur gekauft, weil ich es im Media Markt für 19.90 gefunden hab :ugly:.

Ah komm. Vom stilistischen Punkt her solltest du es schon antesten :biglaugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Die verdammten Codes treiben mich zur Weissglut. Egal wie ich sie eingebe sie werden nicht erkannt! :rage:

off. Release ist der 15. Jan. kann also gut möglich sein, dass die Codes erst morgen oder sogar erst am Mittwoch funktionieren.

@eidgenosse lies doch mal die letzten 2 Seiten durch :ugly:

Edit: phha jetzt hab ich es mir trotzdem schon geholt, hab ja sonst keine Games :ugly:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Designtechnisch grandios und spielerisch fordernd. Ich bin mehr als begeistert! Ein tolles Game! Bin zwar erst in der dritten Mission (von 21) aber was Ninja Theory hier auffährt ist einfach faszinierend.

Geschrieben
Scheiss Exlibris hets geschter no nid im Regal gha. gmeint zBasu chönme immer aus früecher choufe.

:dome:

:lol:

zBasu chasch das sicher scho sit zwei Woche choufe. Über VPN Sibirien warscheinlich schon seit einem Jahr verfügbar :coolface:

Der neue Dante ist ne richtig geile Sau! :mercury:

Geschrieben

boa. kreativitäts-überdosis. nur kurz angespielt, erwartungen gesprengt. bin gespannt obs auf diesem niveau bleibt, am abend weiterspielen :sabber:

und es sieht einfach unwiderstehlich aus.