Jump to content

DmC: Devil May Cry

Recommended Posts

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mich jetzt nie gross informiert, aber hörte eigentlich nur gutes vom Kampfsystem bzw. vom Spiel selber. Viele waren ja Anfangs alles andere als angetan, mittlerweile stellt sich aber heraus dass es verdammt gut zu sein scheint.

Finds auf jedenfall 100 mal interessanter als damals DMC4, mal schauen...evt. hol ich es mir direkt.

Edited by Moek

Mich interessiert das Spiel auch, aber ich hoffe wirklich, dass das Teil ein kommerzieller Flop wird. Wenn das Spiel erfolgreich ist, dann ist wohl eines der besten und vielfältigsten Kampfsysteme aller Zeiten gestorben.

Das finde ich jetzt aber ein bisschen hart :ugly: Die früheren DMCs hast du ja auch nicht ausschliesslich wegen dem Kampfstil gespielt. Natürlich war es ein grosses Pro, aber Präsentation, sowie der Cheesy-Dante etc. haben auch eine Rolle gespielt, oder?

Mir hat DMC4 Riesenspass gemacht, vor allem mit Nero. Da fand ich das Kampfsystem genial. Und ich finde es gut, dass der neue Dante ein paar Moves von Nero mitgenommen hat ^_^

Naja, eigentlich bleibt ja nur noch die Hoffnung auf zukünftige Titel von Itagaki, wenn es anspruchsvolles Gameplay haben soll. :dumbduck:

Ich find den Wii U Controller nämlich denkbar schlecht für solche Spiele, somit fällt für mich Bayonetta 2 schonmal weg.

Ich find den Wii U Controller nämlich denkbar schlecht für solche Spiele, somit fällt für mich Bayonetta 2 schonmal weg.

:facepalm:...

Wo genau ist jetzt das Problem? Das Spiel steuert sich ja nur wegen dem Bildschirm nicht anders.... wenn die Entwickler keine "zwingenden" Touchscreeneingaben fordern, kommt's ja aufs selbe hinaus. Das Buttonlayout ist ja im Grunde das selbe, nur dass halt noch ein Bildschirm dazwischen Platz gefunden hat. Stört bei NSMB U ja auch keinen.

Du magst das Zeugs einfach pro forma nicht - weil's von Nintendo kommt :coolface:

@Ushi

Die verrückten Cutscenes waren noch cool, aber ich fand die früheren Teile quasi auschliesslich wegen dem Kampfsystem und abgefahrenen Waffen gespielt. Ich könnte wohl kaum nen halben Fuck auf den neuen Dante geben :ugly:

Und das neue Kampfsystem wirkt halt wie eine sehr westliche und vereinfachte Interpretation davon.

Und das ist übrigens kein Bash auf Ninja Theory, ich finde das es ein sehr talentiertes Studio ist, nur liegen ihre Qualitäten halt nicht in einem Spiel wir DMC.

Weiss einer wann (ob?) eine Demo für PC rauskommt? Was hat sich denn am Kampfsystem verändert bzw. inwiefern unterscheidet es sich von den Vorgängern?

man kann gegner nicht mehr anvisieren. für das hochschleudern der gegner muss man nur eine taste drücken. alternative engel/dämonen waffen sind auf den schulterknöpfen/trigger gemappt...mit ein bisschen button mashing bekommt man gute style punkte (hab die demo rauf und runter gespielt) da brauchts keinen skill mehr um beim zocken cool auszusehen :okay:

Hmm..ich gebe mir die Demo nochmals, aber mir war die ganze Steuerung total überladen. Da werde ich schon ein Weilchen brauchen bis ich die Steuerung anständig beherrsche und keine Ahnung ob ich mir die Zeit nehmen will, mal schauen wie cool das ganze Abenteuer wird.

Ach, ich werd mir DmC ja sowieso kaufen..aber trotzdem, neulich habe ich wieder den 4 Teil. reingehauen. Der war schon toll, was habe ich Blut geschwitz im Bloody Palace:lol:

Hmm..ich gebe mir die Demo nochmals, aber mir war die ganze Steuerung total überladen. Da werde ich schon ein Weilchen brauchen bis ich die Steuerung anständig beherrsche und keine Ahnung ob ich mir die Zeit nehmen will, mal schauen wie cool das ganze Abenteuer wird.

Ach, ich werd mir DmC ja sowieso kaufen..aber trotzdem, neulich habe ich wieder den 4 Teil. reingehauen. Der war schon toll, was habe ich Blut geschwitz im Bloody Palace:lol:

:lol: - was für ein Zufall:

Der beliebte Bloody Palace Modus feiert sein Comeback in DmC Devil May Cry. Kurze Zeit nach Verkaufsstart des Titels erscheint der Modus als komplett kostenfreies Update auf PS3, Xbox 360 und PC

omg. schon drei codes von wog zugestellt bekommen, sicherlich liegen noch ca. 12 codes der verpackung bei. warum eigentlich nicht anstatt ein anständiges manual beilegen einfach ein codebuch beilegen, wo man jedes einzelne gameplay-element vorerst freischalten muss. beispielsweise bekommen nur die vorbesteller den kopf des protagonisten; alle andere spielen kopflos.

:okay:

Ich habe überhaupt keine Codes erhalten... :sad:

Kriegt ihr die per Mail? Dabei ist meins doch schon ewig vorbestellt...

ja wie üblich halt. mail und stehen auch auf der vorbestell-seite. golden- / vergil- / bone- pack. schlicht lächerlich.

welche verison holt ihr euch eigentlich? habs auf der ps3 geordert.

don't ask shit like this - capcom will not understand such pressing concerns...

:okay:..

Früher war alles besser :happytears::ugly:... find's auch unnötig... hab' mich schon bei Darksiders II über die Codeflut aufgeregt... WISSEN DIE ARSCHLÖCHER ÜBERHAUPT, WIE LANGE ES DAUERT, BIS ALL DIE CODES EINGEGEBEN SIND??? :rage: