Jump to content

DmC: Devil May Cry

Recommended Posts

GraFik. Bist ja schliesslich kein 80-jähriges Ömi. :oerba:

Ich verzichte vorerst. Bin nicht gemacht für solche Spiele. :ugly:

Ich werde niemals Graphik anders schreiben. :coolface:

Bei all dem Trash der im Hack n Slay-Genre so erschienen ist in den letzten Jahren, ist's schon gut, dass mal wieder was anständiges released wurde.

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich werde niemals Graphik anders schreiben. :coolface:

Bei all dem Trash der im Hack n Slay-Genre so erschienen ist in den letzten Jahren, ist's schon gut, dass mal wieder was anständiges released wurde.

?

god of war 3 und bayonetta?

bayonetta ist immerhin das wohl beste hack and slay... aller zeiten ?! sicherlich

?

god of war 3 und bayonetta?

bayonetta ist immerhin das wohl beste hack and slay... aller zeiten ?! sicherlich

Ich rede nun auch eher von X-Blades oder Dante's Inferno. Solche Spiele wie Dynasty Warriors zähl ich mal nicht zum selben wie DmC.

Auch Enslaved würde ich nun vom Gameplay her als schlechter und langweiliger als DmC einstufen. glaube Ninja Theory hat es ganz gut getan, mal eine richtig gute Lizenz machen zu dürfen.

:fap::fap:

Das Spiel haut voll rein!

Hab's heute beendet und nochmals bis zur hälfte gespielt:ugly: WoW! Was soll ich sagen...es ist für mich eine totale Überraschung, das Teil macht unglaublich viel Spass.

Es braucht am Anfang sicher Zeit bis man die komplizierte Steuerung im Griff hat, aber die Combo Möglichkeiten sind extrem vielfältig. Gegnerdesign ist ebenfalls gelungen, die Bossfights sind allesamt super zu spielen, der Boss aus der Demo ist da mit Abstand der langweiligste.

Der Style ist auch so verdammt gut:sabber:Soundtrack:sabber:uuuund der Endkampf ist der absolute HAMMER!! DMC 3 lässt grüssen:fap::fap:

Dante must die, ich komme!

:fyeah:

bin positiv überrascht :notbad: hab's mal 1.5 Stunden angespielt (bis ich die zwei anderen Waffen erhalten habe) ... trotz all meiner skepsis ist es eben doch ein Devil May Cry Spiel.

Habe ich ja von Anfang an gesagt. Aufgrund einer klitzekleinen Demo war die allgemeine Enttäuschung hier im Forum einfach nicht gerechtfertigt. Mir gefällt es auch ganz hervorragend! Heute Abend wird weiter gezockt. :fap:

Habe ich ja von Anfang an gesagt. Aufgrund einer klitzekleinen Demo war die allgemeine Enttäuschung hier im Forum einfach nicht gerechtfertigt. Mir gefällt es auch ganz hervorragend! Heute Abend wird weiter gezockt. :fap:

Meine Skepsis war schon bei der Ankündigung gross (neues Design, Ninja Theory).

Aber das Spiel macht sehr viel richtig...zumindest für die ersten 1.5 Stunden :ugly: der Soundtrack ist auch sehr gut.

Meine Skepsis war schon bei der Ankündigung gross (neues Design, Ninja Theory).

Aber das Spiel macht sehr viel richtig...zumindest für die ersten 1.5 Stunden :ugly: der Soundtrack ist auch sehr gut.

Und es lässt bis zum Schluss nicht nach. ^_^

Reiht sich sehr gut in die bisherige Reihe ein. Höre sonst eigentlich nicht die Art von Musik, fand sie aber ganz passend zum restlichen DmC-Style.

Dafür so Rotz wie Tour de France 2013 am Releasetag zocken. :coolface:

:notsureif:

Tour de Fuck 2012 war ein Geschenk des Arbeitskollegen auf meinen letzten Geburtstag.... und mit "Geschenk" meine ich, dass wir uns Bullshit schenken und so viele Trophäen wie möglich ergattern müssen (was bei Tour de Fuck MEHR als anfuckt :ming:).

oh man

"Though it should be noted, with a certain severity, that the 360 version is clearly superior in this pair. Its PS3 counterpart struggles to keep a steady framerate which is sadly characteristic of PS3 games running on the Unreal Engine." (ign)

kann wer die framerate-probleme auf der ps3 bestätigen?

jedes mal wenn ich ein multiplat auf der ps3 hole, bereu ich es nachher :(

Sieht frisch aus, aber nichts für mich. Die optische Ausrichtung sagt mir gar nicht zu. Mag den Look gar nicht (also nicht von Dante, sondern das Artdesign generell).

Falls mal einen guten Slasher mit passender Musik willst, kannst es dir ja immer noch holen. :coolface:

Das neue DmC punktet ja nicht nur beim Kampfsystem.