DeftOne Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 GraFik. Bist ja schliesslich kein 80-jähriges Ömi. Ich verzichte vorerst. Bin nicht gemacht für solche Spiele. Ich werde niemals Graphik anders schreiben. Bei all dem Trash der im Hack n Slay-Genre so erschienen ist in den letzten Jahren, ist's schon gut, dass mal wieder was anständiges released wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Ich werde niemals Graphik anders schreiben. Bei all dem Trash der im Hack n Slay-Genre so erschienen ist in den letzten Jahren, ist's schon gut, dass mal wieder was anständiges released wurde. ? god of war 3 und bayonetta? bayonetta ist immerhin das wohl beste hack and slay... aller zeiten ?! sicherlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 ? god of war 3 und bayonetta? bayonetta ist immerhin das wohl beste hack and slay... aller zeiten ?! sicherlich Ich rede nun auch eher von X-Blades oder Dante's Inferno. Solche Spiele wie Dynasty Warriors zähl ich mal nicht zum selben wie DmC. Auch Enslaved würde ich nun vom Gameplay her als schlechter und langweiliger als DmC einstufen. glaube Ninja Theory hat es ganz gut getan, mal eine richtig gute Lizenz machen zu dürfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 :fap: Das Spiel haut voll rein! Hab's heute beendet und nochmals bis zur hälfte gespielt:ugly: WoW! Was soll ich sagen...es ist für mich eine totale Überraschung, das Teil macht unglaublich viel Spass. Es braucht am Anfang sicher Zeit bis man die komplizierte Steuerung im Griff hat, aber die Combo Möglichkeiten sind extrem vielfältig. Gegnerdesign ist ebenfalls gelungen, die Bossfights sind allesamt super zu spielen, der Boss aus der Demo ist da mit Abstand der langweiligste. Der Style ist auch so verdammt gut:sabber:Soundtrack:sabber:uuuund der Endkampf ist der absolute HAMMER!! DMC 3 lässt grüssen:fap: Dante must die, ich komme! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Hab's heute beendet und nochmals bis zur hälfte gespielt:ugly: Dark Souls gschädiget bisch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Dark Souls gschädiget bisch! gut möglich:sirevil: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 14, 2013 Author Share Posted January 14, 2013 bin positiv überrascht hab's mal 1.5 Stunden angespielt (bis ich die zwei anderen Waffen erhalten habe) ... trotz all meiner skepsis ist es eben doch ein Devil May Cry Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Hab es gestern auch noch durchgespielt. Meiner Meinung nach ist es das zweitbeste Devil May Cry, welches bisher erschienen ist. Werd es ziemlich sicher dieses Jahr irgendwann nochmal beenden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 bin positiv überrascht hab's mal 1.5 Stunden angespielt (bis ich die zwei anderen Waffen erhalten habe) ... trotz all meiner skepsis ist es eben doch ein Devil May Cry Spiel. Habe ich ja von Anfang an gesagt. Aufgrund einer klitzekleinen Demo war die allgemeine Enttäuschung hier im Forum einfach nicht gerechtfertigt. Mir gefällt es auch ganz hervorragend! Heute Abend wird weiter gezockt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 FUUUUUUUUUUUUUUUUUU Irgendwann dann mal... nicht jetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 FUUUUUUUUUUUUUUUUUU Irgendwann dann mal... nicht jetzt. Dafür so Rotz wie Tour de France 2013 am Releasetag zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 14, 2013 Author Share Posted January 14, 2013 Habe ich ja von Anfang an gesagt. Aufgrund einer klitzekleinen Demo war die allgemeine Enttäuschung hier im Forum einfach nicht gerechtfertigt. Mir gefällt es auch ganz hervorragend! Heute Abend wird weiter gezockt. Meine Skepsis war schon bei der Ankündigung gross (neues Design, Ninja Theory). Aber das Spiel macht sehr viel richtig...zumindest für die ersten 1.5 Stunden der Soundtrack ist auch sehr gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Meine Skepsis war schon bei der Ankündigung gross (neues Design, Ninja Theory). Aber das Spiel macht sehr viel richtig...zumindest für die ersten 1.5 Stunden der Soundtrack ist auch sehr gut. Und es lässt bis zum Schluss nicht nach. Reiht sich sehr gut in die bisherige Reihe ein. Höre sonst eigentlich nicht die Art von Musik, fand sie aber ganz passend zum restlichen DmC-Style. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 werde wohl dann morgen dazu kommen, es endlich anzufangen. danach geb ich mir wohl wieder einmal einen bayonetta-run, für den direkten vergleich. wie oft gesagt, für mich das beste, was dieses genre zu bieten hat (bis anhin!). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Dafür so Rotz wie Tour de France 2013 am Releasetag zocken. Tour de Fuck 2012 war ein Geschenk des Arbeitskollegen auf meinen letzten Geburtstag.... und mit "Geschenk" meine ich, dass wir uns Bullshit schenken und so viele Trophäen wie möglich ergattern müssen (was bei Tour de Fuck MEHR als anfuckt ). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 oh man "Though it should be noted, with a certain severity, that the 360 version is clearly superior in this pair. Its PS3 counterpart struggles to keep a steady framerate which is sadly characteristic of PS3 games running on the Unreal Engine." (ign) kann wer die framerate-probleme auf der ps3 bestätigen? jedes mal wenn ich ein multiplat auf der ps3 hole, bereu ich es nachher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Ich hatte nur mal Framerateeinbrüche beim Demoboss. Ansonsten lief es eigentlich flüssig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Wurde nicht eigentlich auch die Unreal Engine 3 im Hinblick auf die PS3 entwickelt? Epic hat doch Unreal Tournament speziell für die Konsole aufgrund dieser Engine entwickelt.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Angesichts der Tatsache, dass sich Epic auch für Gears verantwortlich zeichnet, sollte es eigentlich nicht erstaunlich sein, dass die Engine auf der 360 (inzwischen) besser läuft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 14, 2013 Author Share Posted January 14, 2013 lief relativ flüssig eigentlich... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Durch die Bank positive Reviews - und zwar sehr verdient! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Sieht frisch aus, aber nichts für mich. Die optische Ausrichtung sagt mir gar nicht zu. Mag den Look gar nicht (also nicht von Dante, sondern das Artdesign generell). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Sieht frisch aus, aber nichts für mich. Die optische Ausrichtung sagt mir gar nicht zu. Mag den Look gar nicht (also nicht von Dante, sondern das Artdesign generell). Falls mal einen guten Slasher mit passender Musik willst, kannst es dir ja immer noch holen. Das neue DmC punktet ja nicht nur beim Kampfsystem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Ich spiel erstmal Bayonetta, welches immer noch ungespielt rumliegt . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Ich spiel erstmal Bayonetta, welches immer noch ungespielt rumliegt . aber sofort! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts