Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 292
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Geh bisschen mit Iggy's Ruckelbällen spielen. :coolface:

Würde ich auf jeden Fall, wenn mir Knet nicht meine gesamte N64-Sammlung abgekauft hätte ^_^

Was für ein tolles Spiel - und zu viert ging mächtig die Lutzi ab.

Geschrieben
Würde ich auf jeden Fall, wenn mir Knet nicht meine gesamte N64-Sammlung abgekauft hätte ^_^

Was für ein tolles Spiel - und zu viert ging mächtig die Lutzi ab.

Siehst mal bei DmC reicht ein Spieler damit's richtig abgeht. :cookie:

Singleplayer-Erlebnis auf höchstem Niveau. :rex:

Geschrieben
Siehst mal bei DmC reicht ein Spieler damit's richtig abgeht. :cookie:

Singleplayer-Erlebnis auf höchstem Niveau. :rex:

Ich hatte auch alleine bei Iggy mächtig viel Spass.... aber sei's drum... Die "Diskussion" kann man woanders fortführen. Aber Geschmacksache bleibt Geschmacksache... über die kann man eigentlich nicht diskutieren. Wenn jemandem ein Spiel gefällt, dann lasst demjenigen doch seine Meinung :ugly:.. Huere schwer :ugly:

Geschrieben

Ist die Bestenliste mit Xbox und PS3 Spieler gemixt?

Wäre interessant eure Highscores zu sehen.

:boss:

Übrigens sind die ganzen Statistiken sehr ausführlich, da kann man so viel unnötiges Zeugs nachschauen. Ich hatte z.B. nach dem ersten Spieldurchgang 2200 Jumps ausgeführt.:ugly:

Geschrieben

Systemvergleich von Eurogamer/Digital Foundry

As ever with multi-format Unreal Engine 3 titles, there are compromises between platforms, with the 360 version coming across as the more polished of the two offerings. While the inclusion of higher-resolution artwork on the PS3 is a nice touch, the lower-quality shadows and less consistent performance are more noticeable to the eye during play. In particular, subtle dips in smoothness have more of a tangible effect on gameplay than they do in titles running twice the frame-rate. The crisp controls become temporarily compromised in hectic scenes, delivering an experience which doesn't feel as consistent or enjoyable. On the plus side, the PS3 version has plenty of moments where it maintains a solid 30FPS - even in some of the more taxing scenarios early on it the game - so is still well worth getting regardless of the deficiencies elsewhere. However, on balance, the 360 version edges it thanks to the more consistent performance and palpable lack of screen-tear.

Overall, it's pleasantly surprising to see DmC working as well as it does at 30 frames per second, proving that high-speed action titles don't necessarily demand a 60Hz lock. That said, we're particularly looking forward to playing the upcoming PC version, where players can hopefully enjoy all the sumptuous visuals of the console versions at much higher resolutions, with the 60FPS response fully restored - something that hardcore fans will almost certainly appreciate.

Geschrieben

Danke skimatura43 - er musste es natürlich auf exsila.ch opv zu einem guten Preis anbieten - da konnte ich auch nicht widerstehen! :ugly: Mein exsila-Konto scheppert z.Z. wie blöd... :fyeah:

Freu' mich! ^_^

Jaja... Budget und so... will nichts hören! :ugly:

Geschrieben

Gestern auch mal 3 Stündchen gespielt und bin wirklich vollends überzeugt. Sehr geiler Soundtrack und Artstyle.

Weiss jemand woran das liegen kann dass in den Zwischensequenzen die Schatten auf den Gesichten irgendwie so abgestuft sind. Wie ein schwarzes Flimmern in den Gesichtern irgendwie. Sieht relativ kacke aus finde ich. Spiele es auf der PS3. Kommt aber irgendwie nur in den Zwischensequenzen vor..

Geschrieben
Gestern auch mal 3 Stündchen gespielt und bin wirklich vollends überzeugt. Sehr geiler Soundtrack und Artstyle.

Weiss jemand woran das liegen kann dass in den Zwischensequenzen die Schatten auf den Gesichten irgendwie so abgestuft sind. Wie ein schwarzes Flimmern in den Gesichtern irgendwie. Sieht relativ kacke aus finde ich. Spiele es auf der PS3. Kommt aber irgendwie nur in den Zwischensequenzen vor..

ist wegen der unreal 3 engine. auf der box sieht es ein wenig besser aus

Geschrieben
Also der User-Score ist ja schon mal wieder unter aller Sau. Wahrscheinlich haben es die meisten nichtmal gezockt und wollten nur ne Wertung abgeben. :dumbduck:

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/dmc-devil-may-cry

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/dmc-devil-may-cry

2.9 und 3.0

Der neue Dante wird mit seinem "Fuck you!!!!!" ziemlich niedergemacht auf 4chan. Warscheinlich haben die da die Finger im Spiel.

(Gut der neue Dante sieht auch bescheuert aus)

Geschrieben

Haters gonna hate! Man könnte meinen, wenn der keine weissen Haare hat wird das Spiel nicht angerührt. Kindergarten einfach.

Oder ein Comment: "The game is total crap and utter shit! Dante was the son of a demon father and a human mother and not an angel one. The stupidest game ever!!!"

Völlig behindert sowas! Das Game ist ganz grosse Klasse. Wegen dem Dschungelcamp liegen bei mir abends aber höchstens ne halbe oder ne Stunde drin. Bin erst in Mission 4 aber bereits jetzt vollends überzeugt. Das Kampfsystem ist brilliant! ^_^

Vulgäre Sprache mag ich ja nicht grundsätzlich aber hier hat es beinahe schon was poetisches an sich, wenn er den Feinden sein Fuck you! entgegenschmettert und die dann man mit einem FUCK YOU!!! zurückgeben. Ich finde es herrlich!

Geschrieben
Haters gonna hate! Man könnte meinen, wenn der keine weissen Haare hat wird das Spiel nicht angerührt. Kindergarten einfach.

Oder ein Comment: "The game is total crap and utter shit! Dante was the son of a demon father and a human mother and not an angel one. The stupidest game ever!!!"

Völlig behindert sowas! Das Game ist ganz grosse Klasse. Wegen dem Dschungelcamp liegen bei mir abends aber höchstens ne halbe oder ne Stunde drin. Bin erst in Mission 4 aber bereits jetzt vollends überzeugt. Das Kampfsystem ist brilliant! ^_^

Vulgäre Sprache mag ich ja nicht grundsätzlich aber hier hat es beinahe schon was poetisches an sich, wenn er den Feinden sein Fuck you! entgegenschmettert und die dann man mit einem FUCK YOU!!! zurückgeben. Ich finde es herrlich!

Naja, mit dem Kampfsystem ist es deutlich einfacher ein SSS Rating zu bekommen...finde ich persönlich schade, aber sonst gefällt es mir sehr gut. Hab gestern Demolevel gecleared, so pro Abend ein Level durchspielen erhöht den Genuss um ein Vielfaches :megusta: