Bull3t Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Könnt ihr Plants vs Zombies 2 auf Android runterladen? Ich finde es nicht im Play Store. Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.pvz2_row&hl=de Optimiert für Tablets, ist aber nicht mit meinem Transformer Prime kompatibel Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.pvz2_row&hl=de Optimiert für Tablets, ist aber nicht mit meinem Transformer Prime kompatibel Im Browser finde ich es schon. Aber warum nicht mitm Natel im Play Store ? Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Weil du eben vielleicht genau mit so einem Gerät suchst, das nicht kompatibel ist? Zitieren
Loijz Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hat jemand das alte aufbauspiel holiday island zuhause und will es mir ausleihen/verkaufen/schenken. Oder weiss wer wo ich das runterladen kann?b Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hat jemand Interesse an Killzone SF oder Assassins Creed BF (PS4) ? Beide natürlich in Top Zustand. Wenn ja, PN. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hat jemand Interesse an Killzone SF oder Assassins Creed BF (PS4) ? Beide natürlich in Top Zustand. Wenn ja, PN. Hi ho. Bitte Anfragen/Angebote ins Basarforum » http://www.lostgamers.ch/forumdisplay.php?12-Basar Märss Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ups, sorry. Danke für den Hinweis ! Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ups, sorry. Danke für den Hinweis ! Haha, hab ich beide genauso bereits in der ersten Woche verkauft ...... Frage zu Stanley Parabel. Wird es irgendwann möglich sein das Spiel zu speichern? Bin bereits nach der ersten viertel Stunde "gestorben" und nach weiteren 20 Minuten vom genau gleichen Spielinhalt versehentlich auf Exit gekommen, als ich was in den Audiosettings ändern wollte ...Hatte dann keinen Bock das Spiel ein drittes mal zu beginnen. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Haha, hab ich beide genauso bereits in der ersten Woche verkauft ...... Phu, dann bin ich froh bin ich nicht der einzige dem diese Spiele nicht mehr so zusagen.. Übrigens nochmals danke fürs SoulSilver . Bin nun ernsthaft am überlegen mir nen Gamer-PC zuzulegen. Skyrim hat mir mal wieder zugeblinzelt.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Frage zu Stanley Parabel. Wird es irgendwann möglich sein das Spiel zu speichern? Bin bereits nach der ersten viertel Stunde "gestorben" und nach weiteren 20 Minuten vom genau gleichen Spielinhalt versehentlich auf Exit gekommen, als ich was in den Audiosettings ändern wollte ...Hatte dann keinen Bock das Spiel ein drittes mal zu beginnen. Was lauft Was meinst du mit gestorben? Und ja, man kann später speichern. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Was lauft Was meinst du mit gestorben? Und ja, man kann später speichern. Die Stimme hat gesagt. Now you gonna die painfully. Es wurde Schwarz und das Spiel hat wieder von vorne begonnen ... Gut Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Probier mal zu Cheaten. Gefällt dem Narrator nicht besonders gut. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Die Stimme hat gesagt. Now you gonna die painfully. Es wurde Schwarz und das Spiel hat wieder von vorne begonnen ... Gut [spoiler= ]Du solltest einfach weiterspielen . Den "Anfang" sieht man nicht nur einmal. Probier mal zu Cheaten. Gefällt dem Narrator nicht besonders gut. Bei was kann man cheaten? Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Bei was kann man cheaten? Stanley Parable Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Stanley Parable .. Wo in Stanley Parable kann man cheaten? Sag jetzt nicht PC. @News Hatten ein paar Kids über Weihnachten wieder zuviel Zeit :seufz: Battle.net & League of Legends services down, following DDoS attacks Steam hit by DDoS attack as Twitter users claim responsibility EA Origin servers down, hacker group claims responsibility Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) ..Wo in Stanley Parable kann man cheaten? Sag jetzt nicht PC. Über die Ingame Konsole. Die generische Source Engine Variable SV_Cheats existiert auch in Stanley Parable, welche eigentlich dazu gedacht ist für Singleplayerspiele wie Half-Life und co. die Cheats "god" und "impulse 101" global ein/auszuschalten. Schreib am Abend rasch ein kleines Tut wie man vorgehen muss und stells in den Stanley Thread wenn erwünscht. Ist etwas fummelig an das Konsolenfenster zu kommen wenn man keine US Tastatur hat. bearbeitet 3. Januar 2014 von xerxes Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Konnte heute mal mit einem aufgepowerten LG-Squad ausrücken Ushi der Zweite ist mir mittlerweile aber schon wieder verreckt. Der Typ sucht sich einfach die Headshots, dabei war er so mächtig Zitieren
Limality Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 ahahahaha holy shit wie gut :lol::lol: Zitieren
Hlaine Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) ... solltest langsam auf Laserbewaffnung hinarbeiten Das mit Ushi wird schon noch ... ...und wen nicht einen Kugelfang brauch jedes erfolgreiche Squad! (mach ruhig römische Ziffern hinter die Namen ...) bearbeitet 3. Januar 2014 von Hlaine Zitieren
Limality Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 ich frag mich grad wieviele limas er in den sicheren tod geschickt hat Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Lima hat bis jetzt einen äusserst zuverlässigen Einsatz geleistet, wobei Blinker der wesentlich bessere Supporter ist @hllaine Warte nur noch auf die Gelder des Councils Zitieren
Limality Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Lima hat bis jetzt einen äusserst zuverlässigen Einsatz geleistet, wobei Blinker der wesentlich bessere Supporter ist @hllaine Warte nur noch auf die Gelder des Councils ist das code für "lima war stets bemüht?" da noch was für dich: http://kotaku.com/were-buying-more-pc-games-than-we-can-play-1493402988 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Lima hat bis jetzt einen äusserst zuverlässigen Einsatz geleistet, wobei Blinker der wesentlich bessere Supporter ist Hoff' ich doch Zitieren
Recommended Posts