Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ups, sorry. Danke für den Hinweis !

Haha, hab ich beide genauso bereits in der ersten Woche verkauft :)......

Frage zu Stanley Parabel. Wird es irgendwann möglich sein das Spiel zu speichern? Bin bereits nach der ersten viertel Stunde "gestorben" und nach weiteren 20 Minuten vom genau gleichen Spielinhalt versehentlich auf Exit gekommen, als ich was in den Audiosettings ändern wollte :ugly:...Hatte dann keinen Bock das Spiel ein drittes mal zu beginnen.

Geschrieben
Haha, hab ich beide genauso bereits in der ersten Woche verkauft :)......

Phu, dann bin ich froh bin ich nicht der einzige dem diese Spiele nicht mehr so zusagen.. Übrigens nochmals danke fürs SoulSilver :D.

Bin nun ernsthaft am überlegen mir nen Gamer-PC zuzulegen. Skyrim hat mir mal wieder zugeblinzelt.. :D

Geschrieben

Frage zu Stanley Parabel. Wird es irgendwann möglich sein das Spiel zu speichern? Bin bereits nach der ersten viertel Stunde "gestorben" und nach weiteren 20 Minuten vom genau gleichen Spielinhalt versehentlich auf Exit gekommen, als ich was in den Audiosettings ändern wollte :ugly:...Hatte dann keinen Bock das Spiel ein drittes mal zu beginnen.

Was lauft :lol:

Was meinst du mit gestorben?

Und ja, man kann später speichern.

Geschrieben
Was lauft :lol:

Was meinst du mit gestorben?

Und ja, man kann später speichern.

Die Stimme hat gesagt. Now you gonna die painfully. Es wurde Schwarz und das Spiel hat wieder von vorne begonnen :lol: ... Gut :kitteh:

Geschrieben
Die Stimme hat gesagt. Now you gonna die painfully. Es wurde Schwarz und das Spiel hat wieder von vorne begonnen :lol: ... Gut :kitteh:

[spoiler= ]Du solltest einfach weiterspielen :ugly: . Den "Anfang" sieht man nicht nur einmal.

Probier mal zu Cheaten. Gefällt dem Narrator nicht besonders gut. :ugly:

Bei was kann man cheaten?

Geschrieben (bearbeitet)
..:ugly:

Wo in Stanley Parable kann man cheaten?

Sag jetzt nicht PC.

:ugly:

Über die Ingame Konsole.

Die generische Source Engine Variable SV_Cheats existiert auch in Stanley Parable, welche eigentlich dazu gedacht ist für Singleplayerspiele wie Half-Life und co. die Cheats "god" und "impulse 101" global ein/auszuschalten.

Schreib am Abend rasch ein kleines Tut wie man vorgehen muss und stells in den Stanley Thread wenn erwünscht. Ist etwas fummelig an das Konsolenfenster zu kommen wenn man keine US Tastatur hat.

bearbeitet von xerxes
Geschrieben

Konnte heute mal mit einem aufgepowerten LG-Squad ausrücken :ugly:

2014-01-03_00001e5rvf.jpg

Ushi der Zweite ist mir mittlerweile aber schon wieder verreckt. Der Typ sucht sich einfach die Headshots, dabei war er so mächtig :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

:notbad: ... solltest langsam auf Laserbewaffnung hinarbeiten

Das mit Ushi wird schon noch ...

...und wen nicht einen Kugelfang brauch jedes erfolgreiche Squad!

:crazytroll:

(mach ruhig römische Ziffern hinter die Namen ...:ugly:)

bearbeitet von Hlaine