hoochli Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch? v=6cVkLmVnsH8 Ist noch fast besser als der Euro Truck Simulator Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ist noch fast besser als der Euro Truck Simulator 0:22:00 und dann der Start Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 ^ ^ Ich glaube das ziehe ich mir runter ^^. Ich habe es schonmal irgendwo kurz gesehen. Dort wurde es recht trocken vorgestellt. Aber wenn man kreativ ist bekommt man da glaub witzige Ergebnisse. @hooch Sagt dir das was? Nachdem am Wochenende so ziemlich alle Marvel-Spiele aus sämtlichen Downloadportalen entfernt wurden wird wild spekuliert.Was ist der Grund? Da Marvel zu Disney gehört vermute ich persönlich eine Neuvergabe der Lizenzen. Oder wer weiss? Ein Marvel-Infinity? Kurz darauf gefolgt von Star-Wars & Indiana Jones Figuren? Ich meine den ersten Satz. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hab nichts mitbekommen. Da ich Lego Marvel ab physisch habe, ist es mir egal Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Konnte heute mal mit einem aufgepowerten LG-Squad ausrücken Bild Ushi der Zweite ist mir mittlerweile aber schon wieder verreckt. Der Typ sucht sich einfach die Headshots, dabei war er so mächtig Grossartig Rapgi, wirklich super, poste morgen mal ein Bild von meinem Squad Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Da noch ein anderer Teil meiner LG-Leute Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Yolocaust!!!!!!!!!!!!!! :okay::okay: Und dann noch Pink Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Dass du dich da noch wunderst KiLLu Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Konnte dem Killu-Bashing nicht widerstehen . Bist aber einer meiner wertvollsten Soldaten, für geheime Operationen hinter feindlichen Linien bist du immer die erste Wahl. Was du mit deiner Plasma-Knarre anstellen kannst Zitieren
radiant Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Was zum Teufel läuft hier eigentlich Zitieren
xerxes Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Was zum Teufel läuft hier eigentlich Du rettest zusammen mit einem pinken Killu die Welt! Zitieren
Limality Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 hab gestern auch nochmals kurz in xcom reingeschnuppert...hoffe ich komme heute abend auch ein wenig dazu... Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Mir fällt gerade ein dass AGDQ gestern Abend angefangen hat. AGDQ = Awsome Games done quick Hier auch jemand Speedrun begeistet? Lohnt sich auf jeden Fall mal auf twitch kurz mal reinzuschauen. Die nächsten paar Tage werden pausenlos Speedruns von allen möglichen Games gestreamt. Es ist hald schon beeindruckend wie krass diese Nerds die Spiele beherrschen. Komme leider im Büro nicht auf twitch, versuche heute Abend mal den Spiele Zeitplan zu verlinken. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Speedruns sind toll, hab mir schon zum ein oder anderen Game einen reingezogen. Echt krass wies die Typen teilweise draufhaben. Die 100% Runs sind natürlich auch immer interessant, wofür einige irgendwie 50-60h brauchen haben sie in 4-5 alles beisammen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wenns nicht auf dummes gefarme rausläuft, super. Hab mal einen Teil eines FF Speedruns gesehen, der war stundenlang nur am Schleim killen immer am gleichen Ort Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wenns nicht auf dummes gefarme rausläuft, super. Hab mal einen Teil eines FF Speedruns gesehen, der war stundenlang nur am Schleim killen immer am gleichen Ort Highlights sind sicher die N64 spiele: Super Mario 64, Zelda: Ocarina of Time, Zelda: Majora's Mask, Banjo-Kazooie, wobei ich weiss das der Weltrekordhalter von MM nicht anwesend ist. Der hat übrigens SA nacht wieder einen neuen Majoras Mask Any% Weltrekord geschafft. Zelda: Majora's Mask in 1:32:29! Beliebtester Speedrunner momentan ist wohl Siglemic mit Super Mario 64. Wirklich krank was der da abzieht. Teilweise spielt er "Frameperfect". Ich hoffe er wird auch dabei sein. Ansonsten sind die anderen Zeldas, Twilight Princess und Wind Waker auch sehr beliebt. Heute Abend kann ich mal ein paar Videos posten. Obwohl mir gerade einfällt das unseres Internet zu Hause abgeschmiert ist, ich hoffe ich kriegs heute Abend wieder zum laufen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Speedrun-Respekt: ja. Z.B. um zu sehen, wo andere durchspringen können was man selbst gar nicht probieren würde. Etwas für mich: nein. Wenn ich Leute durch Dark Souls tänzeln sehe oder man das Spiel so gut kennt, dass man gleich mit Screen aus spielen könnte, bleibt bei mir der Reiz aus. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Speedrun-Respekt: ja. Z.B. um zu sehen, wo andere durchspringen können was man selbst gar nicht probieren würde.Etwas für mich: nein. Wenn ich Leute durch Dark Souls tänzeln sehe oder man das Spiel so gut kennt, dass man gleich mit Screen aus spielen könnte, bleibt bei mir der Reiz aus. Jap geht mir ähnlich. Die Typen investieren tausende von Stunden bis sie diese Spiele so perfekt spielen können. Ich könnte das nie. Aber ich liebe es zuzuschauen. Vor allem wenn man das Spiel selbst mal gespielt hat und weiss wie lange es eigentlich gehen würde oder wie schwer es wirklich ist. Den 16er Sterne Run von Super Mario 64 kann ich allerdings auch, hab den Run mal gelernt und spiele ihn 1-2 mal im Jahr. Macht doch irgendwie Fun. http://gamesdonequick.com/schedule <- hier der Link zu den Speedrunzeiten, die Zeit stimmt sogar und man muss nicht umrechnen. uuuund natürlich den Link zum Stream: http://de.twitch.tv/speeddemosarchivesda bearbeitet 6. Januar 2014 von Xamd Zitieren
ushan Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Der Fortschritt bei Skywind scheint ja immens zu sein Ich ziehe mir gerade die Alpha. Morrowind in hübsch - was kann es besseres geben http://www.youtube.com/watch?v=uJwpaVwOaHM#t=482 Alpha hier Zitieren
Moragor Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wollt ich mir auch mal installieren, hab ne russische Fehlermeldung bekommen und konnte die Installation nicht abschliessen. Der Fehler wurde schon mehrfach auf der offiziellen Seite gepostet, aber die offiziellen ignorierens einfach Zitieren
ushan Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Echt? Und ich habe Bloodmoon nicht. Muss ich mir also noch die Morrowind Goty edition auf steam kaufen...Aber ich bringe es zum laufen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hm.. Gameinformer soll das Cover eines Nextgentitels veröffentlichen. Schon was gefunden? Zitieren
Recommended Posts