Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wollte eigentlich F-Zero heute Morgen schauen, aber zu viel Arbeit, war selten am Platz, da konnt ich nicht nebenbei mal eben Twitch einschalten. :ugly:

Diddy Kong Racing war glaub recht geil, aber habs nur in n paar erwähnten Kommentaren gesehen.

Die Nacht auf Morgen mit SC2, HL, HL2 & Portal wär sicher auch noch cool, aber halt alles in der Nacht...

Werd wohl wieder auf die VODs warten, um wirklich das zu geniessen, was ich sehen will. ^^

edit: Samstag wird schon recht geil von den Games her. Einfach halt Super Mario 64 wärs schon cool gewesen, den ganzen Run zu sehen.

Die Runs kenne ich eh schon alle aus diesem Grund macht's hald umso mehr Spass wen ich die live sehen könnte. Echt Schade das ich nur am Abend 1-2 Runs sehen kann..meistens laufen dann aber Runs die mich gar nicht interessieren.

Banjo-Kazooie von stivitybobo wäre ebenfalls genial gewesen. N64 Spiele sind ganz einfach die Speedrun Highlights <3

Bin übrigens momentan gerade wieder am Banjo Kazooie zocken auf Grund unseres kaputten Internet.:ugly:Als nächstes Level kommt Rusty Bucket Bay mit seinem mother****ing engine room

:lol:

Geschrieben

Damn, auch eines der allerbesten Jump 'n Runs, wohl wahr... was gäbe ich nicht alles für einen soliden Nachfolger oder ein HD-Remake (obwohl man den N64er Titel immer noch gut spielen kann).

Wieso war damals alles so geil? Wiesooo...

jaja ich hör ja schon auf, ich und Radi verstehen uns aber oder? :)

Geschrieben
Blinky :mushy:

Von Banjo Kazooie 1 & 2 gibt es HD Remakes auf Xbox Live :bigwillie:... beide haben Online-Leaderboards etc.... und spielen sich immer noch fantastisch.

Ah stimmt, den ersten hab ich mal gezockt. Aber hab schon lange keine XBox mehr ^^

Geschrieben
Luigi's Mansion 2 and Mario Strikers developer Next Level Games will work exclusively with Nintendo on future projects, the studio has announced.

There's no suggestion, however, that the Canadian team has been acquired by Nintendo (unlike entirely-owned developers such as Retro Studios or Monolith Soft).

Still, Next Level Games co-founder Jason Carr seemed satisfied with the set-up when discussing the studio's future with Gamasutra.

"We are doing only Nintendo products now," he explained. "We're super happy with our relationship with Nintendo. There's no reason to look anywhere else. They keep giving us better and better IP to work with, and as long as we do our job and make good games for them there's no reason for us to venture out."

Next Level's sequel to Luigi's Mansion was warmly received upon its release last year, with critics agreeing that it was a worthy follow-up to Nintendo's own GameCube cult classic.

The studio's relationship with Nintendo stretches much further back, however. Next Level first worked with the platform holder on 2005 footy spin-off Super Mario Strikers and teamed up with Nintendo again on Wii sequel Strikers Charged. The studio also developed the Wii version of NES classic Punch-Out!!

In between these releases the studio ventured elsewhere with lesser success - it developed Transformers: Cybertron Adventures for Wii and worked with Sega on Captain America: Super Soldier.

"We got up to four teams," Carr recalled. "We were about 115, 120 people. We spread ourselves way too thin. We just ended up making sh***y games, really."

The advantages of a more focused, Nintendo-only future make a lot of sense, he concluded, refusing to comment on what the studio was building next.

"There are a lot of benefits to working with a first party. Nintendo's great. They give you the time to make they games good. They've done really well - the Wii's done really well, the DS has done really well, the Wii U is not the strongest start but we trust that they'll come up with something to get it going, and the 3DS was a blast to work on."

^_^

Geschrieben

Die Wii U wird sicherlich weniger Hammer-Games haben, als die anderen Konsolen, aber auf diese freue ich mich. Können sie ja nun Eternal Darkness 2 oder Starfox Adventures 2 in Angriff nehmen. :ugly:

Der kleine Nintendo-Fan aus meinem Herzen wird nie verschwinden, egal was BigN in Zukunft releast. :biglaugh: