Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
^

^

Ich glaube das ziehe ich mir runter ^^. Ich habe es schonmal irgendwo kurz gesehen. Dort wurde es recht trocken vorgestellt. Aber wenn man kreativ ist bekommt man da glaub witzige Ergebnisse.

Ich hab's jetzt gekauft und wollte es auf eine VM tun, damit ich es in der Schule zocken kann, wenn es langweilig ist und das Internet nicht geöffnet wurde. Aber ich bekomme es weder auf Windows noch Ubuntu zum Laufen :okay:

Geschrieben

Der Trailer ist doch auch nicht einmal zu 100% CGI? Das schaut teilweise aus wie in einer Lagehalle gefilmt und dann einfach etwas CGI drübergeschmiert :ugly:

Schaue lieber noch ein paar The Division Videos :lamy:

Geschrieben
Der kürzlich angekündigte Ego-Shooter Get Even hat die Aufmerksamkeit der Zockergemeinde gewonnen. Grund hierfür ist die beeindruckende Technik hinter dem Projekt des polnischen Entwicklerteams The Farm 51. Das Studio setzt mit Thorskan eine 3D Scan-Technologie ein, die beinah fotorealistische Optik ermöglicht. Im neuen What Is Real-Trailer lässt sich die Realität von Spielgrafik jedenfalls sehr schwer auseinanderhalten.

http://www.pcgames.de/Get-Even-PC-258183/News/Get-Even-Fotorealistische-Grafik-erreicht-Famoser-What-Is-Real-Trailer-1104136/

Geschrieben
http://www.gamesdonequick.com/schedule

Hab leider n Grossteil der Games verpasst, momentan auch grad im AwfulGames drin, aber konnte doch einige coole Speedruns sehen. Immer wieder geil die Aktion. ^^

Wer Twitch hat, kann da immer mal wieder etwas reinschauen. :>

Jap, hab's auch schon gepostet. Als Speedrunfan freue mich natürlich jedes Jahr auf diesen Event. Die Speedruns dieses Jahr gefallen mir aber nicht wirklich. Bei meinen Highlights bringen sie diesmal nur spezielle Runs, wie z.B. Super Mario 64 / 16er Run mit nur einer Hand.

:wtf-m:

Ocarina of Time gibt's auch nur eine Dungeon Race, und bei Majora's Mask wird nicht ansatzweise an den besten Run rankommen.

Heute Abend könnte aber Mirror's Edge interessant werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Jap, hab's auch schon gepostet. Als Speedrunfan freue mich natürlich jedes Jahr auf diesen Event. Die Speedruns dieses Jahr gefallen mir aber nicht wirklich. Bei meinen Highlights bringen sie diesmal nur spezielle Runs, wie z.B. Super Mario 64 / 16er Run mit nur einer Hand.

:wtf-m:

Ocarina of Time gibt's auch nur eine Dungeon Race, und bei Majora's Mask wird nicht ansatzweise an den besten Run rankommen.

Heute Abend könnte aber Mirror's Edge interessant werden.

Wollte eigentlich F-Zero heute Morgen schauen, aber zu viel Arbeit, war selten am Platz, da konnt ich nicht nebenbei mal eben Twitch einschalten. :ugly:

Diddy Kong Racing war glaub recht geil, aber habs nur in n paar erwähnten Kommentaren gesehen.

Die Nacht auf Morgen mit SC2, HL, HL2 & Portal wär sicher auch noch cool, aber halt alles in der Nacht...

Werd wohl wieder auf die VODs warten, um wirklich das zu geniessen, was ich sehen will. ^^

edit: Samstag wird schon recht geil von den Games her. Einfach halt Super Mario 64 wärs schon cool gewesen, den ganzen Run zu sehen.

bearbeitet von Arthas