Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Nunja, SWTOR ist ja noch nicht so lange her ^_^

Kann nur besser für die Games werden, EA wirds schon richten. LucasArts hat einfach schon lange nichts mehr Gescheites draus gemacht, bezweifle wirklich das 1313 mehr als gute Grafik geboten hätte, das Gameplay war ja direkt aus jedem 0815 3rd Person Shooter gerissen :ugly: .

Die beiden Force Unleashed Spiele klangen auch total interessant, Müll wurden sie trotzdem beide :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder ein N64 zuzulegen :ugly:

:lol:

Allerdings... ich kaufe die Katze nur ungern im Sack. Bei Ricardo hat es zwar einige, vermutlich gute, Angebote (wobei einige mit den Sofortkäufen wohl auch Versuchen, mehr zu bekommen, als all das wert ist), aber fast keiner beschreibt den Zustand der Controller, insbesondere der Sticks, wirklich zufriedenstellend. Und die Sticks waren / sind ja das "Hauptproblem" - wenn man nicht zu Lebzeiten schon gut zu ihnen geschaut hat.

Verdammt, ich hätte meine N64-Sammlung nie an Knet verkaufen dürfen :lol:

:okay:...

Edit: Soeben meinen US/Jap-GameCube am Stuben-TV angeschlossen :lol:... wie sich der Controller auch heute noch so geil anfühlt :fap::sabber:.... hmm, Wave Race Blue Storm, Rogue Squadron II mit dem Anflug auf den Todesstern oder Eternal Darkness? :thinking:

Too much awesomeness :sabber:

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)
FMNFB

Alle Waffen / Levels / unendlich Ammo

Wie jetzt gleich die Post abgehen wird :creepymegusta:

Am geilsten fand ich ja den Packshot bzw. die Altersangabe... 3+ OK!

Finde zwar momentan im Internet nur 15+ Angaben, aber da wette ich fast das auf dem XBox Cover des Kollegen 3+ stand :ugly:

Hach und dann eben ja, der Gore :happytears:

HIER!! :ugly:

[spoiler=Grosses Bild]7cp1Czi.jpg

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben (bearbeitet)

Habe vorhin gerade mal wieder die Todesstern-Mission gespielt - verdammt! Wie gut das auch heute noch ist! Und wie gut es immer noch aussieht!! :happytears: :fappyduck:

Es ist fast schon nicht mehr zu fassen - Factor 5 hat hier wirklich ein Glanzstück abgeliefert :). Steuerung, Optik, Missionen - alles wirklich super! Dann dieser Soundtrack, die Cockpit-Perspektive in jedem Schiff.... hach :happytears:

Sowas gibt's heute einfach nicht mehr :okay:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Allerdings... ich kaufe die Katze nur ungern im Sack. Bei Ricardo hat es zwar einige, vermutlich gute, Angebote (wobei einige mit den Sofortkäufen wohl auch Versuchen, mehr zu bekommen, als all das wert ist), aber fast keiner beschreibt den Zustand der Controller, insbesondere der Sticks, wirklich zufriedenstellend. Und die Sticks waren / sind ja das "Hauptproblem" - wenn man nicht zu Lebzeiten schon gut zu ihnen geschaut hat.

Hauptsach mer chauft keis Set wo Mario Party debi isch :ugly:

Geschrieben

Wir in unserer WG spielen regelmässig mit dem N64, am Wochenende zu 4. Marioparty 1

:lol:

Und die verdammten Minispiele im Pokémon Stadium:rofl:N64 Multiplayer Action bleibt für uns einfach unerreicht.

Geschrieben
Bei mir hängen SNES und N64 permanent am TV...aber spiel mit dem Gedanken wieder ne Röhre zu holen..die Optik an grossen LCD's ist einfach grauslig...

Hängt halt vorallem vom internen Bild-Scaler des Fernseher ab.

Ich bin mit der Bilduqalität bei VC Spielen (SNES) über die WiiU sehr zufrieden und bin auch schon sehr gespannt wie das Bild mit der Retron 5 aussehen wird.

Bei alten 3D Spielen ist das ganze leider noch ein ganzes Stück schwieriger da gerade das starke Kantenflimmern und die generelle Unschärfe viel deutlicher ausfallen.

Die Retron 5 werde ich auf jeden Fall austesten.

Geschrieben

Ne leider nicht. Spielstil und Kampfsteuerung sind da ziemlich anderst.

In Budokai Tenkaichi war man relativ frei auf einer grossen Map und die Kombos mussten per Tastenkombination gemacht werden (was ja Sinn macht).

Seit den letzten Titeln wie Raging Blast wurde das geändert und man hat bei einer Kombo eine gescriptete Sequenz. Dadurch war es kein richtiger Kampf mehr, sondern mehr "ich schlag dich von Sequenz zu Sequenz".

Da kann man auch gleich den Anime schauen.

Geschrieben

126th – Namco Bandai – Last year’s position: 442nd

157th – Broccoli – Last year’s position: not ranked

173rd – Nihon Falcom – Last year’s position: 215th

292nd – Sony – Last year’s position: 163rd

318th – Capcom – Last year’s position: 701st

363rd – Sega – Last year’s position: 133rd

363rd – Marvelous AQL – Last year’s position: not ranked

390th – Tecmo Koei – Last year’s position: 451st

567th – Konami – Last year’s position: 355th

1647th – Nintendo – Last year’s position: 219th

:okay:

Geschrieben

Zum Heulen ist es... aber nein nein, nicht die Fehler einsehen... sondern wo anders suchen.. und deshalb über Smartphone-Unterstützung nachdenkgen. Ich bin bald wieder soweit, meine Wii U aus Protest zu verkaufen :ugly:...

Ne, soweit kommt's schon nicht... aber fuck, Nintendo, findet zu alter Stärke zurück, bitte... :okay::glupsch: