Raphaelo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Nunja, SWTOR ist ja noch nicht so lange her Kann nur besser für die Games werden, EA wirds schon richten. LucasArts hat einfach schon lange nichts mehr Gescheites draus gemacht, bezweifle wirklich das 1313 mehr als gute Grafik geboten hätte, das Gameplay war ja direkt aus jedem 0815 3rd Person Shooter gerissen . Die beiden Force Unleashed Spiele klangen auch total interessant, Müll wurden sie trotzdem beide Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 ToR hat mich als SW-Fan voll bedient. Spiele es auch heute noch. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder ein N64 zuzulegen Allerdings... ich kaufe die Katze nur ungern im Sack. Bei Ricardo hat es zwar einige, vermutlich gute, Angebote (wobei einige mit den Sofortkäufen wohl auch Versuchen, mehr zu bekommen, als all das wert ist), aber fast keiner beschreibt den Zustand der Controller, insbesondere der Sticks, wirklich zufriedenstellend. Und die Sticks waren / sind ja das "Hauptproblem" - wenn man nicht zu Lebzeiten schon gut zu ihnen geschaut hat. Verdammt, ich hätte meine N64-Sammlung nie an Knet verkaufen dürfen ... Edit: Soeben meinen US/Jap-GameCube am Stuben-TV angeschlossen ... wie sich der Controller auch heute noch so geil anfühlt .... hmm, Wave Race Blue Storm, Rogue Squadron II mit dem Anflug auf den Todesstern oder Eternal Darkness? Too much awesomeness bearbeitet 19. Januar 2014 von radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Sag's nicht. Hätte mein SNES-Zeug nie weggegeben hätte ich gewusst wie ich später darüber denke. Vergänglichkeit ist was saublödes Zitieren
radiant Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Scho so ... Zocke jetzt Turok Evolution (US)... Nur schon das Intro Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Zocke jetzt Turok Evolution (US)... Nur schon das Intro Zitieren
radiant Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 FMNFB Alle Waffen / Levels / unendlich Ammo Wie jetzt gleich die Post abgehen wird Zitieren
KNET Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Verdammt, ich hätte meine N64-Sammlung nie an Knet verkaufen dürfen Hihi Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) FMNFB Alle Waffen / Levels / unendlich Ammo Wie jetzt gleich die Post abgehen wird Am geilsten fand ich ja den Packshot bzw. die Altersangabe... 3+ OK! Finde zwar momentan im Internet nur 15+ Angaben, aber da wette ich fast das auf dem XBox Cover des Kollegen 3+ stand Hach und dann eben ja, der Gore HIER!! [spoiler=Grosses Bild] bearbeitet 19. Januar 2014 von BliNkEr] Zitieren
radiant Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Die Nailgun, eunfach zu gut Jetzt: Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Der Jetantrieb ist stark an dir Super Star Wars 1 würde mich wiedermal reizen. Wenn es nicht so arschschwer wäre. SSW 2 ist das für mich nach wie vor beste Star Wars-Game. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Habe vorhin gerade mal wieder die Todesstern-Mission gespielt - verdammt! Wie gut das auch heute noch ist! Und wie gut es immer noch aussieht!! :fappyduck: Es ist fast schon nicht mehr zu fassen - Factor 5 hat hier wirklich ein Glanzstück abgeliefert . Steuerung, Optik, Missionen - alles wirklich super! Dann dieser Soundtrack, die Cockpit-Perspektive in jedem Schiff.... hach Sowas gibt's heute einfach nicht mehr bearbeitet 19. Januar 2014 von radiant Zitieren
Gormuur Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Allerdings... ich kaufe die Katze nur ungern im Sack. Bei Ricardo hat es zwar einige, vermutlich gute, Angebote (wobei einige mit den Sofortkäufen wohl auch Versuchen, mehr zu bekommen, als all das wert ist), aber fast keiner beschreibt den Zustand der Controller, insbesondere der Sticks, wirklich zufriedenstellend. Und die Sticks waren / sind ja das "Hauptproblem" - wenn man nicht zu Lebzeiten schon gut zu ihnen geschaut hat. Hauptsach mer chauft keis Set wo Mario Party debi isch Zitieren
radiant Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hauptsach mer chauft keis Set wo Mario Party debi isch In der Tat .. beim einen Set ist Mario Party 3 dabei - mit dem Hinweis, dass alles in gutem Zustand ist Zitieren
Reaven-X Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hatte letztens meine N64 mal wieder draussen und Jet Force Gemini gespielt. Eines der geilsten Games von damals. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Bei mir hängen SNES und N64 permanent am TV...aber spiel mit dem Gedanken wieder ne Röhre zu holen..die Optik an grossen LCD's ist einfach grauslig... Secret of Mana und die Zeldas haben einfach mehr verdient Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Wir in unserer WG spielen regelmässig mit dem N64, am Wochenende zu 4. Marioparty 1 Und die verdammten Minispiele im Pokémon Stadium:rofl:N64 Multiplayer Action bleibt für uns einfach unerreicht. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Grosses Gewinnspiel bei uns: Wirklich viele geile Sachen dabei Zitieren
Moek Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Bei mir hängen SNES und N64 permanent am TV...aber spiel mit dem Gedanken wieder ne Röhre zu holen..die Optik an grossen LCD's ist einfach grauslig... Hängt halt vorallem vom internen Bild-Scaler des Fernseher ab. Ich bin mit der Bilduqalität bei VC Spielen (SNES) über die WiiU sehr zufrieden und bin auch schon sehr gespannt wie das Bild mit der Retron 5 aussehen wird. Bei alten 3D Spielen ist das ganze leider noch ein ganzes Stück schwieriger da gerade das starke Kantenflimmern und die generelle Unschärfe viel deutlicher ausfallen. Die Retron 5 werde ich auf jeden Fall austesten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Namco Bandai most powerful games company in Japan http://www.vg247.com/2014/01/20/namco-bandai-most-powerful-games-company-in-japan-as-nintendo-tumbles-down-yearly-list/ Zitieren
Reaven-X Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Die wären noch powerfuller wenn die endlich nen ordentliches Dragonball Spiel auf den Markt werfen würden. Budokai Tenkaichi 3 mit HD-Grafik und einem stabilen Multiplayer würd schon reichen. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/29596-Dragonball-Z-Budokai-HD-Collection Sind Budokai 3 und Budokai Tenkaichi 3 nicht dasselbe? Zitieren
Reaven-X Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ne leider nicht. Spielstil und Kampfsteuerung sind da ziemlich anderst. In Budokai Tenkaichi war man relativ frei auf einer grossen Map und die Kombos mussten per Tastenkombination gemacht werden (was ja Sinn macht). Seit den letzten Titeln wie Raging Blast wurde das geändert und man hat bei einer Kombo eine gescriptete Sequenz. Dadurch war es kein richtiger Kampf mehr, sondern mehr "ich schlag dich von Sequenz zu Sequenz". Da kann man auch gleich den Anime schauen. Zitieren
Arthas Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Namco Bandai most powerful games company in Japanhttp://www.vg247.com/2014/01/20/namco-bandai-most-powerful-games-company-in-japan-as-nintendo-tumbles-down-yearly-list/ 126th – Namco Bandai – Last year’s position: 442nd 157th – Broccoli – Last year’s position: not ranked 173rd – Nihon Falcom – Last year’s position: 215th 292nd – Sony – Last year’s position: 163rd 318th – Capcom – Last year’s position: 701st 363rd – Sega – Last year’s position: 133rd 363rd – Marvelous AQL – Last year’s position: not ranked 390th – Tecmo Koei – Last year’s position: 451st 567th – Konami – Last year’s position: 355th 1647th – Nintendo – Last year’s position: 219th Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Zum Heulen ist es... aber nein nein, nicht die Fehler einsehen... sondern wo anders suchen.. und deshalb über Smartphone-Unterstützung nachdenkgen. Ich bin bald wieder soweit, meine Wii U aus Protest zu verkaufen ... Ne, soweit kommt's schon nicht... aber fuck, Nintendo, findet zu alter Stärke zurück, bitte... Zitieren
Recommended Posts