radiant Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Fehlt da jetzt ein "nicht" oder wie genau muss man die Frage jetzt verstehen? Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Der Satz macht alleine schon Sinn, aber das FA-Smiley darunter widerlegt die Aussage schon irgendwie Zitieren
lostkid Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 AC für PS4 - wie findet ihr das Speil? Für mich - Gafiken super toll, Spiel selbst nicht wirklich bewusstseinsverändernd Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Kurze Frage zu The Witcher, muss man Teil 1 spielen oder kann ich direkt mit Teil 2 beginnen? Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 AC für PS4 - wie findet ihr das Speil?Für mich - Gafiken super toll, Spiel selbst nicht wirklich bewusstseinsverändernd Schmeisst die Frage mal einer in den entsprechenden Black-Flag-Thread? Und wie zur Hölle ist das "bewusstseinsverändernd" zu verstehen? Da empfehle ich eher einen Trip in die Drogenhölle - @Iceman: So wie ich das sehe, kannst du direkt mit Teil 2 loslegen. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 AC für PS4 - wie findet ihr das Speil?Für mich - Gafiken super toll, Spiel selbst nicht wirklich bewusstseinsverändernd @ Moragor. Ich versteh die Frage auch nicht??! wieso nicht im AC-Thread fragen? Aber ja, finde das Spiel ziemlich schlecht. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 @Iceman: So wie ich das sehe, kannst du direkt mit Teil 2 loslegen. Merci radi Zitieren
David Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Mir gings eigentlich darum mich über 4-Spieler Teamplay zu beschweren. Klar Multiplayer geht viel höher, aber erst bei kooperativen Spielen kommt so richtiges Teamwork zur Geltung. Und diese gibt es (besonders in aktueller Gen) meist nur für 4 Spieler. Weed. Auf was zockst du? PC. Und sobald mich die Titel packen vermehrt auf PS4 Zitieren
ploher Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/30117/80232/0/The_Banner_Saga.html bins am downloaden bearbeitet 14. Januar 2014 von ploher Zitieren
Loijz Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Wat? Sorry @david Kapier deine frage nicht Zitieren
xerxes Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Irgend ein Honk scheint auf eine falsche E-Mail Adresse seinen uPlay Account eingerichtet und sich darauf Black Fag aktiviert zu haben. Hatte vor kurzem folgende Mail und noch ein Paar andere von Ubisoft in meinem Postfach: Theoretisch könnte ich jetzt via die Passwort Vergessen Funktion den Account und das Spiel übernehmen. Soll ich? Wär schon ein bisschen fies, einerseits ist der Typ selber Schuld, andererseits ist's irgendwie bedenklich wenn man sich einen Account auf eine E-Mail Adresse einrichten kann die man selber gar nicht besitzt. Kann mir durchaus vorstellen dass dies nicht der erste war der sich unter falscher Mail Adresse einen Account eröffnet. Könnte auch Ubi anschreiben und fragen was die davon halten. Wär irgendwie noch interessant zu wissen wie die reagieren würden.... Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Oh Mann, das wäre etwas für die Schule, wenn es langweilig ist Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/30117/80232/0/The_Banner_Saga.html bins am downloaden Jap, The Banner Saga kriegt tollen Internet-Buzz. Werde wohl mal den F2P Multiplayer anzocken, kann nie genug gute Taktik-RPGs geben . Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Oh Mann, das wäre etwas für die Schule, wenn es langweilig ist Nidhogg! nid.. huuuug Zitieren
radiant Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) An open letter to all Hitman fans Dear Hitman fans, We wanted to share this open letter with all of you out there eagerly awaiting more news about what’s happening next in the franchise. At Io-Interactive right now, we are building the next AAA Hitman game for PC and next-gen consoles. It has our total focus and we wanted to take a moment to tell you a few things about it. In the next game you will experience a globetrotting Agent 47 at the prime of his career – the apex predator stalking his prey across the world, with the support of his long-term handler Diana Burnwood and the whole of the ICA. The game concentrates on the core Hitman fantasy of using a wide range of tools to take out a diverse group of targets across expansive, exotic locations around the world. We are building this game on the backbone of the Glacier 2 engine, using the best parts and what we have learnt through Hitman: Absolution and drawing inspiration from past titles like Contracts and Blood Money to fulfil the core Hitman fantasy. That means we’re packing in an extreme level of detail on the largest levels we have ever built for a Hitman game. We’ve adopted an open, non-linear level design approach to the game, ensuring the game will play out across huge, checkpoint-free, sandbox levels. Our aim is to create living, breathing and believable levels which will allow gamers to play around with the AI to create those unique moments every fan of the Hitman franchise loves. Contracts Mode is back – you will be able to create and build challenges by experimenting with the large levels and possibilities within them. And of course, you can share them with the world and challenge your friends or foes to complete your hits. Your rules, your Contracts. You will also be glad to hear that we have removed 47’s magic pockets. We believe that’s all we need to say about that subject. As we get further into 2014, we will reveal more and get into much closer contact with all of you. There are so many things we have planned and we are extremely excited for the future of Hitman. Thank you all for your dedication. We will share much, much more in the coming months. The Io-Interactive Team http://hitman.com/ => wenn das so gut wird wie's klingt, dann bearbeitet 16. Januar 2014 von radiant Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) using the best parts and what we have learnt through Hitman: Absolution and drawing inspiration from past titles like Contracts and Blood Money to fulfil the core Hitman fantasy. That means we’re packing in an extreme level of detail on the largest levels we have ever built for a Hitman game. We’ve adopted an open, non-linear level design approach to the game, ensuring the game will play out across huge, checkpoint-free, sandbox levels. JAWOHL! SIE HABENS BEGRIFFEN! Sehr schön zu lesen. Die segmentierten Schlauchlevels aus absolution waren eine Katastrophe und die doch etwas offener gestalteten Missionen boten einfach nicht die gleiche Anzahl an möglichkeiten wie's Blood Money gemacht hat. Die Technik in Absolution war super, aber die Levels und dieses beknackte "Instinct" System waren einfach Mist und haben dich in sachen Kreativität viel zu sehr eingeschränkt meiner Meinung nach. Hoffe das kicken sie auch noch raus. bearbeitet 16. Januar 2014 von xerxes Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Pah, ich baue erst ein Minimum an Erwartungen auf, wenn all die miesen Gameplay-Entscheidungen auch rückgängig gemacht wurden. Ich meine die Levels waren fast das kleinste Problem von Absolution. Das miserable und kaputte Gameplay stehen da eher auf der Liste an Problemen . Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe neulich eine neue Grafikkarte gekauft und diesen Gutschein dazu erhalten. Angeblich kann man gratis die Spiele Splinter Cell: Blacklist und Assassins Creed IV: Black Flag von Ubisoft herunterladen. Da ich an diesen Spielen nicht interessiert bin gebe ich den Code gerne weiter. Schreibt mir einfach eine PM, der schnellste bekommt es hald....und ich hoffe es funktioniert. Zitieren
Deadman Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ubisoft To Drop Tetris On Next Gen Consoles In celebration of the 30th anniversary of the original release of Tetris in 1984, Ubisoft and The Tetris Company have announced that Tetris will be coming to the Xbox One and PS4 via digital channels. Ubisoft co-founder and CEO Yves Guillemot had this to say about Ubisoft's involvement with the historic franchise: We’re very excited to start working with this world-renowned brand, and can’t wait to combine Ubisoft’s expertise and all the capacities of next-gen consoles to create an exciting new Tetris experience for fans. No release date was given, but it's likely that Ubisoft will look to release in 2014, using the 30th anniversary of the game as a launchpad to garner more attention for the release of Tetris on next gen consoles. Was hab ich das stundenlang auf meinem Gameboy gespielt. Stundenlang. Und ich mag die Melodie noch immer... Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Star Wars 1313 ist tot. Disney erneuert die Markenrechte nicht Die machen ernst mit sauber machen... Quelle Zitieren
Deadman Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Star Wars 1313 ist tot. Disney erneuert die Markenrechte nicht Die machen ernst mit sauber machen... Quelle Hätte mich auf ein düsteres Star Wars Game gefreut... Aber mit Battlefront kommt ja was Neues! Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Keine Ahnung wie man es schaffen kann jahrelang kein gescheites sw Game zu machen. Wtf. Jeder Trottel würde es kaufen... Zitieren
Recommended Posts