Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb TheDarkness:
vor einer Stunde schrieb ushan:
Freue mich abartig - endlich wieder Borderlands!

Wahrscheinlich Remaster von Teil 1

Wohl eher nicht. Und wenn, würd's von mir ein grosses GÄHN bekommen.. Teil 3 hingegen wäre super.

Wenn sie jetzt noch mit nem Remaster von Teil 1 um die Ecke kommen... naja.. ich mag das Spiel, aber so sehr nun auch nicht, dass mich ein Remaster abholen könnte. War bei Teil 2 - anno domini fast schon - etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Kotaku: PS5 und Xbox Scarlett zielen auf mehr als 10,7 TeraFLOPS ab

 

28.03.19 - Sony und Microsoft wollen für PS5 bzw. Xbox Scarlett angeblich eine Rechenleistung von mehr als 10,7 TeraFLOPS erreichen. Das schreibt Jason Schreier von Kotaku, der die Next Gen-Konsolen für 2020 erwartet.

10,7 TeraFLOPS will Google mit seiner Stadia-Streaming-Plattform erreichen. Die PS4 Pro kommt auf 4,198 TeraFLOPS, die Basis PS4 auf 1,84 TeraFLOPS. Die Xbox One X erreicht 6 TeraFLOPS. Sony und Microsoft haben die Angaben von Kotaku nicht bestätigt oder kommentiert.

 

 

Was anderes hätte mich auch überrascht - oder würde... und selbst wenn sie erst auf weniger gezielt hätten... Haben ja noch etwas Zeit und können jetzt natürlich noch auf solche Ankündigungen reagieren. Wobei Google natürlich "jederzeit" Stadia anpassen und aufrüsten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DirtEHarry:

 


Dann müssten sie zuerst noch die Internet-Leitungen aller potentiellen User aufrüsten.

Ist ja nur bedingt deren Problem :P ... sie brüsten sich ja nur damit, was sie liefern können. Was der Endkunde zuhause für ne Leitung hat, ist in erster Linie sein Problem - oder das seines Wohnortes oder das seines Geldbeutels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎03‎.‎2019 um 23:33 schrieb Bull3t:

Wenn der Lost Odyssey-/Final Fantasy-Vater und die Baphomets Fluch-Entwickler sich für Epic Sto.., äh, Mobilescheisse ködern lassen:

Es ist schon lange bekannt, dass Sakaguchi nach der Wii-Pleite sich eher auf Mobile konzentriert. Daher passt das schon.

Was Baphomets Fluch angeht auch für die ist Mobile nix neues, Adventures eignen sich dafür halt auch ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎03‎.‎2019 um 23:33 schrieb Bull3t:

Wenn der Lost Odyssey-/Final Fantasy-Vater und die Baphomets Fluch-Entwickler sich für Epic Sto.., äh, Mobilescheisse ködern lassen:

Es ist schon lange bekannt, dass Sakaguchi nach der Wii-Pleite sich eher auf Mobile konzentriert. Daher passt das schon.

Was Baphomets Fluch angeht auch für die ist Mobile nix neues, Adventures eignen sich dafür halt auch ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Sakaguchi hatte halt mit der Wahl seiner letzten Plattformen viel Pech. Da kann man ihm das nicht verübeln, dass man da eher etwas gewinnbringendes will. 

Er hat ja glaub auch dazumal ein Interview gegeben, wieso er auf Handy gewechselt hat. 

 

Schade ist es natürlich trotzdem. Da er meiner Meinung nach ausser dem Film zu Final Fantasy eher selten etwas schlechtes gemacht hat. Für mich gehört er trotzdem immer noch zu den sympathischeren Gesichtern der Spieleentwicklung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt also doch noch! Bulletstorm erscheint nun auch für Nintendo Switch. 

 

Gearbox Publishing und People Can Fly haben auf der PAX East 2019 in Boston die "Bulletstorm: Duke of Switch Edition" angekündigt. Der Shooter wird im Sommer 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Geboten werden die komplette Singleplayer-Kampagne sowie alle Zusatzinhalte, die schon in der "Bulletstorm: Full Clip Edition" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 enthalten sind, inklusive Duke Nukem. Weitere Details sollen noch folgen.

 

Bulletstorm: Full Clip Edition in der Übersicht

  • Sämtlicher bislang veröffentlichter Content, einschliesslich aller Maps, Modi und mehr auf deiner modernen Lieblingsplattform
  • Ein neuer Overkill-Kampagnenmodus, bei dem du dich von Beginn an mit einem unbegrenzten Arsenal an Waffen und Skillshots durch die Kampagne ballerst
  • Fünf brandneuen Levels, auf denen du deine Skills unter Beweis stellen kannst
  • Verbesserte Darstellung mit aktualisierten Modellen, Umgebungen und Animationen, die allesamt bei einer flüssigeren Framerate als jemals zuvor laufen
  • Rasante Schiessreihe mit einzigartigen Kick-, Rutsch- und Knutenkombinationen
  • Neu remasterte Audioeffekte
  • Spiel die gesamte Kampagne von Bulletstorm: Full Clip Edition als Duke Nukem, mit einem ganz neu aufgezeichneten Skript und brandneuen Sprüchen in der Originalstimme von Duke mit deiner Vorbestellung

Quelle: Gameswelt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätt's gedacht.. es kommt tatsächlich ein neues R-Type... R-Type Final 2 :circle:


 

Zitat

 

Neue Details zu R-Type Final 2

 

03.04.19 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zum Shoot'em Up R-Type Final 2 von Granzella veröffentlicht.

Kazuma Kujo, der Firmengründer von Granzella und Game Designer von R-Type Final 2, sagt, er hat Angst gehabt, dass die Fans wütend sein würden, nachdem R-Type Final (PS2) veröffentlicht wurde und es eigentlich das letzte R-Type sein sollte. Allerdings hat er mit vielen Fans geredet und starken Zuspruch erhalten, weil die Spieler unbedingt einen Nachfolger haben wollten.

Kujo hatte lange Zeit den Eindruck, dass man in Shoot'em Ups nicht Neues mehr machen könnte. Doch dann hatte er immer wieder neue Ideen, die wohl jetzt auch in R-Type Final 2 einfließen.

Granzella möchte das Spiel gerne via Crowdfunding finanzieren, doch ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen, so dass man vielleicht auch andere Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zieht. Release: TBA (Europa)

 

Mein Lieblingsteil aber ist glaub ich nach wie vor R-Type Delta auf der PSX... das Teil hat mir einfach einen Mordsspass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den bisher eher mauen Danger-Games von Three Fields Entertainment scheint Dangerous Driving recht nahe an Burnout 3 zu kommen

 

 

Von EA kommt ziemlich sicher nie mehr ein Burnout, deshalb werd ich mir das ziemlich sicher geben.

 

Einziger Nachteil (nicht für mich): Es gibt so gut wie keine Musik im Game, es hat aber eine Spotify-Integration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...