Goldstein Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Selbst wenn es stimmt, sehe da jetzt nicht so die Riesenstory drin. From hat genug Talent in-house, was Creative Directors und Writing betrifft. Und Martin hat ja meines Wissens keine Expertise mit dem Medium, von daher eher "böh" aus meiner Sicht. Er soll lieber die beiden Bücher schreiben. 1 Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb KiLLu: Selbst wenn es stimmt, sehe da jetzt nicht so die Riesenstory drin. From hat genug Talent in-house, was Creative Directors und Writing betrifft. Und Martin hat ja meines Wissens keine Expertise mit dem Medium, von daher eher "böh" aus meiner Sicht. Er soll lieber die beiden Bücher schreiben. GRRM stieg schon um 2004 in die Games-Industrie ein. Seither stand er immer wieder bei verschiedenen Entwicklern beratend zur Seite. Mir wäre aber auch lieber er würde die Bücher weiter schreiben. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Xamd: GRRM stieg schon um 2004 in die Games-Industrie ein. Seither stand er immer wieder bei verschiedenen Entwicklern beratend zur Seite. Mir wäre aber auch lieber er würde die Bücher weiter schreiben. Diese Bücher werden niemals erscheinen. Seit 8(!) Jahren nix, gemäss GRRM ist er rund 3000 Seiten vom Ende entfernt. Ausserdem steht er sich mit seinen zwei Dutzend Nebenprojekten selbst im Weg. Gier ist eben geil - ein uramerikanisches Mantra. Er steht vor der Wahl: Millionen verdienen mit Sideprojects, die er nicht alleine stemmen muss, oder Millionen verdienen, Feuer und Blut schwitzen und 3000 Seiten innerhalb halbwegs nützlicher Frist abliefern. Die Wahl ist klar und man kann es ihm nicht mal übel nehmen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 2 minutes ago, ushan said: Diese Bücher werden niemals erscheinen. Sagte ich vor ein paar Tagen auch, anscheinend hat jetzt Martin in einem Interview gesagt dass er die Serie zu Ende schreiben wird (und zwar jetzt hinne macht...). Dies im Interview bezüglich dem Ende, dass er für seine Bücher als durchaus anders sieht (na hoffentlich auch). Obs stimmt? Vielleicht auch nicht Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb ushan: Diese Bücher werden niemals erscheinen. Seit 8(!) Jahren nix, gemäss GRRM ist er rund 3000 Seiten vom Ende entfernt. Ausserdem steht er sich mit seinen zwei Dutzend Nebenprojekten selbst im Weg. Gier ist eben geil - ein uramerikanisches Mantra. Er steht vor der Wahl: Millionen verdienen mit Sideprojects, die er nicht alleine stemmen muss, oder Millionen verdienen, Feuer und Blut schwitzen und 3000 Seiten innerhalb halbwegs nützlicher Frist abliefern. Die Wahl ist klar und man kann es ihm nicht mal übel nehmen. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 THQ Nordic acquires Piranha Bytes, signs unannounced AAA title by 4A Games https://www.allgamesdelta.net/2019/05/thq-nordic-acquires-piranha-bytes-signs.html Zitat THQ Nordic acquires legendary game studio Piranha Bytes THQ Nordic AB is today announcing the acquisition of the assets belonging to the group of companies doing business as Piranha Bytes (“Piranha”). Piranha is the developer behind the critically acclaimed game series Gothit, Risen and ELEX and is a long-term developing partner to THQ Nordic. Through the acquisition THQ Nordic adds a strong portfolio of existing intellectual properties (IPs) and an exciting new game pipeline. The acquisition includes the development studio and all IP rights. The parties have agreed upon not disclosing the purchase price. However, the purchase price equals c. three years of what management’s estimated royalty payments to Piranha for upcoming titles would have been, if the acquisition had not occurred. 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Finde ich gut, Piranha wäre wohl sonst irgendwann verschwunden. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Zitat George RR Martin has apparently joined forced with FromSoftware, creators of the git gud Soulsborne collection of videogames like Bloodborne, Dark Souls, and Sekiro: Shadows Die Twice. But don’t assume it’s going to be set in the world of Game of Thrones, as rumours have it that this game - titled Great Rune, supposedly - is set in the Norse world, exploring Norse mythology and all its dark legends. Whisperings began circling on the internet in early 2019 and went into a lot more detail about what players can expect: you’ll be invading kingdoms and stealing the powers of their rulers after a FromSoftware-style battle, which will then serve you well when you have to fight other kings. All I can say is that I hope Martin hasn’t forgotten that he’s also got the Game of Thrones book series to finish, as after that Game of Thrones ending there’s a hell of a lot of things people are going to want to Martin write (and justify) in his own words… ... soll Great Rune heissen, Open World, Nordic Mythology ... und denke nicht, dass sowoas "exklusiv" für irgend ein System erscheinen wird. Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 16 hours ago, KiLLu said: Finde ich gut, Piranha wäre wohl sonst irgendwann verschwunden. Ich weiss nicht ob ich es gut finde, hängt davon ab was THQ Nordic daraus macht. Ich fürchte aber mit dem 2. Teil hast du recht und Piranha wäre sonst wohl verschwunden. Wäre schade drum, ich mag ihre Games sehr, sie haben ein ganz spezielles Flair und ich bin dabei seit ich damals mehr oder weniger zufällig Gothic 1 gespielt habe, weil es bei irgend einem PC Gaming Magazin als Goodie beilag (Gamestar glaub). Ich hoffe THQ Nordic zwingt Piranha nicht dazu in Richtung Mainstream zu gehen sondern lässt sie weiterhin Games machen, welche sich auch nach Piranha anfühlen. Bei Gothic 3 war es eine ähnliche Situation und es ist imo mit Abstand ihr schlechtestes Spiel. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Ehemals als Rune: Ragnarök in Arbeit, jetzt als Rune II, Nachfolger des vor 19 Jahren erschienenen Rune's, neu enthüllt. Womöglich haben die Entwickler gleich noch die Engine von damals benutzt - eine Schönheit ist das Game jetzt nicht gerade... und... man bekommt irgendwie das Gefühl, als wären Teile des Spiels beim letzten God Of War abgekupfert worden: Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Mai 2019 Geschrieben 27. Mai 2019 Gamepro Top25 PSX-Titel https://www.gamepro.de/artikel/die-25-besten-playstation-1-exklusives-das-beste-was-die-ps1-zu-bieten-hat,3337679.html#top Schon eine nette Liste. MediEvil oder FF7 müssten mMn zwingend rein. Syphon Filter (v.a.) 2 und 3 hatte ich x mal durchgespielt.. 1 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Ich bin ja nicht der Fan vom Prügeln eines toten Rosses... Aber das Video von dem gigantischen Clusterfuck, welcher Fallout 76 war, fand ich doch ganz faszinierend. Unglaublich was da alles schief gegangen ist 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 29 minutes ago, Raphaelo said: Unglaublich was da alles schief gegangen ist "Schief gegangen" ist gut... IDa muss fast Absicht dahinter sein, ch kann mir nicht vorstellen dass sie so gigantisch inkompetent sind... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Naryoril: "Schief gegangen" ist gut... IDa muss fast Absicht dahinter sein, ch kann mir nicht vorstellen dass sie so gigantisch inkompetent sind... Unterschätze nie die Inkompetenz von schlechtem Management Zitieren
xerxes Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Hoppla, Larian Studios die für Divinity OS 2 verantwortlich sind haben wohl ausversehen Baldurs Gate 3 indirekt angekündigt, im Teaserlogo auf der Webseite hat jemand vergessen den Adobe Premiere Export vorher noch etwas aufzuräumen Zitieren
radiant Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 Zitat Call of Duty: Modern Warfare angekündigt / Video Download / PAL Termin / 6 Bilder / Neue Inhalte zuerst auf PS4 31.05.19 - Activision gibt bekannt, dass Infinity Ward an dem Shooter Call of Duty: Modern Warfare (PS4, Xbox One) arbeitet. Der Titel stürzt die Spieler in einen modernen Konflikt, wo in Sekundenbruchteilen gefällte Entscheidungen Einfluss auf die globalen Mächteverhältnisse haben können. Das neue Modern Warfare bietet eine einheitliche Erzählung über die Grenzen einer nervenaufreibenden, epischen Einzelspieler-Kampagne, einem actiongeladenen Multiplayer-Spielplatz und einem neuen kooperativen Spielerlebnis hinweg. Für Co-Op kehrt wohl Spec Ops zurück, wie sich einer Produktbeschreibung entnehmen lässt: Der Spieler bildet Trupps und spielt kooperativ in einer Reihe von Elite-Operationen, die für alle Fertigkeitsstufen zugänglich sind. Call of Duty: Modern Warfare bietet eine neue Engine, die ein immersives und fotorealistisches Spielerlebnis ermöglicht. Die neue Technologie bietet die neusten Grafik-Entwicklungen, inklusive eines Physik-basierten Materialsystems, das modernste Photogrammetrie, ein neues hybrides, feldbasiertes Streaming-System, ein PBR-System zum Rendern von Oberflächen, globale volumetrische Beleuchtung, 4K HDR, DirectX Raytracing (PC) und mehr ermöglicht sowie eine neue GPU-basierte Geometrie-Pipeline. Spektral-Rendering liefert Wärmesignaturen und Infrarot-Identifikation für sowohl Thermal- als auch Nachtsicht. Die technische Investition bietet ein modernstes Animations- und Blendshape-System, während neue Audio-Tools auf den dafür vorgesehenen Plattformen volle Dolby ATMOS-Unterstützung sowie modernste Klangsimulationseffekte gewährleisten. Die Entwickler versprechen ein emotional aufgeladenes Spielerlebnis, das von den Schlagzeilen der modernen Welt inspiriert wurde. Die Regeln sind hier grau, statt schwarz und weiß, und die Fronten verschwommen. Die Spieler werden Teil verschiedener internationaler Spezialeinheiten und Freiheitskämpfer in packenden, nervenaufreibenden Missionen in bekannten europäischen Städten und den unberechenbaren Regionen in Nahost. So kämpft man nicht nur als Tier 1 Operator, sondern auch als Rebell und - etwa die Hälfte der Kampagne - als arabischer Soldat. Das meldet Ars Technica. Infinity Ward plant für Modern Warfare die Crossplay-Unterstützung über PC und Konsole. Außerdem wird es den klassischen Season Pass nicht mehr geben, damit allen Spielern mehr kostenlose Karten und Inhalte sowie Post-Launch-Events angeboten werden können. Die "Call of Duty Punkte" kehren zurück. Mit der Ingame-Währung kann man z.B. Waffen, Aufsätze, Extras, Charakterveränderungen, Tarnungen, usw. kaufen. Neue Inhalte für das Spiel werden zuerst auf der PS4 und dann auf anderen Plattformen veröffentlicht. Das geht aus einem Trailer von Sony und einer Ankündigung von GameStop hervor. Zombies werden in dem neuesten Call of Duty hingegen nicht mitspielen. Release: 25.10.19 (Europa) Damit die Verwechslungsgefahr auch ja nicht zu klein ist.. gibt's nebst dem originalen Modern Warfare, dem Modern Warfare Remaster... jetzt noch einen komplett neuen Teil, der, Achtung, genau gleich heisst "Wer ist Ihr Team?" - "Ein paar alte Freunde" .... also.. ist wohl ein Reboot ... ist halt so, wenn nebst Modern Warfare 1-2000 und Infinite Warfare und ... XYZ Warfare... die Namen ausgehen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) CoD4 Modern Warfare ist das beste CoD überhaupt, von dem her lass ich mich gerne überraschen ob es da rankommt. Nach den vielen Zukunftsszenarien und dem Abstecher wieder in WW2, begrüsse ich es zumindest was „schlichtes“ wieder zu haben in der CoD Franchise. Na mal schaun.. ..vor allem auch ob es sich wirklich um eine „ganz“ neue Engine handelt. bearbeitet 31. Mai 2019 von -SouL ReaveR- Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb xerxes: Baldurs Gate 3 indirekt angekündigt 3.. 2.. 1.. Spoiler Spoiler Spoiler EPIC STORE ÄXKLUSIF 2 Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 22 hours ago, Bull3t said: du willst das nächste Fenster nicht öffnen. Du. Willst. Es nicht öffnen.. (Hide contents) letzte Warnung (Hide contents) .. (Hide contents) EPIC STORE ÄXKLUSIF Weiche von mir Dämon! Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 Da Epic eine PK hat, würde ich vorsichtshalber das Kreuz halten, jo ^^ Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 3 hours ago, Bull3t said: Da Epic eine PK hat, würde ich vorsichtshalber das Kreuz halten, jo ^^ Säg so öppis ned! Aber so unwarschinlich isch das leider gar ned Zitieren
Hlaine Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Am 31.05.2019 um 20:19 schrieb Bull3t: 3.. 2.. 1.. du willst das nächste Fenster nicht öffnen. Du. Willst. Es nicht öffnen.. (Unsichtbaren Inhalt anzeigen) letzte Warnung (Unsichtbaren Inhalt anzeigen) .. (Unsichtbaren Inhalt anzeigen) EPIC STORE ÄXKLUSIF fast... Wird auf der Google Stadia Show gezeigt ... löst bei mir direkt "mobile" Ängste aus die beiden Wörter Google und Gaming zusammen ... aber wohl nicht als Exklusiv Titel ... Gott sei Dank! Würde mich über irgendwas komplett neues das keiner auf dem Radar hat noch freuen @ E3 zB. XCOM 3 ... bearbeitet 7. Juni 2019 von Hlaine Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Geschrieben 12. Juni 2019 Zitat For quite some time we have been dropping hints about our next game - and now, finally, we are delighted to be able to confirm that we’ve been working on the long awaited sequel to Beneath a Steel Sky: Beyond A Steel Sky Charles and Dave Gibbons have been keen to write the game for several years - indeed our Broken Sword 5 Kickstarter campaign listed a sequel to Beneath a Steel Sky as a stretch goal - but we didn’t want to announce anything until we had something to show. We are delighted to confirm that Dave returns to bring his creative genius to the game world, characters, and story. We are thrilled by the passion that so many people have for Beneath a Steel Sky. So our prime objective is to ensure that the sequel captures the essence of the original game, whilst using the latest technology to deliver a stunning visual look. Quelle: https://revolution.co.uk/news/beyond-a-steel-sky/ Da es vielleicht den ein oder anderen Fan davon hier geben könnte und es womöglich untergegangen ist. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Juni 2019 Geschrieben 12. Juni 2019 On 6/7/2019 at 9:28 AM, Hlaine said: zB. XCOM 3 ... Na diese Hoffnung hatte ich vor ein paar Tagen auch noch. Oder zumindest EU/Teil 2 auf der Switch nix Zitieren
Recommended Posts