Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

3 hours ago, Doendoe said:

Davon abgesehen frage ich mich auch, was die grossen Unterschiede sind zwischen einem Microsoft, der Obsidian kauft und einem Epic, der Psyonix erwirbt.

Hier geht es vor allem um die Frage was mit Rocket League nun geschieht, ob sich die Gerüchte/Befürchtungen bewahrheiten oder nicht. Sprich: Verschwindet RL von Steam und wird Epic exclusive oder nicht. Wenn sie die Entwicklung eines Games selber finanzieren, dann habe ich kein Problem damit, wenn es exklusiv für ihren Store ist. Gleiches gilt ja auch für EA, Ubisoft und Blizzard. Das ganze im Nachhinein zu machen nachdem das Spiel schon lange auf Steam verfügbar ist, sei es als fertiger Release oder als Preorder, ist eine andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da gibt es widersprüchliche Aussagen von Epic. Im ersten Augenblick schienen sie das Spiel aus Steam rausnehmen zu wollen, danach haben sie diese Aussage widerlegt. Egal. Das Spiel ist 4 Jahre alt. Wer es nach Gratis-PSN+, gratis Wochenenden, jeglichen Sales noch nicht hat, interessiert sich wohl nicht dafür. Ob es jetzt den Store ändert, solange das Spiel weiter supported wird, ist eigentlich völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal erst inoffizielle Leaks... aber es hiess ja schon einmal, das nächste Assassin's Creed würde sich der nordischen Mythologie annehmen... es wird langsam konkreter:


 

Zitat

 

Assassin's Creed Ragnarok Leak via 4Chan

• Assassin’s Creed (codenamed) Kingdom planned to come cross gen 2020.

• Actual name is Assassin’s Creed Ragnarok.

• Main character is ally of Ragnar Lodbrok and aids in the formation of Great Heathen Army.

• Map is split into several kingdoms encompassing all of Great Britain, Denmark, Sweden, Norway, and Finland.

• Kingdoms are split into regions that can hold settlements.

• Settlements have some customization and in game economy systems.

• Large scale “conquest” battles return, and can be used to weaken enemy hold on regions and parts of the story.

• Player does become an assassin and use hidden blade.

• First Civ lore is a bit less than Odyssey, finding a vault and Mjolnir.

• Game is developed primarily by Ubisoft Montreal.

• Creative Director is Ashraf, Darby McDevvit is the Narrative Director.

• Sofia is assisting but is planning on creating a DLC set in Iceland and using Yggdrasil to move across the 9 realms.

• Co-op is returning, and can be used in most side quests and world exploration.

• RPG mechanics, eagle, and ship combat is all returning.

• Ship combat is toned down to focus more on exploration.

• Game is more focused on exploration, removing question marks on the map, and making players want to explore locations for better loot.

• Larger emphasis on build and armor usage.

• Player has ability to change outfits on the fly, which can speed up or slow down notoriety build up in different kingdoms and stop Sheriffs coming after you.
 

https://www.allgamesdelta.net/2019/05/assassins-creed-ragnarok-leak.html


 

Pics im Spoiler

 

Wäre ja alles schon mal sehr geil :circle: - vor allem das mit den Trillionen Question Marks!

 

Spoiler

8Y6AuBAx

 

UieSKbyF PUZMdUOH

 

aUxUsopw wFUtrrHE

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen - nachdem ich Ragnarok und Yggdrasil schon in God of War hatte und Yggdrasil nochmal in Dragon Quest 11, bin ich alles andere als scharf auf Ragnarok und Yggdrasil in AC. Generell ist das nordische Setting ja geil und so, aber nicht wirklich meins. Bin jetzt also bei weitem nicht so begeistert wie bei Origin und Odyssey. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/4/2019 at 6:29 AM, Bull3t said:

 

xD

 

 

Macht Valve mit allen Spielen seit ein Paar Monaten so, wenn viele Negativwertungen innerhalb einer zu kurzen Zeitspanne auf ein Spiel einprasseln, werden die aus der Gesamtwertung rausgefiltert. Wie die Kriterien allerdings genau sind weiss ausser Valve allerdings keiner.

 

Epic -> Psyonix Kauf juckt mich jetzt nicht so direkt wirklich, da verliert direkt niemand etwas, was mir mehr auf den Senkel geht ist die Übernahme von Easy Anti Cheat durch Epic, EAC ist der Anti Cheat Unterbau den viele Ubisoft Spiele, Apex Legends z.B. und einige andere haben.

Verfolge momentan wie sich so Gaming unter Linux entwickelt und hoffe irgendwann vom Windows Zug auf den Pinguin hinüberspringen zu können. Da ist in den letzten Paar Jahren einiges passiert und die Unterstützung wurde besonders Dank Valve immer besser mit ihrem Kompatibilitätstool Proton, welches sogar Spiele unter Linux zum laufen bekommt die gar keinen offiziellen Support dafür haben und auch unter Windows sehr Hardwarehungrig sind.

Valve war anscheinend im Gespräch mit den EAC Leuten um den direkt in Proton einzubauen dass der auch unter Linux läuft (Anti-Cheat Systeme unter Linux sind halt so ein Ding das selten bis gar nie funktioniert) aber jetzt mit der Epic Übernahme sehe ich da eher schwarz.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Interactive Entertainment wird am 10. Mai 2019 um 0:00 Uhr (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) einen neuen "State of Play"-Livestream zeigen. Dort wird unter anderem ein Blick auf "MediEvil" geworfen, aber das ist nicht alles. Jetzt spekulieren die Fans, dass das "Final Fantasy VII Remake" einen Auftritt bekommen könnte.

Zunächst hat Shinji Hashimoto, der Brand-Manager der "Final Fantasy"-Serie, die Ankündigung des "State of Play"-Events retweetet. Darüber hinaus hat der offizielle "Final Fantasy"-Twitter-Account einen Screenshot veröffentlicht, der zeigt, wie Cloud auf einen Chocobo schaut. Ob man da irgendetwas hinein interpretieren kann? In Kürze werden wir es wissen.

 

 

 

:cgspit:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte Neues zum Final Fantasy VII Remake - die Wartezeit auf dieses Monstrum ist beinah schon unerhört übel!

 

... daran ändert wochl auch eine Ankündigung zu einem John Wick-Videospiel nicht viel, auch wenn ich's irgendwie geil finde :ugly: - netter Grafikstil:

 

 

 

Zitat

Publisher Good Shepherd Entertainment, in partnership with global content leader Lionsgate, has announced John Wick Hex, the upcoming video game from acclaimed Game Director, Mike Bithell (Volume, Thomas Was Alone, Subsurface Circular). John Wick Hex is a fast-paced, action-oriented strategy game that makes you think and strike like, John Wick, the professional hitman of Lionsgate’s critically acclaimed film franchise, returning to theaters worldwide on May 17, 2019, with John Wick: Chapter 3 — Parabellum. The game is in development for consoles and will be available for Windows PC and Mac exclusively via the Epic Games Store at launch.

 

.... jaja, zum Start exklusiv für den Epic Store :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Pachter über Sony nicht an E3, PS5 Pricing, Days Gone, Nextgen Konsolen Specs

 

Den PS5 Preis setzt er bissl arg tief (300$, 500$ sieht er als Fehler). Ob Google oder Amazon mit Sony Software mithalten können.. keine Ahnung. Mobile, Tablets oder Budget PCs haben der PS4 ja auch nicht die Verkäufe verbaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bull3t:

Ob Google oder Amazon mit Sony Software mithalten können.. keine Ahnung.

keine ahnung?! :ugly:

 

bist du solche spiele raushaust wie sony, nintendo und ms vergehen jahrzehnte.

schau dir nur mal aktuell an wie ms zu kämpfen hat mit guter software, weil sie in letzter zeit andere prioritäten gesetzt haben.

spiele wie god of war oder breath of the wild entstehen nicht einfach mal so.

 

ich behaupte jetzt einfach mal das da an exklusiven sachen rein gar nichts gescheites kommen wird. :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon Exclusives? Huh :ugly:?

 

Mir geht es rein darum, dass Pachter zum xten Male ein Amazon Echo in die Abwägung mit reinnimmt. Er siehts als kostengünstigen Alleskönner für den Durchschnitts-Schauer von Games bis Serien. 

Musst halt mal draufklicken als wieder nur auf einzelne Wörter zu springen. Ha di ja au gern :ugly:

 

Ich benenne es und du zitierst es ja selber, ob Amazon (oder Stadia) Sony gefährlich werden könnte, dafür fehlen jegliche Argumente. Solange in den Staaten auf Echo Serien geschaut werden und Downloadgames laufen - who cares, die PS4 verkauft sich 90-100 Mio mal. 

 

Gehts nur mir so oder wird vor jeder neuen Gen über allfällige Gefahren im Konsolenmarkt gesprochen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bull3t:

Amazon Exclusives? Huh :ugly:?

 

Mir geht es rein darum, dass Pachter zum xten Male ein Amazon Echo in die Abwägung mit reinnimmt. Er siehts als kostengünstigen Alleskönner für den Durchschnitts-Schauer von Games bis Serien. 

Musst halt mal draufklicken als wieder nur auf einzelne Wörter zu springen. Ha di ja au gern :ugly:

 

Ich benenne es und du zitierst es ja selber, ob Amazon (oder Stadia) Sony gefährlich werden könnte, dafür fehlen jegliche Argumente. Solange in den Staaten auf Echo Serien geschaut werden und Downloadgames laufen - who cares, die PS4 verkauft sich 90-100 Mio mal. 

 

Gehts nur mir so oder wird vor jeder neuen Gen über allfällige Gefahren im Konsolenmarkt gesprochen? ^^

ah sorry, dachte ging wieder um die stadia exclusives. :ugly:

 

komm lass dich drücken bullette........

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania Anniversary Collection soll heute rauskommen

Ohne

- Rondo of Blood

- Symphony of the Night

 

:suspicious::whyohwhy::okay:

 

 

1557957384711.gif.b97186f6a558e6862d4a1a22987ea675.gif

 

 

On 5/14/2019 at 8:49 AM, Bull3t said:

Gehts nur mir so oder wird vor jeder neuen Gen über allfällige Gefahren im Konsolenmarkt gesprochen? ^^

 

Wann schon nicht. :ugly:

Macht gescheite Spiele dann gibt es sowas wie eine "Gefahr" ned

 

1505605539_Smugchan.thumb.jpg.bae40bc5785bd88bde0c8e7472bca259.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George R. R. Martin befeuert die Gerüchte um seine mögliche Zusammenarbeit mit From Software

https://www.eurogamer.de/articles/2019-05-21-george-r-r-martin-befeuert-die-geruechte-um-seine-moegliche-zusammenarbeit-mit-from-software

 

Was haltet ihr davon? Wenn das wirklich stimmt und das Game an der Microsoft PK bekannt gegeben wird, ist es sicher ein exklusives XBOX Game. Wäre schade drum, aber zum Glück dauert es ja nicht mehr lange zur E3, mal sehen ob es wahr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Anjelaoni:

Was haltet ihr davon? Wenn das wirklich stimmt und das Game an der Microsoft PK bekannt gegeben wird, ist es sicher ein exklusives XBOX Game. Wäre schade drum, aber zum Glück dauert es ja nicht mehr lange zur E3, mal sehen ob es wahr ist.

wurde bereits von insidern bestätigt das es multi wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...