Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Ja sieht richtig toll aus, Wog's neuer Laden. Schön hell und einladend.

Dort würde ich gerne arbeiten. Aber ich bin sicher schon ein viel zu altes Gamer-Chick, um Wyler's Kriterium diesbezüglich zu erfüllen...:ugly:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Harry prangert Fortnite an und wünscht sich Verbot für die Insel bzw. hält es für sinnvoll link

 

Auf der Insel gibt es ja auch das Gerücht das die Premier League unter Fortnite Sucht leidet, weil dort die jungen Spieler aller lieber in Fortnite trainieren als auf dem Platz. Mesut "hust hust" Ö. z.B. obwohl der schon einem älteren Semester angehört.

:lol:

 

Wen ich mir aber das Niveau  der Debatten im Unterhaus auf N-TV anschaue, speziell  alles rund um den Brexit, dann wundert mich ja nix warum die jungen Briten lieber Fortnite anwerfen ...

 

Ich zock ja auch viele unterschiedliche Dinge aber Fortnite  ging zB. an mir komplett vorüber bzw. hatte null Faszination auf mich. Im Gegensatz zu PUBG, Apex oder Firestorm die ich ganz gerne hier und da mal spiele, es lag also nicht am Genre ...

 

Aber für mein Verständnis ist es nicht viel anders als zu meiner Generation mit Counter Strike 1.6 das wurde auch gezockt wie doof sogar ohne Lootboxen und Skins seinerzeit wir waren da noch viel leichter zu Ködern uns hat der Spielspaß alleine gereicht um es wieder und wieder zu spielen ...

:happy:


Nur benötigte man damals ausgewachsene Tower PCs mit Dicken Röhrenmonitoren nix was du mal eben irgendwohin mitnimmst. Das ist zwischenzeitlich vor allem für junge Menschen mit genügend Kleingeld fürs Hobby natürlich komplett anderst.

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wie der 51-Jährige am Donnerstag erklärte, wolle er seine Spieler in Teamhotels vor abhängig machenden Videospielen schützen.

 

Zitat

Hasenhüttl betonte, seine Mannschaft zu beschützen, da dies kein kleines Problem und gleichzusetzen sei mit "Alkoholismus oder Drogensucht".

 

:pokerface:

 

Zitat

der 51-Jährige

 

Alles klar.

 

@Prinz Harry: Auf seine bodenständige Meinung habe ich schon immer Wert gelegt. Er weiss, was das Volk beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also bei Profi Fussballspieler verstehe ich es schon... die bekommen Millionen in den Arsch geschoben. Wenn du als "Arbeitgeber" dann merkst, dass die Leistung sinkt wegen irgendwelchen Nightsessions und man sie ja nicht einfach entlassen kann, muss man halt zu anderen Mitteln greifen.

 

Fortnite hat halt den Vorteil,  dass man es auch easy aufm Mobile zocken kann... resp. einfach überall und jederzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man mit Fussballspielern bzw. deren Disziplin umgeht, ist eine Sache. Das ist das Problem von Vereinen, die aus 20-jährigen, wenig gebildeten Menschen Millionäre und Ikonen machen. Wie sie damit dealen, ist ihr Problem. Früher waren es Parties und Alkohol, heute ist es Fortnite.

 

Ich stosse mich mehr daran, dass alte Säcke wieder ihre weltfremde Anschauung kundtun und über Dinge sprechen, die sie im Ansatz kaum begreifen.  Das Trivialisieren von Drogen- und Alkoholabhängigkeit, indem man diese Krankheiten mit Videospielen nennt, ist bereits eine Frechheit für sich. Ausserdem ignoiert es getrost den Fakt, dass diese Krankheiten Substanzabhängigkeiten darstellen. Videospiele können höchstens Suchtverhalten unterstützen. Problematisches Spielverhalten hat meist eine andere Ursache und ist nicht direkt dem Spiel geschuldet.

 

Einfach Verbote auszurufen scheint mir eine Reise in die Vergangenheit zu sein, als die Killerspieldebatte die Medienlandschaft umtrieb und Spiele für Amokläufe verantwortlich gemacht wurden. Super, jetzt sind sie auch verantwortlich dafür, dass Özil scheisse spielt. Und auch dass Southampton um den Abstieg kämpft. Eigentlich müsste Southampton Epic verklagen - kann ja nicht sein. Da geht es um viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Arthas:

häh? das ist doch schon ewig klar? haben bei der ankündigung von c&c remake (vor x monaten) doch das ganze alte team ins boot geholt... :ugly:

Dann hab ich das wohl verpasst, oder vergessen. :ugly:

Edit: Jetzt weiss ich wo der Fehler passiert ist. In aller Freude habe ich gelesen dass ein neues und "richtiges" C&C in der Mache sein soll. Aber es ist ja nur das "Remake" der alten Teile. Zu schnell und falsch gelesen, ich bitte um Entschuldigung. :D

bearbeitet von Anjelaoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir egaler nicht sein. Wäre nicht der Vader Fanfilm, wäre Star Wars für mich komplett tot...

 

Edit: George konnte SW nicht mit ins Grab nehmen und als eigene Schöpfung konnte er es natürlich auch nicht selbst töten. Also hat er es von Disney umbringen lassen und badet jetzt in Geld 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb radiant:

... ich hasse Ankündigungen von  Ankündigungen von "dann siehst du's zum ersten Mal" :ugly:

 

Aber ja, natürlich schwerstens gespannt - obwohl ich langsam die Hoffnungen in ein richtig gutes Solo-Star Wars relativ tief staple.

Hoffe das man aber auch was sieht vom Spiel :ugly:. Tiefe Stimmen von Erzählern und kein Gameplay sind auch toll.

 

Wenns MP only wird wäre es schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Musste doppelt und dreifach checken, dass das nicht BioShock ist. Hoffentlich werden sie verklagt. Arschlochidioten :ugly:>:(

Sogar der Name ist eine Anspielung auf die Icarus-Referenz von Infinite..

 

Herz fängt langsam wieder an zu bumpern.

 

 

/edit

Nein, Rage noch nicht vorbei. Das untere ist ein alter Screenshot von mir vom ersten Durchspielen der PC Version

 

scren1nmkev.jpg

 

bsixzjdw.jpg

 

ALTE :ugly:╯︵ ┻━┻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Developers Reveal the Secrets Behind the Legendary Final Fantasy VII

Final Fantasy VII fans are in for a treat as a brand-new video released today reveals new insight and interesting anecdotes behind the development of the fan-favorite RPG. The title was recently released on the Nintendo Switch system, and the Xbox One family of devices including Xbox One X, and is also available on the App Store, Google Play, Steam and the Playstation 4 computer entertainment system.

‘Inside FINAL FANTASY’ is an ongoing series that takes a deep dive into the development history of some of the timeless classics within the Final Fantasy series. Today, Final Fantasy VII developers reveal the history behind the making of the game, featuring interviews with Yoshinori Kitase (Writer / Director), Shinji Hashimoto (Publicity Producer) and Yusuke Naora (Art Director).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...