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Games-Smalltalk


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Ich mag ja turn based combat, aber für Yakuza fühlt es sich irgendwie falsch an. Siliconera schreibt

 

Quote

While not shown in the trailer, the game will have a real-time battle command system similar to choosing commands in an RPG.
Read more at https://www.siliconera.com/2019/08/28/yakuza-7s-first-trailer-bursts-onto-the-scene-takes-place-in-yokohama-with-rpg-commands/#mDWgOydfoiaAMW0z.99

Keine Ahnung was die mit dem Real-Time meinen, obs vielleicht etwas ähnliches zu FF 13 ist. Ich müsste erstmal ein Video sehen um zu verstehen obs wirklich turn based ist.

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Capcom teasert Resident Evil Projekt

 

 

Zitat

https://www.project-resistance.com/en/

 

About Project Resistance


Capcom is embarking on a new project.
Watch the teaser trailer on September 9 at 3:00PM [UTC].
Stay tuned for future updates.
 

TGS 2019

Project Resistance will be shown at Capcom's booth during Tokyo Game Show 2019!
Come to the booth's stage to see members of the development team show off gameplay! This will be the world's first look at the game, so you won't want to miss it!

https://www.allgamesdelta.net/2019/08/new-resident-evil-project-to-be.html

 

 

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EA hat wieder Ideen:

Zitat

 

Electronic Arts hat heute angekündigt, dass "Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville" am 18. Oktober 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Wer jedoch die sogenannte "Founder's Edition" kauft, darf sogar schon heute spielen. Ein Trailer zeigt ausserdem erste Spielszenen des Shooters.

 

Dabei handelt es sich um keine unfertige Version, stattdessen bekommt man Stück für Stück das eigentliche Spiel. EA schreibt: "Vergesst nicht, dass PvZ: Battle for Neighborville's Modi und Features schon finalisiert sind. Indem wir unseren grössten Fans jetzt die Möglichkeit geben, mitzumachen, optimieren wir das Spiel und die skalierte Erfahrung bis zur Veröffentlichung und darüber hinaus, damit euer Erlebnis mit PvZ: Battle for Neighborville so gut wie nur möglich wird. Danke, Nachbar!"

 

Mit der Founder's Edition bekommt man Folgendes:

  • Exklusive Founder-Belohnungen in den ersten vier Wochen, wenn du dich in jeder Woche anmeldest
  • Ein besonderer Founder-Preis
  • Einen speziellen Discord-Kanal, in dem sich Founder-Nachbarn mit unserem Entwicklerteam austauschen können
  • Updates zu den wöchentlichen Inhaltsveröffentlichungen in Posts von Neues aus Neighborville und auf unserem wöchentlichen PvZ-Entwicklerstream Live from Neighborville
  • Deine Fortschritte aus der Founder's Edition werden nach der Veröffentlichung übernommen

 

Wieder ein Surprise Release :nixweiss:. Zumindest ein halber.

Die Founders Edition kostet 30$, ist bereits spielbar und bietet noch nicht alle Modi deren Rest zum Release hin dazugepatcht wird.

 

Die Edition mag ich noch verstehen um Herbstshooter zu umgehen. Aber quasi eine Beta zu verkaufen, ich weiss nicht. Kommt wohl darauf an was die zu bieten hat und wieviele auf den Zug aufspringen.

Kann eine Chance sein. Leute die gerne Preordern bekommen einen guten Deal.

Kann ein Stolperstein sein wenn die Presse das Spiel jetzt reviewt und es als contentarmer Shooter gehandelt wird.

 

Ich will die IP mögen wollen. Strategie dahinter und die knallbunten Maps hinterlassen bei mir bissl Schulterzucken.

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Was meinst du mit nicht ernst zu nehmen? Wieso soll man ein veröffentlichtes Spiel nicht reviewen?

 

Der Unterschied zu EA's herkömmlichen Early Access ist, es ist zum halben Preis viel früher spielbar und man besitzt durch den Deal nach Release eine normale Standard Edition.

Der Entry Level mit dem halben Preis soll wohl zum Kauf locken (dann wär's eben interessant wie es mit Lootboxen aussieht. Die Vorgänger hatten eine Art Panini Stickerbuch das Freigeschaltetes auflistet)

 

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Mit Early Access habe ich vor allem an Kickstarter Early Access und derartiges gedacht, z.B. wie beim Subnautica Sequel, einfach erst später im Entwicklungszyklus. Man bezahlt für das Spiel schon vorher, kann aber das noch nicht fertige Game spielen und Feedback geben. In diesem Fall ist auch der Preis deutlich tiefer als dann nachher bei Release.

 

Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?

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vor 4 Stunden schrieb Doendoe:

Scheinbar haben sie auf dem PC vergessen, das Icon auszutauschen. Da steht immer noch 2k19. Da ist wohl beim Copy-Pasten was vergessen gegangen. :facepalm:

Hab gelesen es sei 2k19 sehr ähnlich. Iconfail wäre die Kirsche obendrauf. 

 

Slotmachine Wertung :lol:. Der erste Dreh war noch höher, aber dann 033 und 005 :ugly:

 

Ich mochte das AngryJoe Video: "there is too much basketball in this casino game" 

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 Gut möglich, dass ich meine Meinung über Focus Home Interactive mal überdenken muss. Bisher war das für mich ein purer Trash-Publisher.. halbgares Zeugs, Tour De France-Mist (das Zeugs ist wirklich scheisse)... viel mehr war da nicht.

 

Aber mittlerweile kommen unter deren Fuchtel ein paar wirklich gute Spiele zum Vorschein:

 

  • A Plague Tale: Innocence
  • Divinity: Original Sin – Enhanced Edition (war zwar ned so meins, aber kam gut an)
  • Styx: Master of Shadows
  • Styx: Shards of Darkness
  • Vampyr
  • ...und jetzt Greedfall

 

Vielleicht haben sie sich ja auch einfach mal meine Kritik zu Herzen genommen :coolface:

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vor 10 Stunden schrieb radiant:

 Gut möglich, dass ich meine Meinung über Focus Home Interactive mal überdenken muss. Bisher war das für mich ein purer Trash-Publisher.. halbgares Zeugs, Tour De France-Mist (das Zeugs ist wirklich scheisse)... viel mehr war da nicht.

 

Aber mittlerweile kommen unter deren Fuchtel ein paar wirklich gute Spiele zum Vorschein:

 

  • A Plague Tale: Innocence
  • Divinity: Original Sin – Enhanced Edition (war zwar ned so meins, aber kam gut an)
  • Styx: Master of Shadows
  • Styx: Shards of Darkness
  • Vampyr
  • ...und jetzt Greedfall

 

Vielleicht haben sie sich ja auch einfach mal meine Kritik zu Herzen genommen :coolface:

Entwickelt wurde es allerdings von "Spiders" (The Technomancer, Bound by Flame)

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