Jump to content

Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?


Recommended Posts

Habe am Wochenende noch die zweite Episode von Burial at Sea durchgespielt:

Bioshock Infintie – Burial at Sea Episode 2

1024x576.resizedimage

 

Nach der mässigen ersten Episode, waren die Erwartungen ziemlich gering, doch Irrational machte mit Episode 2 vieles deutlich besser. Das Gameplay fühlt sich um einiges relevanter an. Statt Infinite einfach nach Rapture zu holen, hat Episode 2 doch etwas wie eine eigene Identität und gibt mir als Spieler eine angenehme Abwechslung. Die Verwandlung vom Action- zum Schleichspiel ist auf eine schräge Weise ziemlich gelungen und wirkt erfrischend. Auch gut fand ich, dass das Gameplay nie wirklich im Weg steht, es ist das Bindegewebe zu einer Story und Irrational scheint das ziemlich gut realisiert zu haben.

 

Auch ists wieder cool für ein paar Stunden nach Rapture zu reisen. Der Umfang ist besser ausgefallen als bei der ersten Episode und so hat man auch das Gefühl, tatsächlich etwas Zeit in Rapture verbracht zu haben. Visuell war es auch tadellos inszeniert, gab viele tolle Orte zu bestaunen.

 

Was mir persönlich jedoch nicht so gepasst hat, war letzten Endes die Story. Werde im nächsten Abschnitt ein paar leichte Spoiler schreiben, wer also nichts wissen will, solls einfach überspringen: Mich hat gestört inwiefern die ganze Rapture-Story nun in die Geschehnisse von Infinite verwickelt wurde. Der „Storydump“ in den letzten 20 Minuten war irgendwie einfach absurd und hat mir gar nicht gefallen. Die Story aus Bioshock 1 ist jetzt letztendlich nur wegen Elisabeth passiert und das finde ich irgendwie blöd. Nimmt etwas den Wind aus Bioshock, ein Spiel das ohne Probleme auf seinen eigenen zwei Beinen stehen konnte und nicht so eine komische Verbindung gebraucht hätte. Aber jetzt ists halt passiert, schade drum :/.

 

Wie auch immer, ich hatte trotz Frustrationen mit der Geschichte meinen Spass mit diesem Download-Kapitel. Es ist ohne Probleme der stärkste Eintrag in der „Season-Pass-Saga“ (:ugly: ) und ist ein kurzweiliger Trip nach Rapture, wenn auch mit kleinen Frustrationen verbunden.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend Ys: Memories of Celceta auf der Vita fertig gespielt. Hab auf Hard etwa 20 Stunden dafür gebraucht. War vor allem auf die Hauptstory konzentriert, ein bisschen über die Hälfte der Sidequests erfüllt und 98% der Karte aufgedeckt.

 

Nicht das längste JRPG, aber trotzdem spassig und das Battle System ist super. Was mir besonders gut gefallen hat, sind die Bosskämpfe, die zwar recht hart, aber nie unfair sind. Story und Charaktere sind nix spezielles, aber interessant genug um auf die Dialoge zu achten ohne sie gleich überspringen zu wollen. Es gibt ein paar lustige Momente und einige Plot Twists, die man nicht unbedingt erwartet.

 

Die In-Game Grafik ist wegen der tiefen Auflösung ziemlich übel, aber wenigstens ist die UI und die Menüs in vollem 960x544. Dafür ist die Musik top, unbedingt mit Kopfhörern spielen!

 

Gibt 7.5/10 Punkte von mir. Kein Must-Have, aber trotzdem nett und für Action RPG Fans sicher zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muramasa Rebirth

 

Muramasa-Rebirth.png

 

 

Pro: Der Artstyle in Kombination mit dem OLED-Screen macht optisch echt sehr viel her. Audio ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern, wobei ich durchaus besseres (bzw. einprägenderes) in ähnlichen Spielen gehört habe (z.B. Genji 1 & 2).

Ausserdem gefiel mir das Crafting-System. Sehr simpel, aber immer wieder neue Schwerter zu erhalten und auszuprobieren war schon recht cool. Bossfights waren ebenfalls sehr gut, wieder dank dem Design.

 

Contra: Zuerst einmal fand ich die Steuerung "gewöhnungsbedürftig" bzw. das Kampfsystem war recht überladen. Hab meistens viel mehr irgendwie gemasht statt wirklich zu denken. Ist ja auch alles auf die Viereck-Taste (ausser Spezialattacken) beschränkt.

Allgemein ist das Game leider recht simpel und sehr sehr repetitiv. Keinerlei Jump'n'Run oder Geschicklichkeits einlagen und sehr viel Backtracking (mit Zufallsgegnern, ugh) half da nicht. Imo sehr viel verschenktes Potenzial. War mir zu flach das ganze.

Die Story fand ich anfangs sehr wirr und hab mich dann irgendwann gar nicht mehr drauf geachtet. Kam mir von Anfang an eher wirr vor als interessant.

 

Hab's einmal mit Kisuke (männlicher Protagonist) durchgespielt und obwohl es anscheinend verschiedene Endings und ein weiterer Protagonist (Momohime) gibt, hab ich's nach ca. 5 Stunden schon gesehen.

 

6/10 (und nein, das heisst nicht 'schlecht', sondern einfach nur ganz 'okay')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei interessante Reviews, raphy bin gar nicht deiner Meinung in diesem Falle, fand das einen durch und durch ausgezeichneten DLC. Vor allem das Storyargument ist für mich ein schlechtes. Wenn man Infinite nicht als Spin-Off, sondern als Teil der Reihe anschaut, dann muss - mit dem Plot, den das Hauptspiel hat - der DLC zwangsläufig in etwa in diesen Bahnen ablaufen. There is always a lighthouse, there is always a man, there is always a city. Wenn man dieser Erkenntnis, die Infinite aufgestellt hat, folgt, dann ist es das den übergeordneten Plot definierende Spiel. Ich habe gar kein Problem damit. Ich finde es vielmehr genial, wie man Rapture und Columbia in Einklang bringen konnte und ein kanonisches Ende gebaut hat.

 

brawler, merci, habe noch mit dem Kauf geliebäugelt, aber für ein "nur okay"-Game habe ich definitiv keine Zeit atm.

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 1 / Drake's Schicksal

Bin ein Spätzünder, was die Uncharted Reihe angeht. Die 3 Spiele lagen schon seit gefühlten Ewigkeiten zuhause rum....

Teil 1 konnte mich (fast) vollends überzeugen. Kurzweiliger Action/Adventure Spass mit toller Präsentation und sehr abwechslungsreich gestalteteten Missionen. Einzig die sich wiederholenden Gegnerhorden und das eintönige Gegnerdesign war ein Negativpunkt meinerseits. Und das schon nach knapp 12 Stunden der Abspann lief.

8/10

 

Bin nun gespannt, wie es mit Teil 2 weitergeht :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 war klar der schwächste. Viel Spass, geht erst so richtig los jetzt :circle:.

All de Hass für Teil 1 :rolleyes:....

 

weisch, die Problematik, wo de gueti heady do beschriebt:

 

Einzig die sich wiederholenden Gegnerhorden und das eintönige Gegnerdesign war ein Negativpunkt meinerseits.

 

werdet im dritte Teil jo bekanntlich no vel schlimmer, Stichwort "Wüste". Me chönnt meine, Teil 3 sig ned vo NG, sondern von Epic Games entwicklet worde :crazytroll:... dorom für mich, abgeseh vo de Präsentation -> 3. Teil = ziemli schwach gameplaytechnisch :circle:...

 

Be Teil 1 het d'Mischig us Erforschig, Rätsel und Schüssereie no am ehnschte funktioniert.

 

Vielleicht treibt die Erinnerung daran aber auch nur ein böses Spiel mit mir. Wer weiss :crazytroll:

 

Item: Schön, dass du dich da endlich dranwagst, heady :cookie:... ich bin dafür ein ziemlicher Kingdoms-of-Amalur-Spätzünder :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFamous Second Son

 

Habe dieses Wochenende das Spiel mit gutem Karma beendet. Ich schätze, nach ca. 60% der Kampagne war die Luft draussen. Nicht unbedingt wegen dem Missionsdesign, das zwar nicht bombastisch aber solid ist, sondern eher weil man aus dem Spielerischem zu wenig heraus holt. Letztendlich ähneln sich die Fähigkeiten doch etwas zu sehr, auch wenn man für gewisse Aktionen bestimmte Fähigkeiten besser geeignet sind. Weniger Fähigkeiten mit grösseren Unterschieden wäre vielleicht die bessere Entscheidung gewesen. Die Nebenmissionen versuchen zu verstecken, dass inFamous bzgl. offener Welt eher ein Mafia 2 ist, das abseits von den Hauptmissionen nicht viel bietet. Man muss Sucker Punch aber zugute halten, dass die Map nicht à la Assassin's Creed mit belanglosen Aufgaben zugekleistert ist. Hingegen kann man die zum Teil doch auch interessanten - wenn auch repetitiven - Nebenaufgaben ziemlich schnell erledigen und so einfach die 100%-Marke knacken. Zudem sind sie spielerisch und entwicklungstechnisch sinnvoll ins Spiel integriert, auch wenn die Verbesserungen der Kräfte eher mager sind.

 

Zur Technik muss ich wohl nichts sagen, es erübrigt sich jeglicher Kommentar.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werdet im dritte Teil jo bekanntlich no vel schlimmer, Stichwort "Wüste". Me chönnt meine, Teil 3 sig ned vo NG, sondern von Epic Games entwicklet worde :crazytroll:... dorom für mich, abgeseh vo de Präsentation -> 3. Teil = ziemli schwach gameplaytechnisch :circle:...
Oje...

 

 

 

Item: ich bin dafür ein ziemlicher Kingdoms-of-Amalur-Spätzünder :ugly:...
Yep habs irgendwo gelesen :waltz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radi

Ich glaube die Erinnerung treibt nur ein böses Spiel mit dir. Kann mir jetzt nicht vorstellen wie man die Rätsel/Ballerei/Erkunden Balance bei Teil 1 besser finden kann als bei Teil 3. In letzterem hats Ballerein die ähnlich wie im Erstling sind, aber ist immer noch deutlich abwechslungsreicher. Sonst einfach mal zocken, die Einsicht sollte wohl schnell kommen :ugly: . Ich habs vor dem dritten Teil noch durchzocken wollen und habs nur irgendwie drei Stunden durchgehalten :lamy: .

 

@KiLLu

Mir war die Referenz am Ende von Infinite genug. Für mich hätte man nicht jeden relevanten Storypunkt vom Erstling mit den Geschehnissen von Infinite verknüpfen sollen. Macht für mich die Welt nur kleiner, warum so viele Dimensionen wenn man letztendlich einfach GENAU die Dimension beeinflusst wo das andere Spiel gespielt hat.

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Uncharted angeht: 2 > 3 > Golden Abyss > 1, imo.

 

3 hat ein paar sehr geile Kapitel (vor allem in der 2ten Hälfte), aber auch einige Stellen die relativ eintönig sind. 2 ist von Anfang bis Ende super.

 

Würde jedem mit einer Vita auch Golden Abyss empfehlen. Hat mir dort gefallen, [spoiler=Endgame Spoilers]dass ausnahmsweise keine übernatürlichen Wesen gegen Ende des Games auftreten :biglaugh:

 

Nicht dass es in den anderen Kapiteln genervt hätte, aber ein "bodenständigeres" Game war auch mal erfrischend.

 

U1 war natürlich auch schon gut, aber die Sequels haben aus der soliden Basis etwas ganz besonderes gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss aber schon im Hinterkopf behalten dass UC1 der erste Teil war und GA von der Vita "gehindert" wurde (Power). Denke deshalb ist UC3 zumindest der enttäuschendste, auch weil UC2 so viel vorgelegt hat. Fand in UC3 die Gegnerwellen abartig nervtötend.

Kann ich so unterschreiben... Uncharted 1 kam im ersten Jahr der PS3 raus, zum einen konnte man da unmöglich die PS ausnutzen und es war etwas Neues. Wenn man einfach den Sprung von Teil 1 zu Teil 2 anschaut, dann ist man schon etwas enttäuscht von Teil 3. Teil 1 (weils neu war) und Teil 2 (weils einfach so genial war) haben mir echt geflasht, das schaffte leider Teil 3 nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss aber schon im Hinterkopf behalten dass UC1 der erste Teil war und GA von der Vita "gehindert" wurde (Power). Denke deshalb ist UC3 zumindest der enttäuschendste, auch weil UC2 so viel vorgelegt hat. Fand in UC3 die Gegnerwellen abartig nervtötend.

Ich bin aus irgendeinem Grund relativ spät auf die Serie aufmerksam geworden und hab praktisch alle 4 Teile am Stück gespielt. Golden Abyss war mein erstes, dann hab ich mir gleich alle 3 PS3 Teile gekauft. Könnte gut möglich sein dass ich von U3 enttäuschter gewesen wäre, wenn ich 2 Jahre darauf hätte warten müssen :biglaugh: Meine Rangliste kommt rein vom Spass, den ich mit den Games hatte, aber auch U1, das ich als letztes eingestuft habe, ist immer noch ein 7.5/10 für mich. Das Niveau der Serie ist allgemein sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U1 ist sicherlich auch aus heutiger Sicht alles andere als schlecht. Sehe da gerade keinen Grund, warum man da nach 3h abbrechen müsste. Habe es 2007 und 2009 je 1x durchgespielt und es fühlte sich in beiden Durchläufen gut an.

 

Teil 2 war zwar über weite Strecken sehr sehr gut, aber auch da habe ich mich ungemein an vermeintlich kleinen Dingen gestört.. Der Kampf gegen den

 

[spoiler=...]Schneemenschen / Yeti, whatever

 

 

... ich meine... es ist einfach ein völlig unkoordiniertes Verballer-dein-ganzes-Arsenal-Gekloppe mit wenig nachvollziehbaren "Sprüngen" des Gegners und latenter Desorientierung. So hab ich's jedenfalls in Erinnerung, gehörte mit zu den schlechtesten Bosskämpfen, die ich in meiner ganzen Zockerkarriere absolviert habe. Das mag für viele wenig nachvollziehbar sein, aber für mich zerstören solche Dinge, selbst wenn für sich genommen und nur einen kleinen Teil vom Ganzen ausmachend, eine ganze Menge Atmosphäre.

 

Dann diese unsäglich schlechte Drogenszene in Teil 3, bei der mir selber fast schlecht wurde. Dann die von mir schon zig fach erwähnten und jetzt auch von Brawler als "abartig nervtötenden" Gegnerwellen im Wüstenabschnitt. Sowas misearbel in die Länge Gezogens nach DER absolut grandiosen Szene nach dem Absturz..

 

[spoiler=..]Nate allein in der Wüste, fast wahnsinnig vor Durst und Hitze, die endlosen Sanddünen vor sich... etc.

 

 

Boah... ich weiss nicht, wie man so etwas gutheissen kann. Das hat das letzte Tomb Raider in absolut jeder Hinsicht besser gelöst - überhaupt die ganzen Schiessereien. Die sind in U3 selten dämlich und generisch. U1 hatte irgendwie den ausgewogeneren Mix. Klar gab's auch da manchmal "Wellen" - aber nie so ausgiebig wie in Teil 3.

 

Nicht falsch verstehen, ich mag die gesamte Trilogie, und was Golden Abyss als Starttitel aus der Vita herausgeholt hat, hat mich auch überrascht (ich fand den mobilen Ableger über weite Teile super!) - eine Schande, dass die Vita mit WipEout 2048 und U:GA praktisch nur zum Start wirklich ausgerezeit wurde :ugly:.. danach kam irgendwie fast nur noch Wischiwaschizeugs :ulgy:... aber ja, es gibt viele Designschnitzer in den Uncharted-Spielen, über die ich ungerne hinwegsehe. Für mich ist rein vom spielerischen her der dritte Teil der "schlechteste", wobei "schlecht" hier nicht als schlecht, sondern einfach als weniger gut als die Vorgänger zu verstehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann die von mir schon zig fach erwähnten und jetzt auch von Brawler als "abartig nervtötenden" Gegnerwellen im Wüstenabschnitt. Sowas misearbel in die Länge Gezogens nach DER absolut grandiosen Szene nach dem Absturz..

 

Diese Wüstenstadt mit den Bazooka-Typen :donotwant: nie mehr.

 

Und am schlechtesten an Golden Abyss war eindeutig dieser schwache Touchscreen-Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag Octodad mit meiner Schwester fertiggespielt. War ziemlich kurz (2.5h), aber das ist sicher ein Game dass ich mit Kollegen mehrmals durchzocken werde. Die Idee ist genial und bleibt bis am Schluss extrem lustig. Würd es aber nur empfehlen wenn ihr die Möglichkeit habt es im Multiplayer zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zelda-A-Link-Between-Worlds-Masthead.png

 

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

 

Da ich unmittelbar nach dem Kauf des 3DS noch wenig Spiele besitzte, kaufte ich mir A Link Between Worlds ziemlich spontan, als ich durch einen Interdiscount ging. Klar hatte ich vorhin schon ein Auge darauf geworfen, aber das Spiel war nach den ganzen Marios, Luigis und Donkey Kongs nicht meine erste Wahl. Welch ein Fehler!

 

Natürlich begann meine 3DS-Karriere mit Super Mario 3D World und Luigi's Mansion. Ihr kennt auch meine Ergüsse (jeglicher Art) über Bravely Default. Erst spät legte ich somit das Zelda-Modul in die Konsole, und als es einmal drin war, kam es kaum je mehr raus. 23:49h zählt das Log - erst dann sah ich den Abspann, und ich kann mich keine Sekunde Langeweile erinnern. Es war ja mein erstes Zelda, somit kann ich weder von Nostalgie noch Revolution innerhalb der Reihe sprechen. Was ich daher gesehen habe, lässt sich mit extrem viel Liebe zum Detail erklären. Dieser fantastische Soundtrack (in der Taverne kann man sich auf Panflöte und Gitarre alles vorspielen lassen), das tolle Artdesign und das eingängige Spielprinzip zogen mich sogleich in ihren Bann. Die Dungeons kann man zwar in beliebiger Reihenfolge angehen, doch mir schien, als wäre das nächste noch genialer designt als das letzte. Es gibt kaum Leerlauf, und wenn doch, kann man immer noch eines der vielen Minispiele spielen. Selbst den 3D-Effekt möchte man nicht missen.

 

Ich habe The Windwaker HD auf WiiU bereits begonnen, und ich freue mich schon tierisch auf viele Stunden damit. Eine bessere Wirkung kann ein Spiel nicht erzielen.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logotop.png

 

(PS4, PS Plus)

 

Wieder mal was durchspielen können :happy :

 

Wer's noch nicht hat und im Besitz eines PS Plus-Abos ist, sollte sich den Download- und Indie-Titel holen, es lohnt sich alleweil und ich wurde über die 10 Kapitel hinweg gut unterhalten. Die Kapitel selbst weisen eine angenehme Länge auf und allgemein ist das Spiel auch fürs gelegentliche Zocken freundlich ausgelegt.

 

Ray has a bizarre accident and wakes up with a giant pink spaghetti arm sticking out of his brain! With his awesome new powers he can read minds and change the world with stickers but soon enough he finds himself on the run for a crime he didn’t commit. Can you help Ray out of this sticky situation?

 

stickit_screen9.jpg

 

Das gesagt, gibt sich das Spielprinzip selbst vielleicht etwas simpel, wenngleich es auch an das Point & Click/Rätsel-Genre angelehnt ist. Man liest letztlich einfach die Gedanken von allem und jedem, kommt dadurch an sogenannte Sticker, die man aus "Sprechblasen" zieht und löst damit das Problem anderer NPCs, die dafür wiederum Sticker generieren, die man an anderer Stelle gebrauchen kann. Abgesehen von Kapitel 6 (Anstalt) hatte ich allerdings nirgends Schwierigkeiten beim Finden der Lösung. Die wird manchmal geradezu auf dem Silbertablett präsentiert.

 

Alles in allem ist die Optik aber so eigenwillig wie eigenartig und die Gedanken der NPCs, darunter Tote, Zombies, allerlei Getier :lol :, sorgen dafür, dass man darüber irgendwie noch gerne hinwegsehen kann. Das ganze spielt sich flüssig und erfrischend. Kann ich wirklich empfehlen. Selten, vielleicht etwas zu selten, muss man Gegenstände auch mal kombinieren, um weiterzukommen - schade, wurde das nicht mehr verlangt. Aber der Humor ist stellenweise sensationell und wirklich abgedreht :circle :.

 

Wer schon immer wissen wollte, was Vögel wirklich denken, klicke hier *g*

 

7.5/10

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doendoe

 

Kann dir noch Skyward Sword (Wii) empfehlen, habs vor ein paar Tagen endlich mal fertig gespielt. Hat mir sehr gut gefallen.

Ist zwar nicht sehr knifflig, bietet aber imho wunderbare Unterhaltung!

 

Die Story ist sehr kitschig gehalten und man muss ziemlich viel "rumfuchteln", hat mich persönlich aber überhaupt nicht gestört.

Leveldesign und Spielatmosphäre sind top, typisches Nintendo flair halt.

 

Geb dem Spiel eine 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doendoe

 

Kann dir noch Skyward Sword (Wii) empfehlen, habs vor ein paar Tagen endlich mal fertig gespielt. Hat mir sehr gut gefallen.

Ist zwar nicht sehr knifflig, bietet aber imho wunderbare Unterhaltung!

 

Die Story ist sehr kitschig gehalten und man muss ziemlich viel "rumfuchteln", hat mich persönlich aber überhaupt nicht gestört.

Leveldesign und Spielatmosphäre sind top, typisches Nintendo flair halt.

 

Geb dem Spiel eine 8/10

 

Leider habe ich keinen Fuchtelcontroller. Ich habe jedoch gelesen, dass die Wii-Zeldas qualitativ nicht ganz den Standart der Reihe halten. Muss mal schauen. Bin jetzt mit The Wind Waker HD beschäftigt, und wie es aussieht, kann man da viele Stunden versenken. :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stick it to the Man PS4

 

(PS4, PS Plus)

 

Wieder mal was durchspielen können :happy :

 

Wer's noch nicht hat und im Besitz eines PS Plus-Abos ist, sollte sich den Download- und Indie-Titel holen, es lohnt sich alleweil und ich wurde über die 10 Kapitel hinweg gut unterhalten. Die Kapitel selbst weisen eine angenehme Länge auf und allgemein ist das Spiel auch fürs gelegentliche Zocken freundlich ausgelegt.

 

 

Das gesagt, gibt sich das Spielprinzip selbst vielleicht etwas simpel, wenngleich es auch an das Point & Click/Rätsel-Genre angelehnt ist. Man liest letztlich einfach die Gedanken von allem und jedem, kommt dadurch an sogenannte Sticker, die man aus "Sprechblasen" zieht und löst damit das Problem anderer NPCs, die dafür wiederum Sticker generieren, die man an anderer Stelle gebrauchen kann. Abgesehen von Kapitel 6 (Anstalt) hatte ich allerdings nirgends Schwierigkeiten beim Finden der Lösung. Die wird manchmal geradezu auf dem Silbertablett präsentiert.

 

Alles in allem ist die Optik aber so eigenwillig wie eigenartig und die Gedanken der NPCs, darunter Tote, Zombies, allerlei Getier :lol :, sorgen dafür, dass man darüber irgendwie noch gerne hinwegsehen kann. Das ganze spielt sich flüssig und erfrischend. Kann ich wirklich empfehlen. Selten, vielleicht etwas zu selten, muss man Gegenstände auch mal kombinieren, um weiterzukommen - schade, wurde das nicht mehr verlangt. Aber der Humor ist stellenweise sensationell und wirklich abgedreht :circle :.

 

Wer schon immer wissen wollte, was Vögel wirklich denken, klicke hier *g*

 

7.5/10

 

Hab es ebenfalls durchgespielt. War anfangs noch ziemlich begeistert. Vor allem eben wegen dem Humor, der ist phasenweise wirklich genial! Das ganze ist leider sehr einfach ausgefallen. Damit meine ich u.a. auch das Schleichen bzw. vorbeihüpfen an Wachen.

 

Trotzdem konnte mich "Stick it to the Man!" gut unterhalten! Und momentan ist es für PSN+ User ja sowieso kostenlos, also werft doch mal einen Blick hinein:cookie:

 

Mein Wertung: 6.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...