Jump to content

Game of the Year 2011


Welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste Spiel des Jahres 2011=  

55 Stimmen

  1. 1. Welches Spiel ist eurer Meinung nach das beste Spiel des Jahres 2011=

    • Dead Space 2
    • Killzone 3
      0
    • Mortal Kombat 9
      0
    • Portal 2
    • The Witcher 2
    • LA Noire
    • From Dust
      0
    • Xenoblade Chronicles
    • Deus Ex 3: Human Revolution
      0
    • Gears of War 3
      0
    • Dark Souls
    • Battlefield 3
    • Uncharted 3: Drake's Deception
    • The Elder Scrolls V: Skyrim
    • Star Wars: The Old Republic


Recommended Posts

Hmm, da hat es aber ganz leckere Spiele in der Auswahl.

Dead Space 2, Portal 2, Battlefield 3 und Skyrim sind bei mir in der engeren Auswahl.

 

...habe für Skyrim gevoted.

Das Spiel hat schon 70h meiner Lebenszeit in Anspruch genommen (und es wird noch mehr :nervous:). Noch nie habe ich ein Game so "inhaliert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Warum ist dann GoW 3 auf der Liste?! :coolface:

 

Weil es der einzig gute Third-Person Shooter in diesem Jahr war und ich auch noch einen XBOX 360 Titel drin haben wollte. :coolface:

 

Nächstes Jahr wird es bestimmt etwas einfacher mit dem Vote, diesmal musste ich es immer in Relation setzen mit den Leuten, welche hier effektiv voten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt Abstriche machen.

Ich schliesslich auch. Kein Dead Island dabei :cookie:

 

 

 

 

Dead Island :sabber:

 

Ist schon so, hätte noch genügend andere sehr gute Titel gegeben. Wenn man sich nicht nur auf ein Genre fokusiert, hatte man in dem Jahr aufjedenfall keine Langeweile.

 

Wie Duke Nukem und Call of Juarez 3 überhaupt auf Platz 2 und 3 landen konnten, ist schon bisschen fragwürdig. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ming:

 

Lieber nicht.

Das hättest du rational niemals rechtfertigen können ^^

 

Dodoch, siehe meine Eindrücke im durchgezockt-Thread :ugly: . Ich fand es super.

Aber umso schöner, dass für verschiedene Geschmäcker etwas geboten wurde dieses Jahr. Vor allem muss ich noch paar Sachen nachholen. Was mich überrascht, dass nichts von Batman zu lesen ist. Es scheint je nach Meinung nah am oder besser als der Vorgänger zu sein.

 

edit:

Ok, selffail. Für die anderen Games 2011 war ja eigentlich der Thread hier :ugly:

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?487-Euer-Gamingjahr-2011

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Platzierung sieht folgendermassen aus:

 

1. The Elder Scrolls V: Skyrim

2. Dark Souls

3. Uncharted 3: Drakes Deception

 

Mir fehlen aber noch im Repertoire Skyward Sword, Xenoblade Chronicles, The Witcher 2, Catherine und Star Wars: The Old Republic und alle diese Titel werden im nächsten Frühjahr nachgeholt.

 

Jetzt fällt mir noch auf, dass auch Assassin's Creed 4: Revelations in der Liste fehlt. Und dann sind Spiele wie Mortal Kombat 9 und From Dust dabei. :jackie:

bearbeitet von MasterKirtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:userious:

 

From Dust war etwas vom besten, was dieses Arcade-Jahr zu bieten hatte.

Mag ja sein, aber Arcade-Titel haben keine Chancen gegen Retail Spiele im Kampf um den Titel "Game of the Year 2011". Das ist wie der Kampf David gegen Goliath.

 

Momentan sind Dark Souls und Skyrim vorne und das gefällt mir richtig gut. In beide Spiele habe ich zusammen über 200 Stunden Spielzeit investiert. :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, aber Arcade-Titel haben keine Chancen gegen Retail Spiele im Kampf um den Titel "Game of the Year 2011". Das ist wie der Kampf David gegen Goliath.

 

Momentan sind Dark Souls und Skyrim vorne und das gefällt mir richtig gut. In beide Spiele habe ich zusammen über 200 Stunden Spielzeit investiert. :kitteh:

 

Definitionssache. Natürlich geifern alle auf AAA-Titel. Aber als ein Plants vs Zombies (um ein Beispiel zu nennen) damals erschien konnte so ziemlich kein anderes Spiel in der Zeit bei mir mithalten, weil es einfach genau das lieferte was ich an Games mag.

Ob ein Spiel mit grossem Budget und Egoperspektive automatisch eher ein GotY-Anwärter ist als ein From Dust, ITSP oder Plants vs Zombies? - Geschmäcker sind verschieden :cookie:

Imo kann jemandem ein Spiel unabhängig seiner Grösse gut gefallen. Schlussendlich geht es (hoffentlich) auch darum. Irgendwo ist GotY eigentlich eine Sache der Presse.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat 9 hatte immerhin 13 Stimmen und ist somit völlig zurecht im Vote gelandet, ausserdem bringt es nix, wenn ich 5 RPG's und 5 Shooter reinpacke. MK 9 war nunmal der beliebteste Prügler in diesem Jahr. Und da ich ihn selbst auch gezockt habe, kann ich nichts schlechtes drüber sagen.

 

Rein theoretisch gab es auch noch ein Spiel, welches im GotM 12 ausgelassen wurde. :cookie:

Da Postal 3 bei uns wahrscheinlich nicht erscheinen wird, hätte es auch in dem Monat erwähnt werden müssen. :dumbduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...