Jump to content

Lieblingsspiel


pi

Recommended Posts

hero20quest20gebrauchbv0md.jpg

 

Früher definitiv: HeroQuest. Für Descent das ich besitze hatte ich noch keine Zeit.

 

 

Heute wechsle ich je nachdem gern zwischen Spielen mit verschiedenen Settings und erweitere meine Sammlung.

Was immer geht ist Keltis in irgendeiner Form. Captain Jack's Gold (Strategie, Glück, schöne Gestaltung) habe ich 2011 länger gespielt.

Tobago finde ich auch nicht schlecht. Wie erwähnt die Mischung macht's, mit einer Begeisterung für Schatzsammler-Spiele und Mythisches.

 

 

 

Was ich noch nachholen möchte ist Dominion/Siedler/etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dass hier Munchkin & Munchkin Quest (ja, besitze ich auch) noch nicht genannt worden sind. *g*

Lol, als ich den Thread hier gelesen habe, wollte ich sofort Munchkin mit allen Erweiterungen nennen. Voraussetzungen sind die richtigen Leute für das Spiel, mit älteren oder zu jungen geht das Spiel nicht.

 

Klassiker bei uns sind wie schon genannt Hotel, Risiko, Spiel des Lebens (finde ich persönlich langweilig), Monopoly (da gibt es immer Zoff), Scotland Yard und Drunter & Drüber. Das machte allen immer enorm Spass. :kitteh:

 

drunter_drueber.JPGdrunter.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...