Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir vorgenommen in nächster Zeit mal ein wenig ins Fitness-Center zu gehen.

An welchen Tagen sind erfahrungsgemäss am meisten bzw. am wenigsten Leute da?

Ein bisschen Platz wär halt schon schön :3

Geschrieben
Letzte Woche hat mich ein Kunde gefragt, ob ich abgenommen hab. Hab ihn dann unschuldig gefragt, wieso er das meine.

"Siehst irgendwie schlanker aus..."

:kitteh:

sowas ist immer schön, motiviert und gibt einem gleich noch ne portion + @ selbstvertrauen! :cookie:

Geschrieben

Geh über den mittag, best wo chasch mache...

Erfahrungsgemäss hat es am Montag am meisten...oder Samstag! Freitag am wenigsten!

Geschrieben

Kommt doch sicher auf das Fitnesscenter an.

Geh über den mittag, best wo chasch mache...

Erfahrungsgemäss hat es am Montag am meisten...oder Samstag! Freitag am wenigsten!

Ahne, anscheinend nicht.

:lol:

Ich bin so um 5 Uhr im Fitness, und wenn ich gehe fangen die meisten an.

Geschrieben

Wenn du zwischen 12:00 und 16:00 gehst, hat es bestimmt am wenigsten Leute, oder wenn du Frühaufsteher bist, kannst du auch um 08:00 gehen ^_^

Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hat es bei meinem Fitness immer am meisten Leute :cookie:

Geschrieben
sowas ist immer schön, motiviert und gibt einem gleich noch ne portion + @ selbstvertrauen! :cookie:

Jap, bin mir zwar ein wenig komisch vorgekommen, aber war trotzdem n tolles Kompliment :kitteh:

Bin letzten Dienstag am Abend noch eine grössere Runde mit dem Fahrrad gefahren... Von Berneck in die Au und dann am Rheindamm bis nach Diepoldsau, dann über das Balger Riet nach Balgach und da kurz zu meinem Kumpel... Der hat Bauklötze gestaunt, als ich bei ihm mit dem Fahrrad ankam und gesagt habe, wo ich war :lol:

Geschrieben
Jap, bin mir zwar ein wenig komisch vorgekommen, aber war trotzdem n tolles Kompliment :kitteh:

Bin letzten Dienstag am Abend noch eine grössere Runde mit dem Fahrrad gefahren... Von Berneck in die Au und dann am Rheindamm bis nach Diepoldsau, dann über das Balger Riet nach Balgach und da kurz zu meinem Kumpel... Der hat Bauklötze gestaunt, als ich bei ihm mit dem Fahrrad ankam und gesagt habe, wo ich war :lol:

Orte die kein Schwein kennt => Check :lol:

Geschrieben

In ONE-Trainingscentern gibts aber schon Einzeleintritte, oder?

Wollte grade Preise nachschauen, aber die scheinen einem nur Abos andrehen zu wollen.

Das wirkt ein bisschen wie geschlossene Gesellschaft.

:donotwant::hmm::badpokerface:

Geschrieben
Orte die kein Schwein kennt => Check :lol:

Sechscht?! Würdsch din Arsch mol zu üs is Rheantl bewege, würschd all die Ört kenne :likeasir:

Ausserdem: Buchhäääääääääääää?! Hääääääärain? :ming:

Geschrieben
Sechscht?! Würdsch din Arsch mol zu üs is Rheantl bewege, würschd all die Ört kenne :likeasir:

Ausserdem: Buchhäääääääääääää?! Hääääääärain? :ming:

Hesch jo immer was vor weni wott mal cho :stare:

Geschrieben
Hesch jo immer was vor weni wott mal cho :stare:

Am Arsch! LAN Partey isch scho lang festgstande... Gischmer mol amenem Wucheend än Funk und denn kuschd verbi! No problem! :cookie:

Geschrieben
In ONE-Trainingscentern gibts aber schon Einzeleintritte, oder?

Wollte grade Preise nachschauen, aber die scheinen einem nur Abos andrehen zu wollen.

Das wirkt ein bisschen wie geschlossene Gesellschaft.

:donotwant::hmm::badpokerface:

Anrufen und fragen ob du eine Schnupperstunde haben kannst. :cookie:

Wenn nicht scheiss auf das Fitness-Center. Sowas sollte immer drin liegen. Was die Tage betrifft würd ich wohl am ehesten Dienstag oder Donnerstag wählen.

Gestern war ich mit meinem ehemaligen Lehrer mal wieder im Fitness, wusste gar nicht, dass es das Center vom Schweizermeister ist. Man hat aufjedenfall schon gesehen, dass der das ein paar Jährchen schon macht. :rex:

Geschrieben

Gestern nach ein paar Monaten wieder mal im Wald joggen gegangen. Hat irgendwie doch herrlich gut getan, werde ich nun öfters machen. Vor allem wenn man direkt neben der Kaserne so ein Wäldchen hat :mercury:

Geschrieben
Gestern nach ein paar Monaten wieder mal im Wald joggen gegangen. Hat irgendwie doch herrlich gut getan, werde ich nun öfters machen. Vor allem wenn man direkt neben der Kaserne so ein Wäldchen hat :mercury:

jup, war gestern auch zum erstem mal mit meiner schwester auf dem vita parcours für ca. 90 minuten unterwegs.

hat mir super gefallen und werde wohl mindestens einmal die woche die tour machen. :notbad:

Geschrieben

Bisch eich immer no z'Dübi? Lütisch mal ah, de chumi ev. au! :thinking:

Geschrieben

Hatte eigentlich vorgehabt bis Juni wieder unter 50kg zu kommen aber so wies aussieht komme ich gar nicht mehr vorwärts. Mein Gewicht lümmelt schon seit mind. 6 Wochen bei 50-52kg rum und es bewegt sich nichts mehr auf der Waage.

Aus Frust hab ich mir die letzten 2 Wochen lang Fast Food gegönnt.

Dabei habe ich Ernährung komplett umgestellt..Sport hab ich jedoch auch schon konsequenter gemacht. 30min. täglich aufn Stepper für den Po und 2x in der Woche Taekwondo (seit 2 Wochen Taekwondopause hab die Lücke aber mit Kenjutsu, Krav Maga Commando und Kung-Fu gefüllt)

Wieso passiert da nichts mehr? was mache ich falsch? :rage:

Geschrieben

Danke, einfach damit man sich das vorstellen kann.

:cookie:

Finde man kann nicht einfach so aufs Körpergewicht gehen, ich meine es könnte ja sein, dass du in der Zeit etwas Muskeln im Po aufgebaut hast und deshalb schwerer bist. (nur als einfaches Beispiel)

Das mit dem Fastfood.. schwach von dir!

:cerealguy:

Geschrieben

Po ist nicht grösser geworden nur straffer. Dafür hab ich massive Oberschenkel..die machen mir selber Angst.:badpokerface:

Find schon dass man nbisschen aufs Körpergewicht gehen kann. Bin schwerer als mein Grosi... meine ganze Familie ist der Meinung da dürfte sich noch was tun -_-

Nä-ä die rohen Eier nützen nichts.

Geschrieben

Aila ist ja fast in meiner Gewichts- und Grösseklasse. :cookie:

Nur etwas grösser und schwerer.

Habe dasselbe Problem. Hintern und Oberschenkel sind seit letzten Sommer massiver geworden und ich wollte eigentlich bis Sommer ein bestimmtes Gewicht unterschreiten.

Geschrieben

Unter 50kg :ming:

Mein Gewicht konnte ich mit erstaunen halten. Obwohl Geburi Essen und in der selben Woche noch die dazugehörige Fete der Family meiner gf dazukam.

Nun muss ich echt zu trainieren beginnen. Nur kotzt es richtig an, nach der Schule zB noch heim, dann Fitness, danach lesen oder arbeiten fürs Studium. Ich will noch lebeb :pokerface:

Geschrieben

Ich mache abwechselnd protein\protein- gemüse tage. Morgends entweder kalorienarmes und fettfreies jogürtli oder quark mit haferkleie oder ein omelett aus denselben zutaten. Mittags mageres fleisch je nachdem mit gemüse und ein ei (fleisch wird auch durch vegiprodukte ersetzt teilw.) trinke 3-4 liter wasser am tag und abendessen sieht gleich aus. Für den hunger zwischendurch mostbröckli, jogi, sauren apfel)

1x in der woche nfetten teller vollkornpasta und 1x wunschmenu + 1 glas wein.

Man muss vl. Dazu sagen das ich locker 300-500 gramm fleisch pro mahlzeit essen mag\möchte...von gemüse glaub werd ich nie satt..

Sport täglich mind. 30min und sonst 2h training