Jump to content

Der "LG-Fitness" - Thread


Knut0r

Recommended Posts

Wollte mir endlich gescheite Crossfit Schuhe kaufen und hab dann erfahren, dass sogar top Atlethen mit simplen Chucks trainieren, da die Sohlen äusserst minimalistisch sind und das beim liften optimal ist.

Das braucht man mir als converse-fanboy natürlich nicht zweimal sagen :circle:

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie trainiert man am besten einen kleinen Bauchansatz weg? Bin sonst ziemlich dünn. 192cm gross. ca. 82 Kilo schwer.

Proportionen mag ich, hab aber seit der Kindheit einen kleinen Bauchansatz, viel ist das wirklich nicht aber es nervt mich irgendwie.

Jemand gescheite Tipps? Soll ich aufhören Bier zu trinken? :ugly: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie trainiert man am besten einen kleinen Bauchansatz weg? Bin sonst ziemlich dünn. 192cm gross. ca. 82 Kilo schwer.

Proportionen mag ich, hab aber seit der Kindheit einen kleinen Bauchansatz, viel ist das wirklich nicht aber es nervt mich irgendwie.

Jemand gescheite Tipps? Soll ich aufhören Bier zu trinken? :ugly: :ugly:

 

Das Bier weglassen kann tatsächlich helfen. :ugly:

Vielleicht hast du aber auch einen Blähbauch oder ein hohles Kreuz, sieht in etwa gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bier weglassen kann tatsächlich helfen. :ugly:

Vielleicht hast du aber auch einen Blähbauch oder ein hohles Kreuz, sieht in etwa gleich aus.

 

Der Bauch eis eben nicht rund. Da tummelt sich einfach eine kleine Speckrolle. :ugly:

Saufe jetzt eh mal mindestens einen Monat keinen Alk mehr, habs in Thailand schon übertrieben und dem Körper tut so ein Entzug sicherlich gut.

Dann halt noch regelmässig Kaloriendefizit dazu + Sport. Mal schaun.

bearbeitet von PanSe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nachdem sich mein Körper ans Kampfkunst-Training gewöhnt und angepasst hat, hab ich mich endlich mal durchgerungen, ein Fitness-Abo zu lösen. Bin jetzt ehrlich gesagt erstaunt darüber, wie sehr die Sehne/Sehnenansatz über den Ellbogen schmerzt, kann meine Arme kaum ausstrecken. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

*rausgrübel*

 

Ich geh nun regelmässig 2 bis 3 Mal in der Woche mit meinem Goldia Fahrrad fahren und es fühlt sich super an :happytears: Ist halt ein typisches "Geradeaus-so-schnell-wie-möglich" Bike, Bergfahren ist nicht und macht mir persönlich auch keinen Spass. Zusätzlich mit der umgestellten Ernährung bin ich auf dem besten Weg, endlich ordentlich fit zu werden!

 

Ich müsste mal bei meiner Mom zuhause auf die Waage stellen... Vor 4 Monaten hab ich die Ernährung umgestellt und knapp 2 Monate später habe ich schon 5 Kilo verloren. Wäre auf das Ergebnis jetzt gespannt :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rausgrübel*

 

Ich geh nun regelmässig 2 bis 3 Mal in der Woche mit meinem Goldia Fahrrad fahren und es fühlt sich super an :happytears: Ist halt ein typisches "Geradeaus-so-schnell-wie-möglich" Bike, Bergfahren ist nicht und macht mir persönlich auch keinen Spass. Zusätzlich mit der umgestellten Ernährung bin ich auf dem besten Weg, endlich ordentlich fit zu werden!

 

Ich müsste mal bei meiner Mom zuhause auf die Waage stellen... Vor 4 Monaten hab ich die Ernährung umgestellt und knapp 2 Monate später habe ich schon 5 Kilo verloren. Wäre auf das Ergebnis jetzt gespannt :biglaugh:

 

:thumbsup:

 

War gestern auch wieder im Wald, allerdings nicht ganz so fit weswegen ich nicht voll Power geben konnte.

 

Aber eigentlich halt schon recht geil im Wald zu biken als nur auf dem Asphalt. Meine Meinung :ugly, hoffe Panse kommt nicht gleich angeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

 

War gestern auch wieder im Wald, allerdings nicht ganz so fit weswegen ich nicht voll Power geben konnte.

 

Aber eigentlich halt schon recht geil im Wald zu biken als nur auf dem Asphalt. Meine Meinung :ugly, hoffe Panse kommt nicht gleich angeschossen.

 

Ich war früher auch oft im Wald unterwegs und hab die Asphaltfahrer belächelt. Mittlerweile fahre ich lieber auf dem Asphalt, am liebsten auf Nebenstrassen oder eben unserem Rheinvorland: Du hast IMMER Gegenwind! :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...