Moek Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Jetzt gibts ja Demos, hat schon wer die RE Demo gespielt? Nintendo entdeckt das Internet. Zitieren
Cypress Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Gestern Nacht noch kurz runtergeladen... und kurz angetestet. Erster Eindruck positiv. Muss dann heute die Demo fertig spielen. Es gibt für die Demos ein Ticket/Timer, das heisst du kannst das spiel max. 30 mal starten. Ist eigentlich total unötig..... Zitieren
skimtura43 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Jetzt gibts ja Demos, hat schon wer die RE Demo gespielt? Nintendo entdeckt das Internet. Nintendo ist nicht nicht-WLAN-Benutzerfreundlich Zitieren
Ragnar Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hätt mi die Konsole echt 1 Jahr später zur Hälfte kaufen können. Bis auf Mario hat sich der Kauf nicht gelohnt. Immerhin kommt sehr bald ein grandioses Resi raus. Zitieren
ploher Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 edge gibt RE revelations 6/10. werde, wenn ich irgendwie zeit finde, das review heute mal lesen Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 edge gibt RE revelations 6/10. werde, wenn ich irgendwie zeit finde, das review heute mal lesen .... mal wieder die Ausreisser ... werd's am Freitag wissen ... mit Circle Pad Pro Zitieren
ploher Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 heute bekommt doch jedes durchschnittsspiel von allen "kritikern" eine 8. das ist lächerlich. finde den ansatz der edge gut, die ganze wertungsskala auszuschöpfen. sie zücken ohne weiteres auch mal die 10, aber auch in dieser ausgabe gibts ne 1/10 für flatout bei filmen ist 6/10 gut, warum also nicht auch bei games ?! freu mich jedenfalls drauf Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 aber auch in dieser ausgabe gibts ne 1/10 für flatout Recht so, die Serie wurde ja durch diesen "Teil" extrem verrissen...geht halt natürlich nicht! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 heute bekommt doch jedes durchschnittsspiel von allen "kritikern" eine 8. das ist lächerlich. finde den ansatz der edge gut, die ganze wertungsskala auszuschöpfen. sie zücken ohne weiteres auch mal die 10, aber auch in dieser ausgabe gibts ne 1/10 für flatout bei filmen ist 6/10 gut, warum also nicht auch bei games ?! freu mich jedenfalls drauf Auf einer Wertungsskala von 1-10 gibts immer eine Wertungsinflation, da ändert auch die strenge Edge nichts dran. 5er System ftw:biglaugh: Zitieren
ploher Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 versand wird vorbereitet scheiss prüfungszeit, komme morgen wohl eh nicht zum spielen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe erst am sonntag wieder zeit Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Bekomme Revelations wohl gleich 2x ... 1x WoG, 1x Testen Zitieren
Ragnar Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab die Demo gespielt und das Game storniert. Ich hab eines Gemerkt: für Handhelds bin ich wohl einfach zu alt. Im Zug und in den ÖVs hab ich keine Lust und zu Hause bin ich lieber vor der grossen Glotze. Ein Resi gehört nunmal auf einen grossen Screen und nicht in so ein kleines Kästchen. Dasselbe mit der Vita. Schlussendlich würde ich es auch nur wegen Wipeout kaufen und das paar Stunden spielen. Danach ist das Teil wieder uninteressant. Nein, ich glaub diese Handheldgeschichten sind für mich vorbei. Auf dem 3DS hab ich grade mal 50% von OOT gespielt und ca 10 Stunden Super Mario 3D Land (das zugegebenermassen recht gut war). Der ganze Rest naja. Zudem hab ich neben AAA Titeln wie Skyrim, Dark Souls und den bald kommenden Games wie Mass Effect 3, Asura's Wrath, Max Payne 3 oder auch das für ca mitte Jahr angekündigte Guild Wars 2 () schlichtweg keine Zeit, noch auf diesem Dingens rumzuwuseln. Packt mich dennoch die Lust, hab ich ein iPad und ein iPhone, auf welchen es wirklich tolle und originelle Games für 1-3 CHF gibt... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Resident Evil Revelations Review 8/10 Klingt schon ziemlich nett, besonders der neue Multiplayer Modus. Ich persönlich wurde nie wirklich warm mit dem Mercenaries Zeugs, daher macht mich der Modus schon ziemlich an. Sogar mit Loot Schade erscheints auf dem 3DS, den kaufe ich mir höchstens nach der nächsten Überarbeitung. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Mercenaries Modus. Hab den Modus in Teil 4 geliebt und in RE 5 hab ich auch wieder alles freigespielt. Ich werd's mir heute Abend dann mal anschauen, wie es sich so spielt. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 noch ne recht gute zusammenstellung der angekündigten titel für das handheld - jahr 12. http://www.metacritic.com/feature/2012-handheld-videogame-preview-vita-3ds Zitieren
Arthas Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 noch ne recht gute zusammenstellung der angekündigten titel für das handheld - jahr 12. http://www.metacritic.com/feature/2012-handheld-videogame-preview-vita-3ds Bei diesen genannten Spielen seh ich klare Vorteile für den 3DS, auch wenn Titel wie Uncharted oder Resistance sicherlich gut ziehen, sehe ich kaum Chancen gegen Titel wie Resident Evil, Kingdom Hearts, Monster Hunter, etc. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Bei diesen genannten Spielen seh ich klare Vorteile für den 3DS, auch wenn Titel wie Uncharted oder Resistance sicherlich gut ziehen, sehe ich kaum Chancen gegen Titel wie Resident Evil, Kingdom Hearts, Monster Hunter, etc. Wieder einmal ein Beleg dafür, dass mit purer Technikgewalt (Vita) allein eben kein Blumentopf gewonnen werden kann. Natürlich hat die Vita starke Titel.. aber ehrlich gesagt wirkt das hintere Touchpad etwas "aufgesetzt" und mal ehrlich -> wer hangelt sich mit Nathan Drake per Touchscreen über felsige Abgründe? Wie immer gilt: Software sells Hardware - ist einfach so. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Wieder einmal ein Beleg dafür, dass mit purer Technikgewalt (Vita) allein eben kein Blumentopf gewonnen werden kann. Natürlich hat die Vita starke Titel.. aber ehrlich gesagt wirkt das hintere Touchpad etwas "aufgesetzt" und mal ehrlich -> wer hangelt sich mit Nathan Drake per Touchscreen über felsige Abgründe? Wie immer gilt: Software sells Hardware - ist einfach so. naja ist aber für den 3ds auch schon bald das zweite jahr, während die vita erst noch kommt. also vergleicht man vita / 3ds launch titel, ist vita klar vorne... für mich ein beleg, dass man beide haben muss Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 naja ist aber für den 3ds auch schon bald das zweite jahr, während die vita erst noch kommt. also vergleicht man vita / 3ds launch titel, ist vita klar vorne... für mich ein beleg, dass man beide haben muss Natürlich... und dito Zitieren
skimtura43 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Oh man, mein Geld...Paper Mario, Kingdom Hearts auf dem 3DS, WipEout, Uncharted auf der Vita Zitieren
ploher Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 also das circle pad pro ist gar nicht sooo übel. etwas schade finde ich, dass der stick-widerstand doch merklich anders ist als beim 3ds. spielt sich ganz gut bei resi. Zitieren
Cypress Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hat jemand von euch das neue RE? Lohnt sich der Kauf? Bin eben noch unschlüssig............... Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hat jemand von euch das neue RE? Lohnt sich der Kauf? Bin eben noch unschlüssig............... Gerade die ersten 30 Minuten gezockt (mit Circle Pad Pro) - Atmosphäre rockt! Sound rockt! Deutsche Stimme find ich ziemlich passabel, ist aber auch die englische, japanische, italienische Sprachfassung drauf. Bis jetzt sehr geil! Fast etwas back to the roots gemixt mit Resident Evil 4/5-Steuerung. Zitieren
ploher Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Gerade die ersten 30 Minuten gezockt (mit Circle Pad Pro) - Atmosphäre rockt! Sound rockt! Deutsche Stimme find ich ziemlich passabel, ist aber auch die englische, japanische, italienische Sprachfassung drauf. Bis jetzt sehr geil! Fast etwas back to the roots gemixt mit Resident Evil 4/5-Steuerung. ja, wobei die steuerung (mit circle pad pro) doch gewöhnungsbedürftig ist. irgendwie nicht so genau; bisher aber wirklich sehr gut Zitieren
Recommended Posts