Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

tolle strecken :sabber: onlinespiel ist lagfrei, unkompliziert und spassig. es gibt statistiken und punkte, die motivation ist immer hoch. mir scheint, dass ferner die balance stark verbessert wurde. (zb sehr selten blue shell)

Geschrieben

hab vom mario das hauptspiel auch durch. finde sie haben nette levels kreiert und mir hats spass gemacht. erst ab level 6 brauchte ich hin und wieder etwas extra motivation. etwas mehr levels hätten es aber sein können, die map nicht nur geradlinig, ein oder zwei lange levels und bessere bosskämpfe. die filmsequenzen zwischen den welten sind ne frechheit..

ausserdem füht sich das spiel eher an wie uncharted: marios deception :ugly:

Geschrieben
tolle strecken :sabber: onlinespiel ist lagfrei, unkompliziert und spassig. es gibt statistiken und punkte, die motivation ist immer hoch. mir scheint, dass ferner die balance stark verbessert wurde. (zb sehr selten blue shell)

Also im Grand Prix-Modus (100cc) kommt so ne Blue Shell alle paar Minuten angeflogen :ugly:...

Geschrieben

@radiant: ja, aber online ists echt viel besser als noch bei der wii-version. skill ist viel wichtiger... klar, glück gehört zu mario kart dazu, aber wer gut fährt, der wird mehrheitlich auch vorne mitmischen.

werde wohl heute noch mit tales of the abyss anfangen. :circle:

3ds hat hochkonjunktur :sabber:

Geschrieben

Und in Japan folgt jetzt dann Monster Hunter 3G, da werden auch dort schön die Verkaufszahlen steigen. =)

Pünktlich zum Vita Start wird der 3DS auch gut konkurrieren können, hatte da schon etwas Angst nach dem schlechten Start.

Geschrieben
Und in Japan folgt jetzt dann Monster Hunter 3G, da werden auch dort schön die Verkaufszahlen steigen. =)

Pünktlich zum Vita Start wird der 3DS auch gut konkurrieren können, hatte da schon etwas Angst nach dem schlechten Start.

Der 3DS wird in Japan innerhalb dieses Monats das wohl meistverkaufte Gerät sein - und zwar klar wegen Monster Hunter 3G. Das Ding wird sowas von abgehen in ein paar Tagen.

Die besten Spiele erscheinen ja erst diese Tage und was noch alles kommen wird, muss sich kaum vor der Vita verstecken. Bin da sehr zuversichtlich. Ich meine, Ridge Racer Vita :ming:.... und wenn Monster Hunter 4 ja noch exklusiv fürn 3DS kommt, dann kann wohl so ziemlich alles einpacken :ugly:...

Geschrieben
tales of the abyss gefällt mir bisher richtig gut. ein echtes tales und das auf dem 3ds :cookie:

Muss ich zustimmen. Hab zwar erst 5h gespielt, aber das Game ist geil und ich spiel immer n paar Minuten, bevor ich pennen gehe. ^^

Die Beziehung Luke -> Mieu ist genial. :ugly:

Geschrieben
Muss ich zustimmen. Hab zwar erst 5h gespielt, aber das Game ist geil und ich spiel immer n paar Minuten, bevor ich pennen gehe. ^^

Die Beziehung Luke -> Mieu ist genial. :ugly:

absolut. sowieso sind die charaktere irgendwie sehr erfrischend --> habe noch nie mit einem char gespielt, der so ein verdammter schnösel war. :lamy:

nein im ernst, ist noch speziell mit einem char zu spielen, der sich so nicht in der heldenrolle wahrnehmen will (zumindest zu beginn)

und der tales-charme ist voll da :circle:

Geschrieben
absolut. sowieso sind die charaktere irgendwie sehr erfrischend --> habe noch nie mit einem char gespielt, der so ein verdammter schnösel war. :lamy:

nein im ernst, ist noch speziell mit einem char zu spielen, der sich so nicht in der heldenrolle wahrnehmen will (zumindest zu beginn)

Ich kann Luke nicht ausstehen

[spoiler=spoiler]Zum Glück fängt er sich Erwartungsgemäss irgendwann

Aber das Spiel ist genial, bin jetzt bei irgendwo über 20h :circle:

Geschrieben

Ja definitiv! Er hat zwar keinen Plan von der "Aussenwelt", aber meint er sei der grösste und behandelt auch alle so. Aber im Gegenzug will er niemanden töten und möchte nur nach Hause. Bisher eigentlich unausstehlich, aber ist ja vorraussehbar, dass sich das wohl bald ändert. ;)

Geschrieben

Ich habe auch schon etwa mehr als 20 Stunden auf dem Zähler bei Tales of the Abyss und das Spiel erfüllt meine Erwartungen voll. Das "Tales of - Feeling" war sofort da. Luke wollte ich zu Beginn aber manchmal eine reinknallen, vor allem wenn er so gemein zu Mieu war.

Die Story entwickelt sich wirklich sehr überraschend und interessant. Ich mag von den Charas bis jetzt Jade am liebsten.

War das in den andern Tales of - Titeln auch so, dass die Charas, welche man nicht steuert auch automatisch ihre Mystic Arte einsetzten? Ich dachte immer, man muss den Charakter selbst steuern um diese Arte zu aktivieren.

Geschrieben

bei dir verwenden sie mystic artes? bei mir gehen sie immer nur in overlimit (bringt das in Abyss eigentlich irgendwas ausser dass man Mystic Artes anwenden kann? in Vesperia wars ja so dass man von angriffen nicht mehr unterbrochen wurde) und machen dann nix draus...

Geschrieben

hmm... ich habe z.B. schon mit Natalia manuell eine mystic are gestartet, aber selbst gemacht hat sie es noch nie

andererseits neigen die NPC gerne dazu Overlimit am Ende des Kampfes zu aktivieren und dann bleibt eh keine Zeit mehr. Da ich lvl 30 vor noch nicht allzu langer Zeit erreicht habe warte ich mal ab ob sie es doch irgendwann mal noch machen ;)

Geschrieben
hmm... ich habe z.B. schon mit Natalia manuell eine mystic are gestartet, aber selbst gemacht hat sie es noch nie

andererseits neigen die NPC gerne dazu Overlimit am Ende des Kampfes zu aktivieren und dann bleibt eh keine Zeit mehr. Da ich lvl 30 vor noch nicht allzu langer Zeit erreicht habe warte ich mal ab ob sie es doch irgendwann mal noch machen ;)

Sag mal, wie es so im Vergleich zu Vesperia ist, welches mir glänzend gefiel.

Offensichtlich scheint ja das Arts-System unverändert übernommen worden zu sein, wenn ich das so lese.

Geschrieben (bearbeitet)
Sag mal, wie es so im Vergleich zu Vesperia ist, welches mir glänzend gefiel.

Offensichtlich scheint ja das Arts-System unverändert übernommen worden zu sein, wenn ich das so lese.

man merkt halt, dass vesperia "neuer" ist. ist einfach ein stückchen moderner. ansonsten von der spielmechanik her sind beide ziemlich ähnlich. muss aber erst noch weiterspielen, hab ja grade mal um die 5h.

wie schon gesagt: bei abyss gefällt mir die story / charaktere bisher sehr gut. sind wirklich frisch, humor ist auch da. der anfang war wirklich gut

bearbeitet von ploher