Rastafin Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 in ein paar tagen kommt kid icarus Macht mich seit der Vita irgendwie überhaupt nicht mehr an... <-Grafikhure. Zitieren
Ragnar Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 So das Teil wird verkauft. Einer der grössten Reinfälle der letzten Jahre. Bis auf Mario hat mir überhaupt nichts zugesagt und das Fehlen eines zweiten Analogsticks ist auch ein riesen Fail. Zitieren
ploher Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Kid icarus ign review http://ds.ign.com/articles/122/1221062p1.html eurogamer: http://www.eurogamer.net/articles/2012-03-19-kid-icarus-uprising-review wird klasse bearbeitet 19. März 2012 von ploher Zitieren
ploher Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) sorry für doppelpost: kid icarus macht bisher in den ersten stunden einen fantastischen eindruck. erinnert mich ständig an smash bros. optik ist klasse, sound sowieso und leveldesign bisher abwechslungsreich (v.a. geile bosse). auch die zahlreichen und kombinierbaren waffen, effekte usw. reizen enorm. bin richtig gespannt wies weitergeht. noch nicht lange gespielt, bin aber jetzt schon ziemlich sicher: bester nicht-remake-titel auf dem 3ds bisher bearbeitet 29. März 2012 von ploher Zitieren
Rainmaker Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Hab gestern das Video bei GT gesehen - was für ein Mist Zitieren
ploher Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hab gestern das Video bei GT gesehen - was für ein Mist aha du wirst es dann, immerhin nach einem ganzen video, ja wissen müssen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ist aber nicht gerade ein gutes Beispiel für die Hardware, wenn es mit nem speziellen Ständer für den 3DS ausgeliefert wird. Dafuq Aber ja, was ich so davon höre, klingt echt super. Quick Look von Giantbomb hat mir jedenfalls gut gefallen ^^. Zitieren
ploher Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ist aber nicht gerade ein gutes Beispiel für die Hardware, wenn es mit nem speziellen Ständer für den 3DS ausgeliefert wird. Dafuq Aber ja, was ich so davon höre, klingt echt super. Quick Look von Giantbomb hat mir jedenfalls gut gefallen ^^. ohne den ständer ist es wirklich ziemlich mühsam zu halten. aber damit geht die steuerung ganz ordentlich von der hand. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 ohne den ständer ist es wirklich ziemlich mühsam zu halten. aber damit geht die steuerung ganz ordentlich von der hand. Imo hätte man das Ding eigentlich auch auf der Wii releasen können. Ich meine, was profitiert das Spiel vom 3DS? Die Mobilität wird ja geradezu mit nem Genickschuss hingerichtet, wenn man den Ständer um den 3DS schnallt . Nimmt mich Wunder wie das bei den Entwicklern abging, als sie merkten, dass das Spiel nicht wirklich gut spielbar ist ohne den Ständer Zitieren
ploher Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Imo hätte man das Ding eigentlich auch auf der Wii releasen können. Ich meine, was profitiert das Spiel vom 3DS? Die Mobilität wird ja geradezu mit nem Genickschuss hingerichtet, wenn man den Ständer um den 3DS schnallt . Nimmt mich Wunder wie das bei den Entwicklern abging, als sie merkten, dass das Spiel nicht wirklich gut spielbar ist ohne den Ständer da geb ich dir recht. allerdings ist der 3d-effekt ganz nice. naja, dass innerhalb eines jahres bereits 2 zusätze für die 3ds-hardware (circle pad, ständer) mit spielen mitgeliefert werden (also quasi zwingend gebraucht werden), zeigt halt schon, dass die hardware v.a. im bereich des handlings enorme defizite aufweist; gerade verglichen mit der vita, die einfach sensationell in der hand liegt. bearbeitet 30. März 2012 von ploher Zitieren
Lee Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Kid Icarus kann man doch auch mit dem Circle Pad Pro spielen..?? Zitieren
ploher Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Kid Icarus kann man doch auch mit dem Circle Pad Pro spielen..?? Nein es wird immer nur ein stick unterstuetzt. circle pad pro also nir fuer linkshaender Zitieren
Rainmaker Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 aha du wirst es dann, immerhin nach einem ganzen video, ja wissen müssen ne, hab nur das halbe geschaut und das hat mir schon gerreicht... Klar kann man aus ingame material darauf schliessen ob das was für einen ist oder nicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Project X Zone - Nintendo Direct: Japanese Debut Trailer http://www.gametrailers.com/video/nintendo-direct-project-x/729446 Zitieren
radiant Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 http://www.gbase.ch/3ds/news/9747/Neue-3DS-Firmware-bringt-Patches-53142.html Patches bald für 3DS-Spiele und Möglichkeit, Verzeichnisse im 3DS-Hauptmenü zu erstellen. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Patches bald für 3DS-Spiele und Möglichkeit, Verzeichnisse im 3DS-Hauptmenü zu erstellen. Das mit dem Louvre ist ja mal geil Zitieren
Arthas Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Q: gamefront.de Tetsuya Nomura deutet The World Ends With You-Nachfolger an 21.04.12 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat in der neuesten Ausgabe der japanischen Nintendo Dream Andeutungen gemacht, dass vielleicht ein Nachfolger zum Action RPG The World Ends With You (jap. "Subarashiki Kono Sekai: It's a Wonderful World") erscheinen könnte. Zunächst ging Nomura auf den Auftritt des The World Ends With You-Charakters Raimu "Rhyme" Bito in Kingdom Hearts 3D ein. In The World Ends With You hatte Raimu keine eigenen Dialogszenen, während sie in Kingdom Hearts 3D richtige Texte mit Sprachausgabe hat. Die Synchronarbeiten für Raimu seien "im Hinblick auf die Zukunft der The World Ends With You-Serie" gemacht worden. Am Ende des Interviews gibt es einen weiteren Hinweis darauf, dass womöglich ein Nachfolger zu The World Ends With You geplant ist: "Was The World Ends With You angeht, kann ich im Moment nichts sagen... (lacht). Aber wahrscheinlich gibt's bald was Neues", sagt Nomura. Bitte, bitte, bitte, bitte..... most wanted Game! Wäre der Hammer, hoffe einfach auf DS oder 3DS für die einmalige Steuerung. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Mal hoch mit dem Ding hier. radi, kannst du was zum Mario Tennis sagen? ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 ;90525']Mal hoch mit dem Ding hier. radi' date=' kannst du was zum Mario Tennis sagen? ^^[/quote'] Verdammt, den Thread habe ich gesucht Erste Eindrücke gibt's im Games-Dumbfuck. Wie gesagt: - Zumindest anfangs ziemlich leicht - Tiefeneffekt ist gut, aber ich spiel mit deaktiviertem 3D... ist besser so - Gyrofunktion ist ne nette Spielerei (zum "Drehen" der Ansicht) - aber spiele ebenfalls ohne - Zuschlagen kannste per Tastendruck oder Touchscreen - läuft aufs selbe raus. - Spassige "Ringe" auf den Feldern verstärken die Schläge noch - Aberwitzige Schläge à la Captain Tsubasa ()... vorhanden. Mario Tennis-typisch eben - Allgemein das gute alte Feeling - Lassen sich tonnenweise Items freischalten, um das eigene Mii aufzuwerten. - Witzige Minispiele (Super Mario-Level ) - Online/MP noch nicht ausprobiert... aber geht sicherlich gut ab Also Mario Tennis-Fans kann ich's bislang empfehlen. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Castlevania: Mirror of Fate http://www.gbase.ch/3ds/news/12032/Castlevania---MoF-Praktisch-best%c3%a4tigt!-53598.html Läck Bobby das wird so ne Bombe - Magazin-Scans - Seh more Scriiins Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Castlevania: Mirror of Fate yes!!! wurde auch langsam zeit! wird sicher super! :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 KiLLu weiss das hoffentlich schon -> Shin Megami Tensei IV kommt 3DS-exklusiv http://www.gbase.ch/3ds/news/12054/Shin-Megami-Tensei-IV-F%c3%bcr-3DS-53605.html Zitieren
Naryoril Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 KiLLu weiss das hoffentlich schon -> Shin Megami Tensei IV kommt 3DS-exklusiv http://www.gbase.ch/3ds/news/12054/Shin-Megami-Tensei-IV-F%c3%bcr-3DS-53605.html Er wartet aber auf Persona 5, oder? Was da bei den SMT teilen wie genau zusammenhängt ist mir allerdings nicht klar Zitieren
Recommended Posts