Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
wer hat das neue laytyon angespielt?

hab im moment zu viel, liegt deshalb noch rum. bald aber :cookie:

Ich würde es gerne holen. Hinke aber um einen Layton Titel hinterher (Phantom wird mein Nächstes).

Geschrieben

Hat jemand von euch schon RollerCoaster Tycoon 3D anspielen können?

Wenn ja, wie ist es?

Bin momentan hin- und hergerissen, ob ich mir das holen soll...

Auf der einen Seite ist es RollerCoaster Tycoon (KABOOM!), auf der anderen Seite tönen die Previews und Reviews nicht allzu berauschend.

Eigentlich warte ich sowieso nur auf RCT4. Was es wohl nie geben wird :okay:

Geschrieben
Hat jemand von euch schon RollerCoaster Tycoon 3D anspielen können?

Wenn ja, wie ist es?

Bin momentan hin- und hergerissen, ob ich mir das holen soll...

Auf der einen Seite ist es RollerCoaster Tycoon (KABOOM!), auf der anderen Seite tönen die Previews und Reviews nicht allzu berauschend.

Eigentlich warte ich sowieso nur auf RCT4. Was es wohl nie geben wird :okay:

Siehe Kurztest: http://www.gbase.ch/3ds/news/Kurztest-RollerCoaster-Tycoon-3D-55310.html

• 4 weeks later...
Geschrieben
Nein. (Region Lock)

Verdammt, dachte so könnte ich an Ethrian Odyssey IV rankommen. :ugly:

Naja, vielleicht werdens irgendwann mal genug Titel sein, damit es sich lohnt, nen US 3DS zu besorgen... >.<

Geschrieben
Verdammt, dachte so könnte ich an Ethrian Odyssey IV rankommen. :ugly:

Naja, vielleicht werdens irgendwann mal genug Titel sein, damit es sich lohnt, nen US 3DS zu besorgen... >.<

Hab' mir schon gedacht, dass es wegen Etrian Odyssey IV sein könnte (bei der Retail-Version sind übrigens noch Artbook und Soundtrack-CD dabei :bigwillie:) :cookie:

Aber ja... ob eShop oder Retail -> Region Lock.

http://www.gbase.ch/3ds/news/11756/Etrian-Odyssey-IV-Termin%2c-Bonus-Items-55578.html

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hmm, erinnert mich grad an Guardian Heroes. :cookie:

Also ich hab bisher nix von dem Ding gehört, aber da es bei GameFAQ noch nicht gelistet ist, geh ich mal davon aus, dass eine Ankündigung noch aussteht. Ist ja erst seit dem Oktober bei den Amis draussen, vielleicht schafft's es ja zu uns.

Geschrieben

Bisher gibt es keine Anzeichen, welche darauf hindeuten, dass der Titel in Europa rauskommt. Wurde auch nie etwas erwähnt, als sie den Titel für die USA ankündigten. Dazu ist der Release nun auch schon 2 Monate her.

Denke also kaum, dass da noch was rauskommt bei uns. =(

Allerdings ein Spiel mehr, welches n US 3DS Kauf rechtfertigen könnte für mich. ^^

Geschrieben

Storytrailer ist super! War anfangs etwas skeptisch, weils so halb 3D aussah. Aber scheint nun (halb)klassisch zu sein. Nur die Kämpfe scheinen mir etwas langatmig...

Geschrieben

Ich kann mit Polygonen auf Handheld nicht viel anfangen.

3D Land oder Hourglass habe ich zwar auch gespielt, aber das war eher die Ausnahme.

ah ja @thread

Holt sich jemand Paper Mario?

Geschrieben

Hab Blinker Paper Mario abgekauft, aber mal schauen, wann ich denn dafür Zeit finde. Was mich aber überrascht, dass das Spiel bisher so schlechte Bewertungen gekriegt hat. :coolface:

Habe zwar selbst nur den aller ersten Teil der Serie gezockt, welchen ich schon nicht so toll finde, aber wenn schon kaum was nennenswertes auf dem 3DS noch released wird, muss man sich es ja fast holen.

Geschrieben
Hab Blinker Paper Mario abgekauft, aber mal schauen, wann ich denn dafür Zeit finde. Was mich aber überrascht, dass das Spiel bisher so schlechte Bewertungen gekriegt hat. :coolface:

Habe zwar selbst nur den aller ersten Teil der Serie gezockt, welchen ich schon nicht so toll finde, aber wenn schon kaum was nennenswertes auf dem 3DS noch released wird, muss man sich es ja fast holen.

:gasphand:

:stare:

29621087.jpg

Geschrieben

Die Ankündigung eines Paper Mario 3D bei der Vorstellung des 3DS war für mich einer der Kaufgründe für den 3DS. Ich liebe Paper Mario auf dem N64 und für den Gamecube, die Wii-Version gefiel mir weniger gut.

Ich hab Paper Mario: Sticker Star für den 3DS bei WoG vorbestellt, sobald das möglich war ^^. Kurz vor Release, habe ich die Bestellung storniert, weil ich so viele Sachen darüber gelesen und gesehen hab, was mir absolut nicht gefällt. Ich bin hauptsächlich ein RPG-Spieler und gerade die RPG-Elemente hat man aus dem Spiel entfernt.

Geschrieben
Die Ankündigung eines Paper Mario 3D bei der Vorstellung des 3DS war für mich einer der Kaufgründe für den 3DS. Ich liebe Paper Mario auf dem N64 und für den Gamecube, die Wii-Version gefiel mir weniger gut.

Ich hab Paper Mario: Sticker Star für den 3DS bei WoG vorbestellt, sobald das möglich war ^^. Kurz vor Release, habe ich die Bestellung storniert, weil ich so viele Sachen darüber gelesen und gesehen hab, was mir absolut nicht gefällt. Ich bin hauptsächlich ein RPG-Spieler und gerade die RPG-Elemente hat man aus dem Spiel entfernt.

Mario & Luigi auf DS beide gespielt :circle: ?

Paper Mario 3DS werde ich nachholen. Gibt schon wieder Einiges das ich auf (3)DS nachholen möchte :focus: (Layton Phantom & 3DS, Mickey von DreamRift, Paper Mario, Resident Evil, evlt Doktor Lautrec..).

Geschrieben
Mario & Luigi auf DS beide gespielt :circle: ?.

Ich hab Mario & Luigi: Superstar Saga auf dem GBA gespielt und Mario & Luigi: Abenteuer Bowser auf dem DS...Partners in Time habe ich irgendwie verpasst :).