ploher Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 wer hat das neue laytyon angespielt? hab im moment zu viel, liegt deshalb noch rum. bald aber Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 wer hat das neue laytyon angespielt? hab im moment zu viel, liegt deshalb noch rum. bald aber Ich würde es gerne holen. Hinke aber um einen Layton Titel hinterher (Phantom wird mein Nächstes). Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Tonnenweise Spielmaterial dazu: Zitieren
AKZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat jemand von euch schon RollerCoaster Tycoon 3D anspielen können? Wenn ja, wie ist es? Bin momentan hin- und hergerissen, ob ich mir das holen soll... Auf der einen Seite ist es RollerCoaster Tycoon (KABOOM!), auf der anderen Seite tönen die Previews und Reviews nicht allzu berauschend. Eigentlich warte ich sowieso nur auf RCT4. Was es wohl nie geben wird Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat jemand von euch schon RollerCoaster Tycoon 3D anspielen können? Wenn ja, wie ist es? Bin momentan hin- und hergerissen, ob ich mir das holen soll... Auf der einen Seite ist es RollerCoaster Tycoon (KABOOM!), auf der anderen Seite tönen die Previews und Reviews nicht allzu berauschend. Eigentlich warte ich sowieso nur auf RCT4. Was es wohl nie geben wird Siehe Kurztest: http://www.gbase.ch/3ds/news/Kurztest-RollerCoaster-Tycoon-3D-55310.html Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Nintendo 3DS XL bei Saturn (3 Jahre in Spreitenbach oder so) für 199.-- :fappyduck:... Zitieren
Arthas Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Kurze Frage, mit nem europäischen 3DS kann man nicht im US Store einkaufen? Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Kurze Frage, mit nem europäischen 3DS kann man nicht im US Store einkaufen? Nein. (Region Lock) Zitieren
Arthas Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Nein. (Region Lock) Verdammt, dachte so könnte ich an Ethrian Odyssey IV rankommen. Naja, vielleicht werdens irgendwann mal genug Titel sein, damit es sich lohnt, nen US 3DS zu besorgen... >.< Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Verdammt, dachte so könnte ich an Ethrian Odyssey IV rankommen. Naja, vielleicht werdens irgendwann mal genug Titel sein, damit es sich lohnt, nen US 3DS zu besorgen... >.< Hab' mir schon gedacht, dass es wegen Etrian Odyssey IV sein könnte (bei der Retail-Version sind übrigens noch Artbook und Soundtrack-CD dabei ) Aber ja... ob eShop oder Retail -> Region Lock. http://www.gbase.ch/3ds/news/11756/Etrian-Odyssey-IV-Termin%2c-Bonus-Items-55578.html Zitieren
rats_nest Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 *schaufel, schaufel*. So ich habe hier einen Thread ausgegraben! Weiss jemand von euch wann "Code of Princess" rauskommt in der Schweiz? WOG listet auf 2012 aber konkret steht da nix. Für die die nicht kennen: http://www.destructoid.com/review-code-of-princess-236347.phtml Scheint vielversprechend zu sein, so eine Art beat-em-up RPG... Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hmm, erinnert mich grad an Guardian Heroes. Also ich hab bisher nix von dem Ding gehört, aber da es bei GameFAQ noch nicht gelistet ist, geh ich mal davon aus, dass eine Ankündigung noch aussteht. Ist ja erst seit dem Oktober bei den Amis draussen, vielleicht schafft's es ja zu uns. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Bisher gibt es keine Anzeichen, welche darauf hindeuten, dass der Titel in Europa rauskommt. Wurde auch nie etwas erwähnt, als sie den Titel für die USA ankündigten. Dazu ist der Release nun auch schon 2 Monate her. Denke also kaum, dass da noch was rauskommt bei uns. =( Allerdings ein Spiel mehr, welches n US 3DS Kauf rechtfertigen könnte für mich. ^^ Zitieren
rats_nest Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Mal schauen....ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Warum Nintendo die Codesperre wieder eingeführt hat wird sich mir wohl nie erschliessen... Zitieren
radiant Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Allerdings ein Spiel mehr, welches n US 3DS Kauf rechtfertigen könnte für mich. ^^ Eventuell mit Etrian Odyssey IV ? Castlevania - Mirror of Fate -> kommt bestimmt gut http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sI1ujis0ajU Zitieren
Moek Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Gefällt mir vom Stil einfach überhaupt nicht, wieso muss es den unbedingt 3D sein man?! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Sieht einfach behindert aus, wieso muss es den unbedingt 3D sein man?! Ist ja wohl nur der Zwischensequenzenstil.. Gameplay sieht so aus: Zitieren
Lee Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Storytrailer ist super! War anfangs etwas skeptisch, weils so halb 3D aussah. Aber scheint nun (halb)klassisch zu sein. Nur die Kämpfe scheinen mir etwas langatmig... Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich kann mit Polygonen auf Handheld nicht viel anfangen. 3D Land oder Hourglass habe ich zwar auch gespielt, aber das war eher die Ausnahme. ah ja @thread Holt sich jemand Paper Mario? Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab Blinker Paper Mario abgekauft, aber mal schauen, wann ich denn dafür Zeit finde. Was mich aber überrascht, dass das Spiel bisher so schlechte Bewertungen gekriegt hat. Habe zwar selbst nur den aller ersten Teil der Serie gezockt, welchen ich schon nicht so toll finde, aber wenn schon kaum was nennenswertes auf dem 3DS noch released wird, muss man sich es ja fast holen. Zitieren
xerxes Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab Blinker Paper Mario abgekauft, aber mal schauen, wann ich denn dafür Zeit finde. Was mich aber überrascht, dass das Spiel bisher so schlechte Bewertungen gekriegt hat. Habe zwar selbst nur den aller ersten Teil der Serie gezockt, welchen ich schon nicht so toll finde, aber wenn schon kaum was nennenswertes auf dem 3DS noch released wird, muss man sich es ja fast holen. Zitieren
Orka Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Ankündigung eines Paper Mario 3D bei der Vorstellung des 3DS war für mich einer der Kaufgründe für den 3DS. Ich liebe Paper Mario auf dem N64 und für den Gamecube, die Wii-Version gefiel mir weniger gut. Ich hab Paper Mario: Sticker Star für den 3DS bei WoG vorbestellt, sobald das möglich war ^^. Kurz vor Release, habe ich die Bestellung storniert, weil ich so viele Sachen darüber gelesen und gesehen hab, was mir absolut nicht gefällt. Ich bin hauptsächlich ein RPG-Spieler und gerade die RPG-Elemente hat man aus dem Spiel entfernt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Ankündigung eines Paper Mario 3D bei der Vorstellung des 3DS war für mich einer der Kaufgründe für den 3DS. Ich liebe Paper Mario auf dem N64 und für den Gamecube, die Wii-Version gefiel mir weniger gut. Ich hab Paper Mario: Sticker Star für den 3DS bei WoG vorbestellt, sobald das möglich war ^^. Kurz vor Release, habe ich die Bestellung storniert, weil ich so viele Sachen darüber gelesen und gesehen hab, was mir absolut nicht gefällt. Ich bin hauptsächlich ein RPG-Spieler und gerade die RPG-Elemente hat man aus dem Spiel entfernt. Mario & Luigi auf DS beide gespielt ? Paper Mario 3DS werde ich nachholen. Gibt schon wieder Einiges das ich auf (3)DS nachholen möchte (Layton Phantom & 3DS, Mickey von DreamRift, Paper Mario, Resident Evil, evlt Doktor Lautrec..). Zitieren
Orka Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Mario & Luigi auf DS beide gespielt ?. Ich hab Mario & Luigi: Superstar Saga auf dem GBA gespielt und Mario & Luigi: Abenteuer Bowser auf dem DS...Partners in Time habe ich irgendwie verpasst . Zitieren
Recommended Posts