Lee Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Das bisher vorhandene Circle Pad Pro wird die XL Version sicherlich perfekt umschliessen... Wie bescheuert ist das denn?? Machen die echt nochmals ein Circle Pad Pro (XL)? Zitieren
ploher Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Das bisher vorhandene Circle Pad Pro wird die XL Version sicherlich perfekt umschliessen... Wie bescheuert ist das denn?? Machen die echt nochmals ein Circle Pad Pro (XL)? ich will mir gar nicht vorstellen, wie klobig und umständlich das ding dann sein wird. mir sowieso egal. sollen besser gute software bringen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Grössenvergleich... Schaut euch den Platz unter den Knöpfen an!! Es ist einfach bescheuert, Nintendo hat irgendwie schon ein paar Zacken ab. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Definitv einfach nur unverständlich.... ... zumal in Europa ja nicht mal das Stromkabel mitgeliefert wird (in Japan übrigens auch nicht) - in den USA allerdings schon ... meine Fresse NINTENDO!!!!!!!!!!! :userious: Zitieren
KNET Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Shizzle, mit einem weiteren Analogstick wäre das mein Traumhandheld gewesen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ist ja auch totaler Bullshit wenn man die Zielgruppe von Nintendo anschaut, glaube kaum das Casual Gamer das wissen werden, ausser es wird super gross auf der Packung kommuniziert. Ich meine wie viele Elektrogeräte kommen ohne Ladegerät raus? Rofl Zitieren
Lee Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Immerhin wurde Software-mässig einiges angekündigt. Fire Emblem und Animal Crossing erscheinen 2013, das neuste Professor Layton kommt (mit furchtbarer deutscher Synchro!!) noch dieses Jahr, zu Kingdom Hearts und Theatrhythm ist eine Demo verfügbar, mit Pokémon kann man nun auch Tastaturschreiben lernen... New Super Mario Bros. 2 sieht imo ganz interessant aus und wird DLC haben Überhaupt hat Nintendo heute Morgen enorm viel zusätzlichen Content und weitere Online-Angebote angekündigt. Fand's äusserst interessant. War besser und interessanter als die ganzen E3-Konferenzen zusammen. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Immerhin wurde Software-mässig einiges angekündigt. Fire Emblem und Animal Crossing erscheinen 2013, das neuste Professor Layton kommt (mit furchtbarer deutscher Synchro!!) noch dieses Jahr, zu Kingdom Hearts und Theatrhythm ist eine Demo verfügbar, mit Pokémon kann man nun auch Tastaturschreiben lernen... New Super Mario Bros. 2 sieht imo ganz interessant aus und wird DLC haben Überhaupt hat Nintendo heute Morgen enorm viel zusätzlichen Content und weitere Online-Angebote angekündigt. Fand's äusserst interessant. War besser und interessanter als die ganzen E3-Konferenzen zusammen. Absolut einverstanden! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaas zum Teufel haben sie sich dabei gedacht? Wieviel können 20'000'000 Ladekabel schon in der Herstellung kosten? VERDAMMTE LADEKABEL, DIE SICH SEIT DER EINFÜHRUNG DES DS KAUM VERÄNDERT HABEN!!!! Das darf doch nicht wahr sein... und die Sache mit dem zweiten Stick... fuck it Nintendo, ihr müsst echt auf zwei Augen blind sein, wenn ihr das nicht geschnallt habt... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 kein ladegerät hahahahaha ich hoffe das ist eine falsche meldung Beim nächster update muss man die knöpe separat kaufen Das bildschirm ist genial wenns nicht zu pixelig wird Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 I smell Abzocke. Hauptsache man wirft wieder 27475238 Editionen vom Handheld auf den Markt, aber keine Spiele Zitieren
radiant Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 aber keine Spiele Das ist erwiesenermassen Blödsinn Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Also heuer sind mit Paper Mario und Kingdom Hearts 3D noch gerade 2 Spiele für uns auf dem Markt, die mich immerhin ansatzweise interessieren Bis auf das gammlige Zelda-Remake, für dessen Kauf ich mich in den Hintern beissen könnte, habe ich derweil noch gar kein Spiel für den 3DS Aber ja, damit die NDF nicht wieder durchdreht, ergänze ich meinen Post um den Passus "für mich". Zitieren
radiant Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Also heuer sind mit Paper Mario und Kingdom Hearts 3D noch gerade 2 Spiele für uns auf dem Markt, die mich immerhin ansatzweise interessieren Bis auf das gammlige Zelda-Remake, für dessen Kauf ich mich in den Hintern beissen könnte, habe ich derweil noch gar kein Spiel für den 3DS Aber ja, damit die NDF nicht wieder durchdreht, ergänze ich meinen Post um den Passus "für mich". Zum Glück schliesst du ja nicht von dir auf andere Zitieren
Orka Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Also für mich gibts bis jetzt auch erst ein einziges interessantes Game für den 3DS und das ist Tales of the Abyss. Alleine dafür hat sich der Kauf für mich gelohnt, aber dafür hätte ich den 3DS nicht gleich zum Release kaufen müssen ^^. Ich besitze zwar noch Rayman 3D und Zelda Ocarina of Time 3D, aber beide habe ich bloss kurz gespielt. Bei den Games warte ich auf Paper Mario: Sticker Star und Animal Crossing . Der neue 3DS XL interessiert mich jetzt aber überhaupt nicht, wir haben uns auch einen DSi XL geholt und der wird praktisch nie genutzt, die DS lite aber alle regelmässig. Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Da sind langsam Personalwechsel überfällig. Ich finde die Idee dahinter echt gut, der 3DS war mir zu klein. Aber eben, Idee und schliessliche Ausführung sind hier wohl zwei Welten... Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich halte es für eine Schnapsidee, wenn die Auflösung bei doppeltem Screen gleich bleibt. Dasselbe habe ich schon zu den XL-Modellen des DS gesagt. Ist ja nicht schon so pixelig genug . Zitieren
radiant Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich halte es für eine Schnapsidee, wenn die Auflösung bei doppeltem Screen gleich bleibt. Dasselbe habe ich schon zu den XL-Modellen des DS gesagt. Ist ja nicht schon so pixelig genug . Wo sollte da das Problem begraben sein? Hast du schon einen DSi XL in Händen gehalten? Wie war's denn bitte schön mit den TV-Geräten vor noch nicht all zu langer Zeit? Da gab es jedenfalls auch recht unterschiedlich grosse Bildröhren und die Auflösung war immer die selbe Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 In diesem Forum gibt es nur einen Big N Fanboy aber keiner weiss wer er ist Auflösung liebt bei 96dpi Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Wo sollte da das Problem begraben sein? Hast du schon einen DSi XL in Händen gehalten? Wie war's denn bitte schön mit den TV-Geräten vor noch nicht all zu langer Zeit? Da gab es jedenfalls auch recht unterschiedlich grosse Bildröhren und die Auflösung war immer die selbe Das war vor 10 Jahren, jetzt bin ich mir sowas nicht mehr gewöhnt. Weiss nicht, wieso ich mit Pixelmatsch Vorlieb nehmen sollte heute, nur weil Nintendo drauf steht. Aber wenn dir das nichts ausmacht, kein Problem, mich störts jedenfalls. Ich könnte auch kein PSX-Game auf einem 100cm-Flat spielen. Sieht einfach schrecklich aus, Punkt. Zitieren
Moek Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Das war vor 10 Jahren, jetzt bin ich mir sowas nicht mehr gewöhnt. Aha So gut wie jedes Current-Gen Spiel läuft nichtmal in nativen 720p und nur ganz wenige (Meist Arcade-Spiele) in 1080p, dein Argument zieht ergo nicht da auf deiner Flimmerkiste was die niedrige DPI betrifft genau das selbe abläuft. (Aber je nachdem nicht so stark aufällt) Was den 3DS XL betrifft, abwarten. Die native Auflösung ist weitaus höher als beim NDS, da sah die Bildqualität in der XL Version in der Tat grauehaft aus weil die DPI viel zu tief war. Beim 3DS XL glaube ich nicht dass es sonderlich störend ausfallen wird, aber ist ziemlich schwer zu beurteilen ohne es gesehen zu haben. Ändert aber nichts daran dass die XL Version total behindert ist. bearbeitet 22. Juni 2012 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Du spielst als nur noch auf dem PC? Ich bin davon ausgegangen dass du immer noch mit der PS3 spielst und deswegen zieht dein Argument nicht, weil wie kann man es nicht mehr gewöhnt sein wenn da die DPI genauso nicht der Knaller ist (Je nach Spiel)? bearbeitet 22. Juni 2012 von Moek Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Du spielst als nur noch auf dem PC? Vorwiegend, solange meine Kiste es mitmacht. Aber auch so ist mir das sub-HD der PS3/360 immer noch lieber als das SD der Wii. Wir sind wieder OT. Den Oversize-3DS kratzt mich jedenfalls nicht die Bohne. bearbeitet 22. Juni 2012 von KiLLu Zitieren
radiant Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Das war vor 10 Jahren, jetzt bin ich mir sowas nicht mehr gewöhnt. Weiss nicht, wieso ich mit Pixelmatsch Vorlieb nehmen sollte heute, nur weil Nintendo drauf steht. Aber wenn dir das nichts ausmacht, kein Problem, mich störts jedenfalls. Ich könnte auch kein PSX-Game auf einem 100cm-Flat spielen. Sieht einfach schrecklich aus, Punkt. 320 × 240 bzw. max. 512 × 384 auf einem 100cm Flat (16:9) mit 1050 × 576-Auflösung.... eh.. ja, klar, sieht scheisse aus. Wie wenn ich mein SNES an einem FullHD-Schirm anschliesse.... Das ist ja nicht der springende Punkt. Es ging mir nur um das TV-Bild selbst, welches ja auf Fernsehern DIVERSER Grössen mit IMMER DER SELBEN Auflösung wiedergegeben wurde.... und sah das, ob jetzt vor 10 Jahren oder nicht, so viel beschissener aus, wenn du das selbe Bildsignal auf einem doppelt so grossen Fernseher wie der in deinem kleinen Kinderzimmer gesehen hast? Zitieren
Issy Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Das ist pure Absicht, dass der XL 3DS wieder kein zweites Circle Pad hat. So können sie dann in einem Jahr eine verbesserte XL Version MIT zwei Circle Pads veröffentlichen.... Zitieren
Recommended Posts