Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Jeder kann das so machen, wie er will, aber ich finde es unangemessen, gerade bei einer Konsole, die Wert auf Technik setzt, nicht die beste Qualität geniessen zu wollen.

Aber ja, Geschmackssache.

Wieso sollte dann Stereo-Ausgabe, bei einer Hardware, die Wert auf Technik setzt (PSP), fehlen :cookie?

Man hat dies sicherlich auch unterschätzt, gut möglich - bzw. zu wenig durchdacht. Ich bleibe aber bei der Ansicht, dass für 99% aller Kunden die Wegrationalisierung absolut bedeutungslos ist, bzw. diese vielleicht nichtmal gewusst haben, dass so ein Feature ursprünglich dabei war.

Dann ist es doch nichts als logisch, dass man wegen 1% der Fangemeinschaft diese Möglichkeit erst einbaut :cookie:?

:ming:

Das mit der Preissenkung ist ein Teil. Hätte ich damals nicht dieses günstige Angebot vom Bücherladen gehabt und mir das Teil stattdessen teuer zum Launch geholt, wäre ich wohl stocksauer gewesen.

Hinsichtlich der Kompensation -> würde mich interessieren, wie viele der Käufer tatsächlich von diesem Angebot auch interessiert waren. Alte Gammelspiele als Entschuldigung hinterherzuwerfen, ich weiss ja nicht, für mich ist diese Marketingmassnahme etwas suspekt.

Also das mit den Gammelspielen kann ich so nicht hinnehmen. Nehmen wir nur mal Fire Emblem (GBA) - das ist eine echte Perle! Und auch F-Zero Maximum Velocity habe ich damals zig Stunden gespielt... Sorry, Killu :pff:

Nein, das fehlende Ladekabel kann man nicht relativieren. Im Gegensatz zu anderen gestrichenen Features bei der Konkurrenz ist das also wirklich ein elementarer Grundbestandteil des Produktes.

Es ist auch 100%-ig marktunüblich, sowas nicht mitzuliefern.

Und ein anderer könnte jetzt sagen, für ihn die Speicherkarte bei der Vita essentieller Grundbestandteil. Und liefert die Sony mit? Obwohl sie von vielen Spielen und zum herunterladen von Patches zwingende Voraussetzung ist? Nein...

Man darf seriöserweise als Unternehmen nicht davon ausgehen, dass die dummen Kunden schön brav auch alle das Vorgängergerät gekauft haben. Das ist unfair und unanständig - nicht nur denjenigen gegenüber, die noch gar keinen DS/3DS besassen. Ist einfach eine stümperhafte, unsympathische Einstellung der Konzernleitung.

Bin ich grundsätzlich einverstanden - sieht man sich aber mal die Kosten an: Wieviel würde der 3DS wohl inklusive Ladekabel kosten? Ob's dann im Endeffekt nicht aufs selbe hinaus käme, wenn man die Hardware eben einzeln kauft? SO gesehen, nicht dass ich grundsätzlich damit einverstanden wäre, ist es für Millionen von DS-Besitzern, eigentlich nur positiv, wenn sie etwas einsparen können, was sie wirklich schon besitzen.

Was mich aber nachwievor am meisten aufregt, ist diese unfassbar arrogante PR-Abteilung um Reggie (den Mann sollte man einfach prügeln, nicht hart, aber tagelang) und Co., die einfach brandschwarz lügt.

Wie man die Kunden seit nun gut einem Jahrzehnt verscheissert hinsichtlich des 3rd-Party-Supports und den tollen Spielen, die man angeblich noch in Petto habe für die Coregamer (gerade die, die gottverdammtnochmal nicht nur Mario wollen, huere Siech), ist einfach eine masslose Frechheit.

Als wäre Sony besser, was das Lügen angeht - oder Verschweigen, insbesondere bei der Hackerattacke. Nur als Beispiel.

Die verlogene Doppelmoral zieht sich durch die gesamte Firmenstrategie. HD oder Online? Angeblich völlig unwichtig. Mit der WiiU ist es natürlich jetzt "big news".

Da bin ich bei dir - auch wenn Nintendo immerhin versucht, etwas eigenes auf die Beine zu stellen und nicht einfach nur die Dienste anderer zu kopieren.

Und sorry für die späte Antwort - ging arbeitsbedingt nicht eher...

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

• 3 weeks later...
Geschrieben

die demo hat mich nicht wirklich überzeugt. Genausowenig wie das bisher einzige KH game das ich gespielt habe (3xx/2 days, war extrem repetitiv).

Dennoch habe ich mir das Spiel vorbestellt, und dafür gibt es eigentlich nur einen Grund: Neku & Co. Auch wenn die leider scheinbar nur sehr kurz kommen. Aber wenn ich nur schon den soundtrack gegen Ende des reviews oben höre läufts mir kalt den rücken runter :sabber:

Verdammt, ich will endlich ein The World Ends With You 2

Geschrieben
Ich hab noch nie verstanden was an Kingdom Hearts so gut sein soll.... :jackie:

Hatte mir vor ein paar Jahren den ersten Teil geholt und fands einfach nur langweilig. :pokerface:

Das erste war super. Der Einstieg bzw. der Anfang ist etwas harzig, kommt dann aber nach und nach recht schnell in die Gänge. Das einzig mühsame am Spiel ist dass man die Zwischensequenzen nicht abbrechen kann. Kann sehr nerven wenn man erst die Bosskampf Intros immer und immer wieder gucken muss wenn man bei einem Kampf verloren hat.

(3xx/2 days, war extrem repetitiv)

Ooh ja, das gnaze Kampf/Magie System war auch überaus komisch und nicht wirklich motivierend aufgebaut. Habs schnell wieder in die Ecke geschmissen.

Das PSP exklusive Birth by Sleep kann ich noch empfehlen. Das war wirklich wieder saugut und unkompliziert wie das erste.

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Layton-Trailer und einige Releasedaten:

Professor Layton and the Miracle Mask - Oct 28

Paper Mario: Sticker Star - Nov 11

Luigi’s Mansion: Dark Moon - 2013

Skylanders Giants - Oct 21

Disney Epic Mickey: Power of Illusion - Nov 18

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate - 2013

http://www.vg247.com/2012/08/13/paper-mario-sticker-star-release-date-confirmed-nintendo-detail-3ds-line-up/

http://mynintendonews.com/2012/08/13/nintendo-america-dates-paper-mario-3ds-and-professor-layton-miracle-mask/

http://mynintendonews.com/2012/08/13/castlevania-lords-of-shadow-mirror-of-fate-pushed-to-2013/

Schade dass Mickey und Paper Mario jetzt doch zeitgleich erscheinen. Buy em all :genius:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Layton-Trailer und einige Releasedaten:

Professor Layton and the Miracle Mask - Oct 28

Paper Mario: Sticker Star - Nov 11

Luigi’s Mansion: Dark Moon - 2013

Skylanders Giants - Oct 21

Disney Epic Mickey: Power of Illusion - Nov 18

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate - 2013

http://www.vg247.com/2012/08/13/paper-mario-sticker-star-release-date-confirmed-nintendo-detail-3ds-line-up/

http://mynintendonews.com/2012/08/13/nintendo-america-dates-paper-mario-3ds-and-professor-layton-miracle-mask/

http://mynintendonews.com/2012/08/13/castlevania-lords-of-shadow-mirror-of-fate-pushed-to-2013/

Schade dass Mickey und Paper Mario jetzt doch zeitgleich erscheinen. Buy em all :genius:

kommt jetzt ne wirklich gute zeit für den 3ds :)

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

[video=youtube;oh-_1LYJXvQ]

Das Kampfsystem scheint mir ähnlich wie bei Mario & Luigi 3, was mir noch gefallen würde.

Doch die gezeigten Bilder hinterlassen irgendwie einen blassen Eindruck. Ich erhoffe mir ein wenig mehr Anspruch als das Material es mich glauben lässt.

Geschrieben

Hier noch die Nintendo Direct von gestern:

Das wichtigste in Kürze:

- Die drei Einzeltitel aus dem Guild 01-Projekt (Level 5 zusammen mit Suda 51 :fap:) erscheinen bei uns noch dieses Jahr als Download! Der erste Titel (Liberation Maiden) ist ab heute erhältlich, der zweite folgt im November und der dritte im Dezember!

- Nano Assault EX kommt def. noch 2012 in den eShop!

- Fire Emblem: Awakening kommt im 2. Quartal 2013 nach Europa!

- Virtue's Last Rewart (Ist odch der 999-Nachfolger?) kommt im November 2012 zu uns.

- Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked bekommt ebenfalls noch einen EU-Release in diesem Jahr!

- Zwei neue 3DS-Bundles (Mario Kart 7 bereits vorinstalliert) + (Pikachu Edition)

Tolle Neuigkeiten :cookie:

Geschrieben

Top News, bin zwar weiterhin enttäuscht von der wieder eingeführten Region Locks, aber wenn die guten Games auch zu uns kommen, is es nicht schlecht.

Ethrian Odyssey 4 kommt leider nur in US raus. =(

Geschrieben
Top News, bin zwar weiterhin enttäuscht von der wieder eingeführten Region Locks, aber wenn die guten Games auch zu uns kommen, is es nicht schlecht.

Ethrian Odyssey 4 kommt leider nur in US raus. =(

Dem ist leider so - nur der erste Teil erschien glaube ich bei uns in Europa :/... wirklich kacke daher mit den Region-Locks.

Werde mir heute wohl gleich mal Liberation Maiden von Goichi Suda fürn 3DS ziehen.. bin recht gespannt auf die Guild 01-Titel...

• 3 weeks later...