Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Probiert mal Shifting World aus - gibt ne Demo dazu im eShop :cookie:

Recht interessanter Knobeltitel.

Hehe, habe ich vorhin bei zensiert gesehen und danach Reviews angelesen. Scheint nicht so toll zu sein :okay:

• 4 weeks later...
Geschrieben

Passt schon. Der DS hat schon genug Pökmök Spiele. Ausserdem denke ich dass bis Oktober noch viele viele 3DS verkauft werden. Ganz gut aussehen tuts auch. Mal schauen wies wird.

[spoiler=.]..Dammit, wenn ich den Iwata höre muss ich an die Chinpokemon South Park Episode denken.

chinpokomon.png

"You have veeery large Penis"

:ugly:

Geschrieben

Gerade Codes für

- EscapeVektor

- Fractured Soul

- Super Mario Bros.: The Lost Levels

- und Tokyo Crash Mobs

erhalten - allesamt 3DS eShop. Bin besonders auf Fractured Soul gespannt und gebe dann mal ein paar Eindrücke durch :circle:

[video=youtube;-ZULs6anF7I]

Kostet bei uns übrigens weniger als in den USA (USD 11.99 zu EUR 7.xx) - CHF bin ich mir aber noch nicht sicher :ugly:

Geschrieben

Scheisse noch eins: escapeVektor ist echt geil geworden! Definitiv nicht nur was für Highscorejäger, auch wenn das Spielprinzip ungemein süchtig macht und man geradezu das Verlangen verspürt, alle Medaillen zu holen etc.! Aber auch Reaktions- und Vorstellungsvermögen werden stark gefordert!

Holt euch das Spiel :happytears:

• 2 weeks later...
Geschrieben
Um was gehts bei dem Spiel?

:fap:

Project X Zone (gesprochen Project Cross Zone) ist ein Gemeinschaftsprojekt von Capcom, SEGA und Namco Bandai. Die drei Hersteller stellen so ziemlich jeden ihrer Charaktere entweder in spielbarer Form oder als Gegner dem strategischen RPG zur Verfügung, während das ganze von Monolith Soft (Xenoblade Chronicles) entwickelt wird. Es treten entweder Pair- oder Solo-Units an, wobei ersteres natürlich ein Zweierteam umschreibt. Beispielsweise Ryu aus Street Fighter und Dante aus Devil May Cry. Gibt, inklusive Hauptcharaktere und Gegnern, über 200 Charaktere im Spiel mit (bei den spielbaren zumindest) je einem Theme-Song.

Zum Kampfsystem:

Gelüftet wurden auch erste Gameplay-Details. So können Spieler in Kämpfen "Support Attacks" vom Stapel lassen und sich eines "Cross Hit Systems" bedienen. Die Support Attacks sind spezielle Angriffe von euren Partymitgliedern. Befindet sich einer eurer Begleiter im Umkreis von acht Feldern und somit in Reichweite, kann dieser unterstützend in den Kampf eingreifen. Pro Kampf funktioniert dies allerdings nur einmal.

Das Cross Hit-System ist verbunden mit den Support Attacks. Greift der Hauptcharakter seinen Gegner zeitgleich mit dem unterstützenden Charakter an, resultiert daraus ein "Cross Hit Move" - der Gegner erleidet eine Schockstarre und erleichtert euch somit das Aufbauen weiterer Combos.

Stages in Project X Zone take place in grid-based locations from the game's many crossover titles. Each friendly unit is made up of two characters (thus referred to as a Pair Unit), though a third character (or "Solo Unit") can be added for once-per-battle assistance. Unlike Namco × Capcom, units can move freely within their range on the field map, with no penalty for accessing treasure chests or destructible objects prior to attacking.

The battle system is called the Cross Active Battle System, wherein pressing the A button in combination with the Circle Pad performs up to five basic attack combos. Additional gameplay elements include Support Attack, which allows the player to call in a nearby ally for assistance, and Cross Hit, which freezes the target in place during simultaneous attacks from multiple units. Also, the player can trigger Critical Hits by connecting their next attack just before the target hits the ground after the first. As the player's units deal damage, the player's Cross Power (XP) gauge fills up and can be used for special attacks and defensive moves on the map. Damage done via Cross Hits can fill this gauge up to 150%.

Project X Zone has a a total of 15 save game slots included in the game, which can be used for recording a save game file during intermissions with a quick save file and a soft reset command

Geschrieben

Ich bin echt neugierig wie das umgesetzt wird. Ich meine, Combos und Timings für sowas lernen, ouch :ugly: .

Auf der anderen Seite wäre Buttonmashing oder das Anwählen eines Menüpunktes, was dann das ganze Combo raushaut auch langweilig.

Geschrieben

Wieder im Sortiment:

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/19195-Might-Magic-Clash-of-Heroes#ratings

Ich bitte eu ja nid um vill. Aber chaufet eu da wener no nie Clash of Heroes gspillt hend :glupsch:

Clash of Heroes is an all-new experience built exclusively for the DS, and it's hands-down one of the deepest and most rewarding games on the system.

@killu

Ich zahle dir die Hälfte von dem Spiel wenn es dir nicht gefällt :treibt sich selbst in den ruin schnapper: :circle::circle:

Geschrieben

Hm, ich bin versucht es nochmal zu kaufen. Habe es zwar schon auf der Xbox aber irgendwie ist das halt wirklich ein Handheld Spiel. Schade scheint die iOS Version nicht der beste Port zu sein, zumindest nach den Reviews.

Geschrieben
aber irgendwie ist das halt wirklich ein Handheld Spiel

Die HD-Grafiken und neu gemixten Sounds sind schon cool auf XBLA. Aber die DS-Fassung war imho immersiver v.a. wegen der Steuerung.

Das Gegeneinander fühlt sich auch etwas besser an auf 2 Screens.

Die XBLA-Fassung möchte ich irgendwann beenden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die DS dann nochmal von mir gezockt wird.

Für 29 Steine kann man nicht viel falsch machen :crazytroll: . Die Story füllt wenn man alles haben will gerne 20-30h Leuts!