Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Idee Monster Hunter auf 3DS und Wii U zu spielen finde ich nicht schlecht. Dazu sollte man mit einem Bundle oder speziellen Angebot dem aber entgegenkommen.

@Wii U Bundle

Finde ich auch immer eine gute Idee hin und wieder Softwarebundles zu releasen.

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Ach das ist quasi ein Port von DK Returns Wii, schade.

also wenn nintendo so viel zeugs auf der e3 für die wii u ankündigt wie jetzt für den 3ds dann :milk::milk::milk:.

Also sooo super war die Direct jetzt auch nicht, Mario & Luigi ist zwar ziemlich nice, aber ansonsten waren die interessanteren Sachen doch eh schon bekannt...

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Donkey Kong 3D später als 3DS-Video :notbad:

Ey, aber das mit Mario & Luigi muss ich irgendwo bestätigt sehen um es zu glauben. Schon den Sommer wäre zu krass :fappyduck:

Ein weiteres 90er-RPG mit geilem Kampfsystem incoming :circle:

Geschrieben
Update: Nintendo of America and NOE confirm the news as well. Summer release. It’s being rebuilt from the ground up for 3DS.

Donkey Kong Country Returns is coming to the 3DS. Just announced on the Japanese Nintendo Direct, the game will be released this summer.

Huere guet :fap: