Bull3t Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 3DS finde ich ganz ok. Imho hat das Teil einfach viel Negativkritik einfahren müssen. Das muss heutzutage wohl alles, das kein iPhone oder S2/3/4 ist. Ich finde Handheldspiele einfach ziemlich teuer. Ich sehe nicht, warum die nur 10.- günstiger sein sollten als aktuelle Konsolenspiele. Als Nächstes möchte ich Paper Mario starten. Im Sommer dann Mario & Luigi 4 Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 http://www.gametrailers.com/reviews/3th2ir/luigi-s-mansion--dark-moon-review Review zu Luigi's Mansion: Dark Moon Wird geholt irgendwann. Zitieren
ploher Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 oh super, luigi scheint klasse geworden zu sein. freu mich sehr Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Natürlich ist es klasse geworden .... schon vorbestellt Zitieren
Moek Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 I'm back. Nummer folgt heute Abend, momentan teste ich gerade wie schnell die Daten im Standby-Modus laden. Zum Glück wurde der Shop ein wenig verbessert... Zitieren
Arthas Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weiss das grad wer...? Wenn ich n neuen 3DS bekomme (am 18.4. von Fire Emblem 3DS XL), wie funktioniert das mit der SD Card? Kann ich die einfach in den neuen 3DS tun und werden dann meine Savegames übernommen oder funktioniert das nicht? Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Das sollte eeeeeeeigentlich gehen. Ich hab bspw. die Daten auf der alten 2GB-Karte via PC einfach auf die neue 4GB-Karte überspielt vom XL und das ging problemlos. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Öhm, ich weiss ja nicht, wie das mit den vorinstallierten Spielen ist, sind die aber nicht auf der SD Karte? :dumbduck: Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wenn ja, kann er ja immer noch die Savegames rüberkopieren via PC... aber wüsste jetzt grad nicht, ob die auf dem Gerät selbst oder der SD-Karte installiert sind. Zitieren
Arthas Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ach verdammt, Fire Emblem ist ja dort vorinstalliert. Hmm... mal schauen, ob man die Daten irgendwie transferieren kann. :< edit: Okay, grad gefunden, geht ganz normal mit nem SD Card Leser und nem PC. http://www.nintendo.com/consumer/systems/3ds/en_na/ht_settings.jsp?menu=data%20management&submenu=ctr-ht-settings-transfer-data-between-sd Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wenn ja, kann er ja immer noch die Savegames rüberkopieren via PC... aber wüsste jetzt grad nicht, ob die auf dem Gerät selbst oder der SD-Karte installiert sind. Joa, deine Möglichkeit wird dann wohl schon die bessere sein. Meinte nur, dass man das halt auch berücksichtigen sollte, wär aber schon komisch, wenn das Spiel auf der SD-Karte ist. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ach verdammt, Fire Emblem ist ja dort vorinstalliert. Hmm... mal schauen, ob man die Daten irgendwie transferieren kann. :< Transfer geht schon - musst dazu nur das Transferprogramm vom 3DS starten und die beiden Geräte nah nebeneinander liegen haben. Und hast du die Spielstände nicht ohnehin auf den Gamecards gesichert? Zitieren
Arthas Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Transfer geht schon - musst dazu nur das Transferprogramm vom 3DS starten und die beiden Geräte nah nebeneinander liegen haben. Und hast du die Spielstände nicht ohnehin auf den Gamecards gesichert? Ah das gibts auch? Okay. ^^ Hab oben gesehen, dass es auch ganz normal mit copy/paste über den PC mit nem Card Reader geht. Zitieren
Moek Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ...wär aber schon komisch, wenn das Spiel auf der SD-Karte ist. Zumindest MH befindet sich bei mir defintiv auf der SD Karte. Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Geht auf jeden Fall ganz normal per copy/paste. Einfach nie, niemals das System formatieren (selbst mit SD Karte draussen). Dann erkennt's das Spiel nicht mehr. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 3DS Nintendo Direct set for Wednesday http://www.allgamesbeta.com/2013/04/3ds-nintendo-direct-set-for-wednesday.html Zitieren
radiant Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Jetzt geht's ja schon los .. fast vergessen! Mario und Luigi sieht das gut aus bearbeitet 17. April 2013 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 was da noch alles für den 3ds kommt ist doch nicht mehr normal. Zitieren
ploher Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 nintendo ganz übel am delivern... dabei bin ich doch noch mit dem völlig überragenden luigis mansion beschäftigt. und morgen schon fire emblem Zitieren
Orka Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Jaaaa...Bravely Default Flying Fairy kommt tatsächlich nach Europa Zitieren
radiant Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Jaaaa...Bravely Default Flying Fairy kommt tatsächlich nach Europa Yay .. man kann ja über Nintendo wirklich sagen was man will - aber sie setzen sich ein! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 neues zelda ist ja wohl der hammer. :fappyduck: Zitieren
Arthas Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Yay .. man kann ja über Nintendo wirklich sagen was man will - aber sie setzen sich ein! War doch schon lange bekannt *klugscheissmode* Aber natürlich schon bestellt. Zitieren
Recommended Posts