Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Spielt eigentlich wer Animal Crossing oder hat mal ein Ableger davon gespielt? Ist das sowas wie Sim City in klein meets Harvest Moon oder um was gehts da genau? Das Game verkauft sich allem Anschein ja recht gut, weiss aber ehrlich gesagt nicht, was daran so gut ist. :ugly:

Geschrieben

Wie lange musstet ihr warten auf den Spiel-Code, wenn ihr von der "So viele Spiele"-Aktion profitiert habt? Zum einen hatte ich die letzten Tage Probleme beim registrieren. Und heute Morgen gings endlich, hab auch die Bestätigungsmail von Nintendo bekommeb. Aber bisher immer noch nicht den Code. :(

Geschrieben
Wie lange musstet ihr warten auf den Spiel-Code, wenn ihr von der "So viele Spiele"-Aktion profitiert habt? Zum einen hatte ich die letzten Tage Probleme beim registrieren. Und heute Morgen gings endlich, hab auch die Bestätigungsmail von Nintendo bekommeb. Aber bisher immer noch nicht den Code. :(

Mein Code hatte ich am nächsten Tag in der Inbox.

Geschrieben

Ah okay, dann muss da wohl n Nintendo-Arbeiter dahinter. Dachte mir, dass das sicher automatisch geht und ich den Code innerhalb von paar Minuten habe. :ugly:

Aber danke, nun bin ich auch beruhigt, wenn ich ihn noch nicht habe. ^^

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hat eigentlich jemand ma die Demos zu Project X geladen? Hab bisher beide gespielt, chegg einfach noch nicht ganz alles (z.B. wann man nochma ne Runde schlagen kann, etc.). Immerhin weiss ich nun, wann ich Spezials einsetzen kann. :ugly:

Auf jeden Fall machts gut Laune und ich werd mir das Teil wohl ziemlich sicher kaufen. :circle:

Allerdings lad ich mir das nicht mehr runter. Nachdem ich den Fire Emblem 3DS gekauft habe und mit der Aktion (So viele Spiele) noch DKC bekommen habe, ist meine Speicherkarte nun auch schon wieder fast voll. >.>

Geschrieben
Hat eigentlich jemand ma die Demos zu Project X geladen? Hab bisher beide gespielt, chegg einfach noch nicht ganz alles (z.B. wann man nochma ne Runde schlagen kann, etc.). Immerhin weiss ich nun, wann ich Spezials einsetzen kann. :ugly:

Auf jeden Fall machts gut Laune und ich werd mir das Teil wohl ziemlich sicher kaufen. :circle:

Allerdings lad ich mir das nicht mehr runter. Nachdem ich den Fire Emblem 3DS gekauft habe und mit der Aktion (So viele Spiele) noch DKC bekommen habe, ist meine Speicherkarte nun auch schon wieder fast voll. >.>

Ich habe schon 1000x gefragt hier, ob ihr die Demos dazu schon gezockt habt :genius:.. nie hat einer geantwortet :oaky:

Bekomme heute hoffentlich das Testmuster. Kampfsystem macht einiges her.

Von wegen Speicherkarten: Wenigstens frisst der 3DS handelsübliche und somit günstigere als beispielsweise im Vergleich zur Vita.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kapier so gar nix bei dem Spiel :hmm: schaut echt nice aus, aber eben...bringt mir herzlich wenig. Spiele jetzt erstmal DK Country :circle:

EDIT: Streich das, es sieht verdammt fett aus!

bearbeitet von BrawleR
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Immerhin erfährt der Nintendo Handheld noch 3rd Party Support. ^^

Das neue Spiel von Bandai (das wohl diese Woche angekündigt wird), erscheint aufm 3DS. :circle:

Bin ja gespannt, wenns ne Teaser Seite gibt, versprech ich mir meistens mehr von diesen Games. :ugly:

http://newgame1.bngames.net/

Welcher Handhelt soll sonst 3rd Party Support erhalten? Die Vita ist es ja offensichtlich nicht...

Da bin ich auch gespannt, Namco Bandai ist zur Zeit eh mein Lieblingsentwickler/Publisher. Allerdings kann ich die Teaser Seite nichts zuordnen. Sieht nicht nach einem Tales of aus, wobei sie ja angekündigt haben dass es in diesem Jahr viele Tales Titel geben werde. Von dem her könnte es schon sein.

Etwas anderes was demnächst (TGS?) angekündigt werden könnte ist Idolm@ster 3, es gibt da diverse Indizien in diese Richtung. Allerdings dürfte das kaum auf dem 3DS kommen, die Teaser Seite sieht auch nicht nach Im@s aus und die webseite ist irgendwie auch zu englisch dazu.

Aber Namco hat ja noch diverse andere IPs und Lizenzen.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Verdammt, das war das 3DS Game, auf was ich mich wirklich gefreut hätte... :angry:

Q: gamefront.de

Bravely Default: Flying Fairy verschoben auf 2014

31.07.13 - Nintendo hat die Auslieferung des Rollenspiels Bravely Default: Flying Fairy von Square Enix von 2013 auf 2014 in Europa und den USA verschoben. Das teilt Nintendo in einem Geschäftsbericht (PDF) mit.

http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2013/130731_3e.pdf

Geschrieben
Hättest doch e keine Zeit dafür gehabt. :ugly:

Naja, gibt halt immer so Spiele, wo man sich etwas mehr freut. :ugly:

Nun muss halt SMTIV und One Piece dafür herhalten, bis Zelda rauskommt. Also der 3DS ist schon gut bedient dieses Jahr. ^^

Geschrieben

Mal die Reviews abwarten, aber wird wohl auch geholt (hatte grad nicht dran gedacht :ugly:).

Ich bin in erster Linie ein Persona-Fanatiker, nicht unbedingt ein SMT-Groupie. DDS waren z.B. sehr solide, aber keineswegs geniale RPGs.

Geschrieben

Q: siliconera.com

Bravely Default Still Flying Out In Europe In 2013

By Spencer . August 6, 2013 . 3:21pm

16 5 0 Share26

Despite what Nintendo posted in their financial report briefing, Bravely Default: Flying Fairy is still on track for a 2013 release according to a tweet from the official Bravely Default twitter page.

Bravely Default was originally announced as a 2014 title for North America and a late 2013 release for PAL territories. The discrepancy between the Bravely Default tweet and Nintendo’s release calendar still exists, though. You can see it in the release schedules in Japanese and English.

Bravely Default: Flying Fairy was released in Japan last year. The game is a traditional RPG that is somewhat reminiscent of Final Fantasy III or Final Fantasy V with a turn stocking/overspending system that makes battles faster.

Oh mann, hoffe das stimmt natürlich und Nintendo hats einfach falsch geschrieben. :circle:

Attack on Titan Game Coming To Nintendo 3DS From Virtue’s Last Reward Developer

By Ishaan . August 6, 2013 . 9:55am

220 37 0 Share284

Don’t worry, Attack on Titan isn’t doomed to be a browser game alone—the manga series is also getting a Nintendo 3DS game, developed by Pokémon Mystery Dungeon and Virtue’s Last Reward developer Spike Chunsoft.

More details on the Attack of Titan game will be announced in Kodansha’s Bessatsu Shounen Magazine on September 9th. Previously, series producer George Wada hinted at Anime Expo that a game based on the manga series was being prepared for a 2014 release.

Naja, glaube kaum, dass das zu uns kommt, aber egal. :ugly: