Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

WAS... ZUM..... TEUFEL :lol:

Hab auch zuerst an einen Scherz gedacht :lol:

IT PLAYS ALL 3DS-GAMES IN TWO DIIIIIIII ... jesses :lol:... das ist jetzt auch noch ein FEATURE :lol:

Really, Nintendo? :facepalm:

Nur kein neues F-Zero ankündigen.... LIEBER FÜR SCHEISSE WIE DIE DA ENTWICKLUNGSGELDER AUS DEM FENSTER SCHMEISSEN!!!!!!

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
WAS... ZUM..... TEUFEL :lol:

Hab auch zuerst an einen Scherz gedacht :lol:

IT PLAYS ALL 3DS-GAMES IN TWO DIIIIIIII ... jesses :lol:... das ist jetzt auch noch ein FEATURE :lol:

Really, Nintendo? :facepalm:

Nur kein neues F-Zero ankündigen.... LIEBER FÜR SCHEISSE WIE DIE DA ENTWICKLUNGSGELDER AUS DEM FENSTER SCHMEISSEN!!!!!!

Es muss mir mal einer erklären, wie so etwas an den Nintendo Meetings abgsegnet wurde :ugly:

Geschrieben
Also Nintendo ist doch einfach weltfremd. :ugly:

Habe ich einen solchen Satz von dir schon mal über Microsoft gelesen? :circle:..

Wenn nein, dann husch di busch :dude:

:ugly:

Innnn Tuuuuuu Diiiiiiiii, haha radi :lol:

Ist doch wahr :ugly:.. die müssen allesamt stoned gewesen sein, als die das abgesegnet haben. Ich meine, da kommt Sony mit so einem geilen PlayStation 4-Design und was macht Nintendo? Die bringen einen trapezförmigen Handheld, der a) nicht mehr zusammenklappbar ist und b) vielleicht gerade noch so in übergrosse Gangsterhosen passt :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, ihr seid ja auch nicht die Zielgruppe. Ihr wisst doch ganz genau dass gerade Nintendo auch sehr viele Junge Spieler bedienen will und wenn das mit dem (hässlichen) Gerät aufgeht, warum auch nicht?

Die Eltern wirds freuen einen Batzen weniger zahlen zu müssen und die Kids suchten darauf dann Pokemon ab. :ugly:

PS: Die Vita sieht geil aus und verkauft sich beschissen. :waltz:

Wie sich hier wieder alle "aufregen"... :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)
das ist real? dachte echt das wär eine verarschung....:pokerface:

Ich musste auf den Youtubelink klicken um zu sehen ob das der offizielle Kanal ist :ugly:

Am schlimmsten fand ich 0:28 im Video. Ein fröhliches Päarchen in einer luxuriös aussehenden Stube zu Tisch am zocken - :lol:

Und das Ganze natürlich wieder in den behinderten Dildofarben:

phpnv8wzcpsrth.png (im Androidthread gepostet. Ich finds einfach nicht schön)

Gab es schon einmal eine aufwärtskombatible Hardware :ugly:? Das Branding "2DS" ist einfach.. "Nintendo".

Wie das herüber kommt aussen vor: Ich denke der Markt von Kleinkindern ist da. Ich weiss nicht ob ihr das gleich seht, aber höre einige die ihren Kindern das Natel oder iPad in die Hand drücken und die damit machen lassen. Von daher finde ich die Zielgruppe ok. Aber ein 3DS mit deaktivierbarem 3D (z.B. durch Passwort seitens Eltern) hätte es doch auch getan ..:ugly:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

1377713020-1.jpg

1377713020-6.jpg

Solche Werbefotos machen mir Angst. Und die Kleine, wohl kaum 10 Jahre alt, wurde wohl gerade noch zusätzlich für den Laufsteg aufgebrezelt :lol:$

Wenn ich für derartige Scheisse SO lächeln müsste, würde das extra kosten.

Geschrieben

Und als nächstes kommt eine Vita light, die schwächer sein wird und nur Indie-Titel abspielt... welche ja bald 90% der Spielekatalogs ausmachen werden.

Was für ein... Unfug. Einfach nur Unfug.

Geschrieben

"Kann man nicht mal mehr zuklappen!!!!!!!!!!!!"

So ein Scharnier kann bei einem Kind schnell mal kaputt gehen. Das ist halt das Fisherprice Kassettenabspielgerät unter den 3DS Modellen.

Geschrieben
"Kann man nicht mal mehr zuklappen!!!!!!!!!!!!"

So ein Scharnier kann bei einem Kind schnell mal kaputt gehen. Das ist halt das Fisherprice Kassettenabspielgerät unter den 3DS Modellen.

Dafür ist der Bildschirm vor Kratzern geschützt :genius:

Geschrieben
Für das gibts ja die Tasche die man im Video sieht.

Ja, wie auch für den normalen 3DS (XL)... trotzdem. Dat Dingen ist sperrig, sieht designtechnisch aus wie ein Griff ins Klo und böö... ist einfach unnötig!

Und ja, das sage ich als absolut unbelehrbarer Hardcore-Nintendo-Fan :circle:

Geschrieben

Man sieht ja schon den Sinn dahinter, das Teil wird Nintendo wohl für einen Profit verkaufen können.

Aber eben, eine Firma die sonst schon unter einer massiven Verwirrung mit ihren Produkten leidet, bringt jetzt nochmal etwas das wohl zu hoch für Mama sein wird. Es ist ja nicht gerade logisch, dass der 2DS Spiele spielt wo explizit 3DS draufsteht :ugly: .

Btw. wird der auch ein Circle Pad Pro bekommen? :circle:

Geschrieben

Sehe ich nicht so. Genau in Japan haben die Eltern weniger Probleme ihren Kindern ein Ding zu kaufen dass wie ein "laptop" oder "handy" wirkt. Darum ist der 2DS für Japan auch noch nicht angekündigt.

Das ist eher was für die Euro und Ami Eltern die ihren Kindern ein Spielzeug kaufen wollen. Denn genau so sieht der 2DS ja aus.

Geschrieben

also dieser schritt ist schon bedenklich. das so gepriesene über-feature, das merkmal, das die konsole überhaupt von anderen unterscheidet (auch vom vorgänger), wird gestrichen. ich meine: das ist genauso als ob nächstes jahr eine wiiU ohne gamepad-unterstützung käme. lächerlich.

ansonsten ist der 3ds natürlich exzellent unterwegs, schaut man sich alleine das diesjährige line-up an.

Geschrieben

Ich sehe es halt auch ein wenig so wie ploher. Irgendwie kriegt man jetzt weniger als vorher :lol:.

Aber ja, wenn es die Leute kaufen, kann man Big-N schwer einen Vorwurf machen. Selber schuld, wer dafür Geld zum Fenster rauswirft.