Orka Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Wenn man sich bis zum 30.04. registriert erhält man 1'000 Sterne als Geschenk . Willkommensbonus für begrenzte Zeit verfügbar! 02.04.2013 Um die Eröffnung der Webseite von Nintendo Schweiz gebührend zu feiern, bieten wir allen unseren Nutzern in der Schweiz, die bis zum 30. April 2013 um 23:59 Uhr ein Club Nintendo-Konto anlegen, einen Willkommensbonus von 1.000 zusätzlichen Sternen an. Diese Sterne werden einen Tag nach der Registrierung gutgeschrieben. Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für Club Nintendo-Mitglieder, die ihre bestehenden Konten von Deutschland, Frankreich oder Italien in die Schweiz verlegen möchten. Diesen Nutzern werden die zusätzlichen Sterne am 2. Mai 2013 gutgeschrieben. Zitieren
Naryoril Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich schon, ich kenne die Quelle und weiss auch, dass da keine Codes bei sind, zumindest keine für die Schweiz.... gut zu wissen, danke Zitieren
Moek Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Oh man, bräuchte entweder die damalig EMail Adresse oder einen PIN Code den ich verwendet hatte, um mein altes Konto zu finden...aber ich hab echt keine Ahung welche Mail ich damals benutzt hatte, ist immerhin schon 12 Jahre her. Naja schade, wird dann wohl nichts mit meinem alten Konto. Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Zwei Spiele registriert... nur noch eines dann gibt's den Gratistitel. Hätte zwar mit MH3U (3DS) noch ein drittes Spiel, aber das war ja ein Testmuster und da lag kein Code bei ... Jänu Zitieren
Iggy Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 ... Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für Club Nintendo-Mitglieder, die ihre bestehenden Konten von Deutschland, Frankreich oder Italien in die Schweiz verlegen möchten. Diesen Nutzern werden die zusätzlichen Sterne am 2. Mai 2013 gutgeschrieben. Muss ich da noch was tun? Ich meine in meinem Profil kann ich beispielsweise "Land: Deutschland" nicht anpassen... Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Muss ich da noch was tun? Ich meine in meinem Profil kann ich beispielsweise "Land: Deutschland" nicht anpassen... Ich habe mich einfach auf http://www.nintendo.ch als neues Mitglied angemeldet... Hab das mit dem Transfer auch nicht hinbekommen. Aber ist ja egal... waren ja "nur" 2000 auf dem DE-Konto. Zitieren
Iggy Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Ich habe jetzt halt bei der "4 für 3" Aktion schon zwei Spiele registriert... Aber das spielt ja imo für diese Aktion keine Rolle, ob CH oder D Konto. Edit: Und 2000 Punkte wären immerhin schon die Hälfte der kleinen Guthabenkarte, wenn ich's richtig im Kopf habe! bearbeitet 23. April 2013 von Iggy Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Nun gut, ich gehe da lieber auf Nummer sicher - bei Ninty weiss man nie. Zitieren
Iggy Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Mal' den Teufel nicht an die Wand! Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Mighty Switch Force 2 development complete http://www.vg247.com/2013/05/02/mighty-switch-force-2-development-complete-moves-on-to-testing-phase/ Dann können sie sich jetzt an die HD-Fassung machen Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Nachdem ich meinen 3DS bisher nur etwa 2x eingeschaltet hatte für das Zelda-Game, möchte ich mich nun ein wenig vertiefter mit den Features befassen. Was lohnt sich als Download oder kann als essenzielle Software angesehen werden? Ach ja, mein Friendcode: 4081-5616-4620 Zitieren
radiant Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Nachdem ich meinen 3DS bisher nur etwa 2x eingeschaltet hatte für das Zelda-Game, möchte ich mich nun ein wenig vertiefter mit den Features befassen.Was lohnt sich als Download oder kann als essenzielle Software angesehen werden? - HarmoKnight - escapeVektor mal ziemlich sicher. Code of Princess könnte auch was sein, habe ich aber noch nicht gespielt. Speziell interessant ist sicherlich noch die Guild01-Collection von Level 5, darin enthalten sind 3 einzelne Spiele von 3 japanischen Designergrössen (Liberation Maiden, Aero Porter, Crimson Shroud) -> letzteres ist auch so ne Art taktisches RPG, aber sehr speziell gemacht, mit Standfiguren ). http://www.gbase.ch/3ds/gameindex/Guild-01-12425.html Und hier noch mein jüngstes 3DS-Download-Special: http://www.gbase.ch/3ds/specials/10784/Nintendo-eShop-3DS-Test--Special-975.html Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 hmmm... hab mir gestern noch mein Nintendo Konto eröffnet und gesehen, dass in meinem Monster Hunter Game (3DS) kein Code dabei lag, obwohl bei wog bestellt. Weiss jetzt nicht, ob ich Lust habe, doch noch von dieser "So viele Spiele"-Aktion zu profitieren, da ich nun ein Game mehr kaufen müsste. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Bin noch unschlüssig, ob's Donkey Kong oder Castlevania zuerst gibt - eines davon dann auf jeden Fall kostenlos . Pokémon und Animal Crossing interessieren mich nicht so. Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Naja, hätte FE und MH und wohl noch LM2 gekauft, dann hätt ich mir wohl Castlevania gegönnt, da ich DKC schon aufm Wii durchgezockt habe. Aber mal schauen nun. Zitieren
Orka Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Da ich Animal Crossing: New Leaf 3mal bestellt habe, aber sicher nur einen Code werde registrieren können, kann ich 2 davon abgeben. Das Spiel erscheint aber erst am 14. Juni. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Da ich Animal Crossing: New Leaf 3mal bestellt habe, aber sicher nur einen Code werde registrieren können, kann ich 2 davon abgeben. Das Spiel erscheint aber erst am 14. Juni. *meld* Wäre natürlich sehr edel von dir! Das Zeitliche wäre mir egal . Zitieren
Issy Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Da ich Animal Crossing: New Leaf 3mal bestellt habe, aber sicher nur einen Code werde registrieren können, kann ich 2 davon abgeben. Das Spiel erscheint aber erst am 14. Juni. Da wäre ich auch ein Abnehmer. Vielen Dank schon mal. Tolle Aktion von Dir. Zitieren
Orka Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 *meld* Wäre natürlich sehr edel von dir! Das Zeitliche wäre mir egal . Ok, ich send dir dann einen Code zu...vorausgesetzt natürlich, es liegen auch welche bei (ich hab bei WoG bestellt ^^). Zitieren
Orka Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab mir jetzt notiert, dass ich einen Code an Radiant und einen an Issy per PN verschick, sobald ich sie erhalten habe. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Bin gerade in Livigno 3ds XL mit Monster Hunter oder Fire Emblem für 152€ Zitieren
Recommended Posts