Goldstein Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Hett sech öpper Donkey Kong Country Returns 3D füre 3DS ghout und cha was zum Port säge? Isch jo im Wiitischte e Wii-Port oder? Ha sicher sit 10 Johr ke DK me gspiut, wär villech was. bearbeitet 30. Mai 2013 von KiLLu Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hett sech öpper Donkey Kong Country Returns 3D füre 3DS ghout und cha was zum Port säge?Isch jo im Wiitischte e WiiU-Port oder? Ha sicher sit 10 Johr ke DK me gspiut, wär villech was. Meinsch Wii-Port. Soll wohl ganz gut sein, im GForum schreibt einer, dass es immer mal wieder zu rucklern kommen kann. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hett sech öpper Donkey Kong Country Returns 3D füre 3DS ghout und cha was zum Port säge?Isch jo im Wiitischte e WiiU-Port oder? Ha sicher sit 10 Johr ke DK me gspiut, wär villech was. Habe es zu Hause, spiele es dieses Weekend an, gebe Feedback! Zitieren
Iggy Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Jop, ist wirklich toll geworden, gefällt... Nur insgesamt etwas zu einfach... Man hat iwie in welt 3 schon die möglichkeit sich 99 leben zu holen. Was aber nicht heisst, dass einige levels schön knackig sind. 3D effekt ist auch nice... Hie und da etwas mühe bei der steuerung... Bzw. Rolle ungewollt ins nirvana... Kommt davon wenn man den stick nicht schön loslässt bevor man attackiert. Wer die wii fassung nicht gespielt hat, so wie ich, zugreifen! Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Merci! Wii-Port isch natürlech gmeint xih . Zitieren
radiant Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Jop, ist wirklich toll geworden, gefällt... Nur insgesamt etwas zu einfach... Man hat iwie in welt 3 schon die möglichkeit sich 99 leben zu holen. Was aber nicht heisst, dass einige levels schön knackig sind. 3D effekt ist auch nice... Hie und da etwas mühe bei der steuerung... Bzw. Rolle ungewollt ins nirvana... Kommt davon wenn man den stick nicht schön loslässt bevor man attackiert. Wer die wii fassung nicht gespielt hat, so wie ich, zugreifen! In welchem Modus spielst du? Im neuen "Casual"-Mode oder im Originalmodus? Im Casual gibt's ja die Möglichkeit, sich von einem Ballon retten zu lassen, wenn man herunterfällt. Der Modus ist aber ohnehin dazu gedacht, unterwegs schnell Fortschritte erzielen zu können. Habe das Spiel eigentlich im Original als nicht soooo einfach in Erinnerung . Und hat hier jetzt noch niemand sonst die Project X Zone-Demos ausprobiert? Zitieren
Iggy Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Ich kannte ja die wii fassung ansatzweise, habe mich deshalb für den neuen modus entschieden (innerhalb den levels 3 herzen anstatt 2). Grünr balon ist ein extra item, mit donkey münzen zu kaufen, habe ich noch nie gebraucht. Wie gesagt, die levels selbst sind teilweise noch tricky, ich habe vielleicht auch den "fehler" gemacht mit 70 münzen, die sich schnell ansammeln, 70 leben zu kaufen! Zitieren
radiant Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Ah, eben - der neue Modus ist nämlich der deutlich einfachere . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Aber hallo, Zelda: Oracle of Seasons und Ages sind ja im e-Shop erhältlich. Wäre eine gute Gelegenheit, den 3DS mal wieder zu starten... die beiden Titel sind top!! Ages hab ich nicht mal durchgezockt damals, kam irgendwo nicht weiter. Wohl eh die Zeldas mit der meisten Herausforderung. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 ;193867']Aber hallo' date=' Zelda: Oracle of Seasons und Ages sind ja im e-Shop erhältlich. Wäre eine gute Gelegenheit, den 3DS mal wieder zu starten... die beiden Titel sind top!! Ages hab ich nicht mal durchgezockt damals, kam irgendwo nicht weiter. Wohl eh die Zeldas mit der meisten Herausforderung.[/quote'] Was wohl daran liegt, dass es die einzig guten nicht von Nintendo entwickelten Zeldas sind. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Was wohl daran liegt, dass es die einzig guten nicht von Nintendo entwickelten Zeldas sind. Kann gut sein, hab da nicht alle gezockt ^^ Glaub zieh mir heute Seasons mal, hab noch ein paar Stutz auf dem Konto. Holt sich sonst wer einen oder beide Titel? Es lohnt sich wirklich!! Hab zwar nicht mehr sooo die Erinnerungen dran, deshalb freu ich mich umso mehr. Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 new leaf scheint fantastisch geworden zu sein http://www.metacritic.com/game/3ds/animal-crossing-new-leaf/critic-reviews Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Warum gibt es so wenige gute Spiele für den 3DS? :C Ich meine, okay, wenn man New Leaf hat, braucht man weder Freunde, noch Famile oder andere 3DS spiele jemals wieder, aber... HRNGH >_< für einen Sammler, der sich die Regale mit Qualität vollstellen will, ist der 3DS kein Vergnügen. bearbeitet 6. Juni 2013 von Tennou Zitieren
ploher Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Warum gibt es so wenige gute Spiele für den 3DS? :C Ich meine, okay, wenn man New Leaf hat, braucht man weder Freunde, noch Famile oder andere 3DS spiele jemals wieder, aber... HRNGH >_< für einen Sammler, der sich die Regale mit Qualität vollstellen will, ist der 3DS kein Vergnügen. der 3ds ist - verglichen mit der vita - geradezu ein schmuckstück. alleine in diesem jahr sind es bereits 3 top - titel (fire emblem, luigis mansion, new leaf). das diesjährige line-up (was noch kommt) ist ebenfalls sehr gut. bearbeitet 6. Juni 2013 von ploher Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 der 3ds ist - verglichen mit der vita - geradezu ein schmuckstück. alleine in diesem jahr sind es bereits 3 top - titel (fire emblem, luigis mansion, new leaf). das diesjährige line-up (was noch kommt) ist ebenfalls sehr gut. Ja, diese 3 Spiele sind wirklich gut. Aber mehr als diese 3 sehe ich auch nicht und 3 Spiele in 6 Monaten... würde das jetzt nicht grade schmuckstückelig nennen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 die vita hat 0 games in dieser kategorie zumindest in europa mal abgesehen davon gibt es auch noch andere gute games auf dem 3DS: Layton, New Mario Bros, Mario 3D, Mario Kart, Monster Hunter, Tales of the Abyss, Zelda OOT, Pokemon usw Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 die vita hat 0 games in dieser kategorie zumindest in europa mal abgesehen davon gibt es auch noch andere gute games auf dem 3DS: Layton, New Mario Bros, Mario 3D, Mario Kart, Monster Hunter, Tales of the Abyss, Zelda OOT, Pokemon usw Deshalb habe ich meine Vita auf US getrimmt Und ich sage ja nicht, dass es für den 3DS keine guten Spiele gibt, nur eben soooo wenige. Und Nintendo-Eigener Kram kommt mir ohnehin, wenn dann nur unter Protest ins Regal. Zitieren
Naryoril Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 auf US trimmen hilft da leider auch nicht, zumindest für mich Ich habe mir eine geholt für P4 (einziges spiel das mich irgenwie interessiert und das im Westen erschienen ist) und für Tales of Hearts und Tales of Innocence, die sind aber beide auf japanisch, mal sehen wie weit meine Kenntnisse reichen. Auf dem 3DS gibt es definitiv mehr gute Spiele als für die Vita. Ja, viele davon stammen von Nintendo selbst, aber Nintendo Spiele auf einer Nintendo Konsole kategorisch auszuschliessen ist Blödsinn, dann musst du dir die Konsole gar nicht erst kaufen. Nintendo ist objektiv gesehen einer der besten Spieleentwickler weltweit, und das seit bald Jahrzehnten. Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 auf US trimmen hilft da leider auch nicht, zumindest für michIch habe mir eine geholt für P4 (einziges spiel das mich irgenwie interessiert und das im Westen erschienen ist) und für Tales of Hearts und Tales of Innocence, die sind aber beide auf japanisch, mal sehen wie weit meine Kenntnisse reichen. Also ich meinte damit, ich nutze meine Vita nur mit US PSN-Account. Nur diesen, weil die Auswahl da einfach viel größer ist, als beim DE PSN. Und anders als auf der PSP, kann man seinen Account nicht mehr munter hin und herwechseln, sondern muss die Vita dafür auf Werkszustand zurücksetzen. Daher nutze ich nur noch das US-PSN und bin sehr glücklich damit. Auf dem 3DS gibt es definitiv mehr gute Spiele als für die Vita. Ja, viele davon stammen von Nintendo selbst, aber Nintendo Spiele auf einer Nintendo Konsole kategorisch auszuschliessen ist Blödsinn, dann musst du dir die Konsole gar nicht erst kaufen. Nintendo ist objektiv gesehen einer der besten Spieleentwickler weltweit, und das seit bald Jahrzehnten. Ich würde mal meinen dass deine und meine Meinung zu Nintendo sehr subjektiv sind und daher eine Diskussion dadrüber nicht viel Sinn macht. Zitieren
ploher Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Und Nintendo-Eigener Kram kommt mir ohnehin, wenn dann nur unter Protest ins Regal. das ist der einzige grund (dazu ein guter!) für eine nintendo-konsole. oder kaufst du dir nintendo-hardware aufgrund der fantastischen third-party unterstützung ? Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) oder kaufst du dir nintendo-hardware aufgrund der fantastischen third-party unterstützung ? Ja. Daher ist meine DS Sammlung auch recht klein. Und meine 3DS Sammlung winzig. Sad but true. Es ist traurig, dass viele Nintendo-Fanboys mit ihrer Nintendo-Brille durch die Spielewelt streifen und dabei all die wundervollen 3rd Party-Spiele übersehen. Aber klar, kann ich schon verstehen. Wer will sich schon den Kopf zermartern und einer spannenden Story folgen, wenn er bei Mario-Fart und Super Mario Bang Bros. nichts weiter tun muss, als LSD einzuwerfen und immer wieder eine Taste zu drücken. Oh, warte ich beantworte die Frage selbst. Erwachsene und ernsthafte Spieler wollen das. bearbeitet 7. Juni 2013 von Tennou Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Man sagt doch, dass es ein Animal Crossing ist. Dachte "oh New Leaf, ein neues geiles Coregame". Dann die Ernüchterung als ich "Animal Crossing" las . Immer unnötige Hoffnungen schüren . Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ja.Daher ist meine DS Sammlung auch recht klein. Und meine 3DS Sammlung winzig. Sad but true. Es ist traurig, dass viele Nintendo-Fanboys mit ihrer Nintendo-Brille durch die Spielewelt streifen und dabei all die wundervollen 3rd Party-Spiele übersehen. Aber klar, kann ich schon verstehen. Wer will sich schon den Kopf zermartern und einer spannenden Story folgen, wenn er bei Mario-Fart und Super Mario Bang Bros. nichts weiter tun muss, als LSD einzuwerfen und immer wieder eine Taste zu drücken. Oh, warte ich beantworte die Frage selbst. Erwachsene und ernsthafte Spieler wollen das. Bei solchen Äusserungen stellt sich die Frage wer hier Erwachsen ist und wer nicht. Es hat auch niemand gesagt dass man nur Nintendo Spiele spielen soll, was wir sagen ist, dass es Blödsinn ist einfach kategorisch alle Nintendo Spiele auszuschliessen. Nintendo mag in der Regel keine grossartige Story prodizieren, dafür sind sie im Gameplay Bereich spitze. Aber es gibt durchaus Spiele von Nintendo, die auch mit einer hervorragenden Story aufwarten. Aktuellstes Beispiel: Fire Emblem Awakening. Und dass Nintendo zu den besten Spielentwicklern weltweit gehört ist übrigens nicht subjektiv, Verkaufszahlen und Krtikien sprechen da eine deutliche Sprache. Die Games von Nintendo selbst sind die besten Argumente sich Nintendo Konsolen zu kaufen. Wenn man Nintendo Games kategorisch ausschliesst ist man mit anderen Konsolen besser bedient. Zitieren
ploher Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 . Erwachsene und ernsthafte Spieler wollen das. ohne dir zu nahe treten zu wollen, lassen deine bisherigen beiträge nicht gerade auf die ernsthaftigkeit und reife deines verhaltens schliessen nintendo war schon immer meister des spieldesigns. ihre werke sind bis heute regelmässig - spielerisch! - kaum antastbar, hervorragend designt und sehr charmant. niemand wird ernsthaft die genialität der zelda- oder mario-reihe in frage stellen. das schliesst nicht aus, dass ich die die grossen bioware / naughty-dog (etc.) - epics über alle massen geniesse, doch kann ich diese ja auf den anderen konsolen bzw. auf dem pc spielen. die nintendo-konsolen sind primär für ihre hauseigenen spiele da. Zitieren
Orka Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe jetzt 3 Games für die Aktion "So viele Spiele" beim Club Nintendo registriert und kann mir jetzt einen von 8 zur Auswahl stehenden Titel zum Gratis-Download aussuchen....aber eigentlich will und brauch ich gar keines mehr von diesen 8 Games ^^. Wer also Interesse an einem Code für eines dieser Spiele hat, soll sich bitte melden, ich werde dann den Code für dieses Spiel beantragen und nach Erhalt weiterleiten. Zitieren
Recommended Posts