radiant Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Gut, viel bekanntes Nintendo-Zeugs, dann noch das Indie-Video: Kommen schon ein paar interessante Sachen in den eShop .. und endlich gab's ein Gameplay-Video zu Jett Rocket II von Shin'en... nur schade, haben sie kein FAST Racing Neo für die Wii U gezeigt Aber ganz behindert waren Teile von "10 new things from Super Mario 3D World"... laut Embargo darf in den Reviews nicht über den fünften spielbaren Charakter berichtet werden.... und wen oder was zeigen sie? Genau, den fünften spielbaren Charakter Und hier gibt's den Jett Rocket II-Trailer noch mit 60fps (mit denen auch das Spiel läuft): http://jettrocket.shinen.com/2/video/shinen_jettrocket2_trailer_ws_4mbit.mp4 bearbeitet 13. November 2013 von radiant Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 wenn ich zuhause bin ziehe ich mir grad mal die bravely default demo Zitieren
Niklar Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Deine erste Direct oder wie? Please be excited... Schon lange keins mehr geschaut. Das letzte war im Mai:ugly: Trotzdem, jetzt bin ich umso mehr gehyped wegen Zelda. Ich bin hin und her gerissen, ob ich es zusammen mit dem 3DS XL kaufen soll. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Shantae im Previewbild Nachher noch reinziehen. Zitieren
ploher Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 nintendo wieder am delivern. zelda. OMG http://www.ign.com/articles/2013/11/14/the-legend-of-zelda-a-link-between-worlds-review beim 3ds komm ich ernsthaft nicht mehr nach. so viele gute spiele, sensationell. Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich kann aus vielen Gründen nicht verstehen, warum Nintendo keine stärkere Unterstützung seitens der Spieler erfährt... und das ist einer (mehr) davon ... Die Wii U z.B. macht sich absolut wunderbar als Zweitkonsole nebst PS4 - oder wer mag auch Xbox One... die Spielevarietät lässt sich so doch wunderbar erweitern .. Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hat jemand die Demo zu Bravely Default anspielen können?= Zitieren
Arthas Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wird keine Demo gespielt, bis das Game draussen ist. Zitieren
Heady Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Die Wii U z.B. macht sich absolut wunderbar als Zweitkonsole nebst PS4 - Post des Tages Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich hau das mal hier rein: http://www.gbase.ch/global/news/0/wii-u--3ds-werden-konsolidiert-59050.html Bald ENDLICH gemeinsame Kontenführung! Wurde aber auch Zeit, Nintendo :userious:.. Zitieren
Orka Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Man kann aber nur einen 3DS unter einer ID registrieren oder? Ich habe mehrere 3DS, müsste ich da jetzt für jeden eine eigene ID erstellen und später, wenn ich mir dann mal eine Wii U hole (wenn ein Game für mich dafür erscheint ) müsste ich mir überlegen, mit welcher ID von meinen 3DS ich die Wii U registriere? Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Man kann aber nur einen 3DS unter einer ID registrieren oder? Ich habe mehrere 3DS, müsste ich da jetzt für jeden eine eigene ID erstellen und später, wenn ich mir dann mal eine Wii U hole (wenn ein Game für mich dafür erscheint ) müsste ich mir überlegen, mit welcher ID von meinen 3DS ich die Wii U registriere? Phuu... davon kannste ja mal ausgehen... ja. Aber ganz genau müsst ich das nachfragen. Nehme nicht an, dass du deine NNID auf mehreren 3DS-Systemen ablegen kannst. Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Phuu... davon kannste ja mal ausgehen... ja. Aber ganz genau müsst ich das nachfragen. Nehme nicht an, dass du deine NNID auf mehreren 3DS-Systemen ablegen kannst. frechheit sowas...nintendo grad undedüre bi mir [spoiler=...] Zitieren
Arthas Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Die sollen einfach alles über den Nintendo-Account oder so machen. Damit man da alles miteinander führen kann. Können ja nicht jedesmal nach nem DS noch n XL rausbringen und dann könnten nicht beide auf den selben Account zugreifen. >.> Zitieren
Limality Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Die sollen einfach alles über den Nintendo-Account oder so machen. Damit man da alles miteinander führen kann. Können ja nicht jedesmal nach nem DS noch n XL rausbringen und dann könnten nicht beide auf den selben Account zugreifen. >.> ja weisch, aber nintendo isch immer super und alles möcheds richtig :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 ja weisch, aber nintendo isch immer super und alles möcheds richtig :petzi: Bei Games ja :petzi:... bei Accounts und Hardware etc. dürfen wir gerne streiten. Aber Spiele machen sie entweder richtig oder gar nicht.... :petzi: Nintendo Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Sehr gut Nintendo... nur immer schön weiter mit Kleinkindern und Babies werben - so werdet ihr von den Gamern extrem ernst genommen http://www.youtube.com/watch?v=nORgM4lpslk Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wieso nicht? Ist ja auch die Zielgruppe. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wieso nicht? Ist ja auch die Zielgruppe. Zitieren
Heady Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wieso nicht? Ist ja auch die Zielgruppe. Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ist doch so. Nintendowerbungen laufen morgens um 10 auf Nickelodeon zwischen Spongebob und iCarly. Und da muss eine Werbung für die Windelgamer (die halt ein enorm grossen Teil der Windeltendospieler sind ) halt so aussehen. Oder sollte besser David Beckham in einem Schwarzweiss Zeitlupenclip in Unterhosen Pokémon spielen? Die "Gamer" informieren sich sowieso im Internet und nicht über TV Werbungen. Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bisch eifach en dumme Schnurri rasta Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bisch eifach en dumme Schnurri rasta Sag mir einfach WIESO sollte Nintendo erwachsene Werbung für eine Konsole machen die hauptsächlich Spiele für Windelgamer bietet? Und wo soll die Laufen? Vor der Tagesschau? Das jährliche Update sämtliche Franchises natürlich mal ausgenommen Zitieren
ploher Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 na toll. bravely default scheint echt so klasse geworden zu sein wie erwartet. http://www.metacritic.com/game/3ds/bravely-default und dabei ist link between worlds bei mir noch sealed... 3ds Zitieren
radiant Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 3DS Firmware Update jetzt verfügbar :down: Added Support for Nintendo Network IDs: - Users can now create or link a Nintendo Network ID, which is required to use some network services, from within System Settings - Nintendo eShop has been updated to support Nintendo Network IDs (*1) - For more information regarding Nintendo Network IDs, please visit our Nintendo Network ID introduction page Added Support for Miiverse: - Users can now view and post to Miiverse from Nintendo 3DS family systems - For more information regarding Miiverse, please visit our Miiverse introduction page Added a Software Update Notification: - A notification will now display when software is started and update data is available (*2) Removed the limit to system transfers: - The previous limit of five system transfers per system has been removed Changed the start-up method of Nintendo 3DS Camera from the HOME Menu: - Pressing the L and R Buttons simultaneously will now start the Nintendo 3DS Camera from the HOME Menu Improved system stability and usability: - Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience Bin's gerade am runterladen. Zitieren
Recommended Posts