Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, viel bekanntes Nintendo-Zeugs, dann noch das Indie-Video:

Kommen schon ein paar interessante Sachen in den eShop ^_^.. und endlich gab's ein Gameplay-Video zu Jett Rocket II von Shin'en... nur schade, haben sie kein FAST Racing Neo für die Wii U gezeigt :okay:

Aber ganz behindert waren Teile von "10 new things from Super Mario 3D World"... laut Embargo darf in den Reviews nicht über den fünften spielbaren Charakter berichtet werden.... und wen oder was zeigen sie? Genau, den fünften spielbaren Charakter :genius:

Und hier gibt's den Jett Rocket II-Trailer noch mit 60fps (mit denen auch das Spiel läuft): http://jettrocket.shinen.com/2/video/shinen_jettrocket2_trailer_ws_4mbit.mp4

bearbeitet von radiant
  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Deine erste Direct oder wie? :ming: Please be excited...

Schon lange keins mehr geschaut. Das letzte war im Mai:ugly:

Trotzdem, jetzt bin ich umso mehr gehyped wegen Zelda. Ich bin hin und her gerissen, ob ich es zusammen mit dem 3DS XL kaufen soll.

Geschrieben

Ich kann aus vielen Gründen nicht verstehen, warum Nintendo keine stärkere Unterstützung seitens der Spieler erfährt... und das ist einer (mehr) davon :waltz:...

Die Wii U z.B. macht sich absolut wunderbar als Zweitkonsole nebst PS4 - oder wer mag auch Xbox One... die Spielevarietät lässt sich so doch wunderbar erweitern :waltz:..

Geschrieben

Man kann aber nur einen 3DS unter einer ID registrieren oder? Ich habe mehrere 3DS, müsste ich da jetzt für jeden eine eigene ID erstellen und später, wenn ich mir dann mal eine Wii U hole (wenn ein Game für mich dafür erscheint xD) müsste ich mir überlegen, mit welcher ID von meinen 3DS ich die Wii U registriere?

Geschrieben
Man kann aber nur einen 3DS unter einer ID registrieren oder? Ich habe mehrere 3DS, müsste ich da jetzt für jeden eine eigene ID erstellen und später, wenn ich mir dann mal eine Wii U hole (wenn ein Game für mich dafür erscheint xD) müsste ich mir überlegen, mit welcher ID von meinen 3DS ich die Wii U registriere?

Phuu... davon kannste ja mal ausgehen... ja. Aber ganz genau müsst ich das nachfragen. Nehme nicht an, dass du deine NNID auf mehreren 3DS-Systemen ablegen kannst.

Geschrieben
Phuu... davon kannste ja mal ausgehen... ja. Aber ganz genau müsst ich das nachfragen. Nehme nicht an, dass du deine NNID auf mehreren 3DS-Systemen ablegen kannst.

:unhappy: frechheit sowas...nintendo grad undedüre bi mir

[spoiler=...]:coolface:

Geschrieben

Die sollen einfach alles über den Nintendo-Account oder so machen. Damit man da alles miteinander führen kann. Können ja nicht jedesmal nach nem DS noch n XL rausbringen und dann könnten nicht beide auf den selben Account zugreifen. >.>

Geschrieben
Die sollen einfach alles über den Nintendo-Account oder so machen. Damit man da alles miteinander führen kann. Können ja nicht jedesmal nach nem DS noch n XL rausbringen und dann könnten nicht beide auf den selben Account zugreifen. >.>

ja weisch, aber nintendo isch immer super und alles möcheds richtig :petzi:

Geschrieben
ja weisch, aber nintendo isch immer super und alles möcheds richtig :petzi:

Bei Games ja :petzi:... bei Accounts und Hardware etc. dürfen wir gerne streiten. Aber Spiele machen sie entweder richtig oder gar nicht.... :petzi:

Nintendo :sabber:

Geschrieben

Ist doch so. Nintendowerbungen laufen morgens um 10 auf Nickelodeon zwischen Spongebob und iCarly. Und da muss eine Werbung für die Windelgamer (die halt ein enorm grossen Teil der Windeltendospieler sind ) halt so aussehen. Oder sollte besser David Beckham in einem Schwarzweiss Zeitlupenclip in Unterhosen Pokémon spielen?

Die "Gamer" informieren sich sowieso im Internet und nicht über TV Werbungen. :ugly:

Geschrieben
Bisch eifach en dumme Schnurri rasta :genius:

Sag mir einfach WIESO sollte Nintendo erwachsene Werbung für eine Konsole machen die hauptsächlich Spiele für Windelgamer bietet? Und wo soll die Laufen? Vor der Tagesschau?

Das jährliche Update sämtliche Franchises natürlich mal ausgenommen :genius:

• 3 weeks later...
Geschrieben

3DS Firmware Update jetzt verfügbar :cookie:

:down:

Added Support for Nintendo Network IDs:

- Users can now create or link a Nintendo Network ID, which is required to use some network services, from within System Settings

- Nintendo eShop has been updated to support Nintendo Network IDs (*1)

- For more information regarding Nintendo Network IDs, please visit our Nintendo Network ID introduction page

Added Support for Miiverse:

- Users can now view and post to Miiverse from Nintendo 3DS family systems

- For more information regarding Miiverse, please visit our Miiverse introduction page

Added a Software Update Notification:

- A notification will now display when software is started and update data is available (*2)

Removed the limit to system transfers:

- The previous limit of five system transfers per system has been removed

Changed the start-up method of Nintendo 3DS Camera from the HOME Menu:

- Pressing the L and R Buttons simultaneously will now start the Nintendo 3DS Camera from the HOME Menu

Improved system stability and usability:

- Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience

Bin's gerade am runterladen.