Limality Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 senran kagura 2 hat einen co-op modus meinen recherchen zu folge hat Burst keinen co-op oder multiplayer aspekt...mit em radi zämme im co-op Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 senran kagura 2 hat einen co-op modus meinen recherchen zu folge hat Burst keinen co-op oder multiplayer aspekt...mit em radi zämme im co-op Beidi wäre mr nur so am "Shit Lima/radi, hesch gseh? ... lueg wies umehüpft :sweetjesus:" Zitieren
xerxes Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Auf der Offiziellen Seite konnte man auf die Möpse des Mädels klicken, dann fingen die an zu wobbeln Geht inzwischen aber nicht mehr Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich kann's ja verstehen.. bei Yoshi.... aber wieso zum Teufel castet Nintendo für Werbespots nur noch Kack-Kinder und wie auf Drogen lächelnde "Eltern"? http://www.youtube.com/watch?v=uTbetLBrOvQ Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Der Anteil Coregamer im Vergleich zu "Casual" oder solche die es noch werden ist wahrscheinlich recht heftig "Nur Yoshi kann sich in einen Schlitten verwandeln". Na endlich Zitieren
Arthas Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Die Werbung wieder, hahaha. :rofl: Zitieren
KNET Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich kann's ja verstehen.. bei Yoshi.... aber wieso zum Teufel castet Nintendo für Werbespots nur noch Kack-Kinder und wie auf Drogen lächelnde "Eltern"? Wer, ausser Kinder und Eltern, kauft denn heutzutage noch ein Spiel wegen einer Fernsehwerbung? Zitieren
radiant Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 [video=youtube_share;U7MFpAgZaZM]http://youtu.be/U7MFpAgZaZM Optisch vom Stil her nett... aber irgendwie war's das jetzt auch schon. Zumindest vom Gesehenen her zu urteilen. Sound ist atypisch schwach für ein Nintendo-Spiel... ebenso das doch ziemlich uninspirierte Leveldesign... guess I'll pass... Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) http://www.eurogamer.net/articles/2014-03-13-yoshis-new-island-review Ouch... 4/10 It might look a little like Yoshi's Island, then, but it's a worse game in every regard. 19 years on from the original, its design has been denuded of almost everything that made it great: a series once fecund with ideas is now coasting on past glories. Yoshi, one of Nintendo's most selfless heroes, deserves far better - and may get it later this year, if Good-Feel can spin yarn into gold on Wii U. But on a console that has recently hosted more than one unlikely comeback, Yoshi's New Island is the slightest return so far. If it were a toy, you'd make sure you kept the receipt. Edit: 7.5/10 von polygon.com Yoshi's New Island earns its place in a classic series By the time I was done with Yoshi's New Island, I was mimicking the cutesy sound effects — they had so successfully wormed their way into my brain — and looking forward to the chance to perfect earlier stages. Yoshi's New Island won me over early, and it kept me going even when I started to suffer from a touch of platformer fatigue. Its sense of humor and experimental streak keep the game fresh throughout, and allow Yoshi to stand apart, even in a crowded season for Nintendo's core properties. There's always room for cute — especially when it's this smart. bearbeitet 13. März 2014 von radiant Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Lös dich ein wenig von den Dudebro-Seiten und die Scores sind gar nicht mehr so schlecht. 4P vergibt glaube ich sogar einen Award (85%). Ich fand es im übrigen auch nicht schlecht, wenn auch zu knuddelig und herzig. Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Lös dich ein wenig von den Dudebro-Seiten und die Scores sind gar nicht mehr so schlecht. 4P vergibt glaube ich sogar einen Award (85%). Ich fand es im übrigen auch nicht schlecht, wenn auch zu knuddelig und herzig. :pff: IGN 7.9/10 - GameSpot 5/10 - Polygon 7.5/10 - Edge 4/10 - Game Informer 7/10 - Nintendo World Report 6/10 Eurogamer 4/10 - CVG 6/10 - Nintendo Life 5/10 - Gamereactor 6/10 - Destructoid 7/10 - Joystiq 4/10 Shacknews 5/10 - The Escapist 3/5 - Nintendo Insider 7/10 - GamesBeat 70/100 - USGamer 4/5 - Pure Nintendo 8/10 EGM 6/10 - GamesRadar 3/5 - NowGamer 7.5/10 - Lazygamer 85/100 - Pocket Gamer 8/10 - Gaming Trend 75/10 Giant Bomb 3/5 GameTrailers 7.8/10 - Game Revolution 3.5/5 - Gaming Age C+ - GameSided 6.5/10 - Dualshockers 7/10 God is a Geek 6/10 - Gaming Nexus 8/10 - GameXplain 4/5 - Metro 4/10 - ZTGD 7.8/10 - Invisible Gamer A- Da ist von einer 4/10 bis hin zu einer 8/10 alles dabei. Krass, dass 4players tatsächlich 85 gibt... .. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Dank Titanfall und Diablo 3 absolut nicht auf der Rechnung gehabt, aber Heute Abend flatterte Professor Layton vs Phoenix Wright ins Haus... Weiss jetzt gar nicht, was ich machen soll, das Game ist sicherlich der Hammer, aber noch soviel anderes am spielen gerade... Zitieren
AKZ Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Professor Layton vs. Phoenix Right hatte ich völlig nicht mehr auf der Rechnung, bis ich es gestern im Laden gesehen habe. Hat es schon jemand gespielt? Wird wohl seit langem mein erstes 3DS-Spiel Zitieren
Arthas Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Leider nicht... Komme eh kaum dazu und wenn ich mal dran bin, hat D3 & Danganronpa noch Vorrang. Spiele nicht gerne mehrere Handheld-Titel gleichzeitig. ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Habt ihr euch mal die (WoG-)Release-Liste fürn 3DS angesehen? Für dieses Jahr sieht's offenbar ziemlich ziemlich trocken aus .. klar kommen noch Mario Golf, Etrian Odyssey und noch ein paar Nischentitel... aber da gibt's ein paar grosse, klaffende Löcher für Juli, August, September, Oktober, November und Dezember (keine Ahnung, wann Smash Bros. erscheint... wird wohl in der baldigen Direct enthüllt. Aber dennoch: Da tun sich massive Parallelen zur Wii U auf .. .entweder werkelt Nintendo am "4DS" und alle Hersteller halten sich noch mit Ankündigungen zurück, oder es herrscht wirklich Dürre ODER an der E3 gibt's nen massiven Blowout von Ankündigungen. Zitieren
KNET Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Jetzt hat man endlich Zeit die ganzen 3DS Games zu zocken. Habe eine ganze Regalreihe voll mit ungespielten Titeln. Zitieren
ploher Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Jetzt hat man endlich Zeit die ganzen 3DS Games zu zocken. Habe eine ganze Regalreihe voll mit ungespielten Titeln. dito. Zitieren
Arthas Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 sollen ma SMTIV rausbringen in Europa. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Habt ihr euch mal die (WoG-)Release-Liste fürn 3DS angesehen? Für dieses Jahr sieht's offenbar ziemlich ziemlich trocken aus .. klar kommen noch Mario Golf, Etrian Odyssey und noch ein paar Nischentitel... aber da gibt's ein paar grosse, klaffende Löcher für Juli, August, September, Oktober, November und Dezember (keine Ahnung, wann Smash Bros. erscheint... wird wohl in der baldigen Direct enthüllt. Und wieviele der Titel der letzten Monate hast du dir geholt ? Ich denke E3 ist die Plattform für ein paar Ankündigungen. Zudem scheint es mir, dass nicht mehr soviele Directs kommen wie auch schon (was ich ok finde). Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Und wieviele der Titel der letzten Monate hast du dir geholt ?Ich denke E3 ist die Plattform für ein paar Ankündigungen. Zudem scheint es mir, dass nicht mehr soviele Directs kommen wie auch schon (was ich ok finde). Hani Gäld wie Heu? Ja, Directs haben an der Zahl ziemlich abgenommen. Empfinde ich auch so. Und die jetzige Direct (heute Nacht?) kümmert sich um ein einziges Spiel.... .. EINES Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hani Gäld wie Heu? Du hesch gad de ganze Nintendo Buurehof deheime Ja, Directs haben an der Zahl ziemlich abgenommen. Empfinde ich auch so. Und die jetzige Direct (heute Nacht?) kümmert sich um ein einziges Spiel.... .. EINES Finde ich nicht schlimm. In 5 Directs Yoshi New Island muss ich auch nicht haben. Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Du hesch gad de ganze Nintendo Buurehof deheime Finde ich nicht schlimm. In 5 Directs Yoshi New Island muss ich auch nicht haben. Aber 5 Directs mit jeweils Neuankündigungen 1x F-Zero 1x Wave Race 1x Metroid 1x Gratis-Wii-U-Nachfolger für Wii-U-Premium-Inhaber 1x Zelda Wii U Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Aber 5 Directs mit jeweils Neuankündigungen 1x F-Zero 1x Wave Race 1x Metroid 1x Gratis-Wii-U-Nachfolger für Wii-U-Premium-Inhaber 1x Zelda Wii U Irgendwann ist F-Zero der am häufigsten verwendete Begriff im Forum Butter bei die Fische: Wave Race war genau wegen den Wassereffekten was geiles, und weils eines der Multiplayertitel zu der Zeit war. Heute Wave Race? Das Kinectgame mit den Vehikeln sah noch cool aus. Aber das zockst genau 2x wegen der Optik und dann verstaubt es im Regal. Wenn die Nintendoteams weitere Jahre so beibehalten werden kannst du das Meiste aus der Liste imho streichen. Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Irgendwann ist F-Zero der am häufigsten verwendete Begriff im Forum Butter bei die Fische: Wave Race war genau wegen den Wassereffekten was geiles, und weils eines der Multiplayertitel zu der Zeit war. Heute Wave Race? Das Kinectgame mit den Vehikeln sah noch cool aus. Aber das zockst genau 2x wegen der Optik und dann verstaubt es im Regal. Wenn die Nintendoteams weitere Jahre so beibehalten werden kannst du das Meiste aus der Liste imho streichen. Ganz sicher nicht ... Wave Race ist ein Rennspiel wie andere auch, nur hast du noch Slalom und Kunststückchen dabei ... ausserdem könnte man sich als Entwickler sowas von kreativ austoben mit der Franchise. Was ich auch vermisse ist ein neues 1080° Snowboarding! Zitieren
Arthas Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Excitebike... Der Editor war auch nicht schlecht. ^^ Zitieren
Recommended Posts