Jump to content

Recommended Posts

• 2 months later...
  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Nintendo hat neue 3DS-Geräte angekündigt - mit Bonusknopf :ugly:

140931117546.png

Nintendo has revealed new designs for the 3DS and 3DS XL which feature an extra directional button, trigger button and NFC support.

Named as the "New 3DS" and "New 3DS XL", the models also include an improved screen which allows you to view the handheld's 3D effect from a wider range of angles.

The new designs will be the same size as existing models but also squeeze in the extra technology, which incorporates the buttons found on the 3DS Circle Pad Pro accessory.

A new C-button, named after the GameCube pad's C-stick, allows you to control games with dual analogue controls.

A micro USB card slot and NFC-reading technology is also built in - negating the need for the company's planned NFC reader device for use with its forthcoming Amiibo range of toys.

Japan will see the new designs first, Nintendo boss Satoru Iwata revealed in a new Nintendo Direct broadcast - Iwata's first since health problems earlier this year which caused him to miss E3 this year.

A future 3DS firmware update will bring customised system themes to the handheld, too. Options shown off include a classic Mario theme and a Zelda: Link Between Worlds design.

3D-Darstellung wurde offenbar auch verbessert!

mW0cmUc.png

A8f8pt9.png

TOaInh8.png

BwM9b6kIQAAW52D.png

Xc3YViP.png

540060F24057B9000B

Gott verdammt, der macht mich jetzt gleich sowas von an... :lol:... Ach Nintendo... ihr schafft es aber auch immer wieder, dass man "vom gleichen" irgendwann 3 Exemplare im Haus hat....

Edit: HOLY SHIT... offenbar kommt auch noch ein Port von Xenoblade Chronicles für den neuen - und wohl nur den neuen! - 3DS raus... aufgrund verbesserter CPU-Werte!

Edit 2:

Xenoblade Chronicles character Shulk is playable in Super Smash Bros. for 3DS and Wii U, Nintendo has confirmed.

The newcomer's appearance had been rumoured for some time, and was spoiled earlier this week in an extensive leak which revealed most of the two games' shared character roster.

The character's confirmation came during a just-finished Nintendo Direct for Japanese audiences, which concluded with the announcement that Xenoblade Chronicles would be getting a 3DS port.

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Vielleicht beende ich Xenoblade also doch mal :coolface:..

Edit 3: In Europa erst 2015 :sad:

Aber verdammt - GENAU SO hätte man den 3DS bei seiner Ersterscheinung veröffentlichen müssen! Genau so! Zweiter Stick! Bessere CPU! God dammit!!!

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Die normalen Käufer wird's freuen. Wollen sie ihrem Kind das neue Super Mario schenken und kommen ein Tag später wieder in den Laden um sich darüber zu beklagen, dass es auf ihrem 3DS nicht läuft. :ugly:

Geschrieben
Bessere CPU-Werte, exklusive Spiele... so kann man frühere Käufer natürlich auch so richtig schön ficken.

Irgendwas läuft einfach schief bei Ninty...

Die Sache mit den Games ist natürlich tatsächlich kacke. Ich hoffe, das heisst einfach, dass ein "4DS" noch in weiter Ferne ist... :ugly:.. Aber jo... ehm... irgendwie ist das Ding scheisse geil!

Ich verstehe dich komplett Harry - komplett und vollends! Trotzdem haben sie mich hiermit in der Tasche und mein Geldbeutel öffnet sich auf magische Weise. Ist wohl das typische Apple-Syndrom, welches ich sonst eigentlich verteufle :ugly:..

Geschrieben

Ich find's auch sexy - und würde reflexartig gern eins pöschtelen. Aber die Produktepolitik bei Nintendo ist nun schon seit Jahren völlig hirnrissig. Angefangen hat alles mit diesem elenden Vitalitysensor für die Wii. :ugly:

Geschrieben

Och man...ich hab doch schon 4 3DS und dazu noch auf jedem eine eigene Network-ID. Jetzt soll ich dann tatsächlich wieder einen neuen kaufen. Xenoblade Chronicles ist ein absolut tolles Game, ich hab das fast 300 Stunden auf der Wii gespielt (und könnte es immer noch spielen), ich glaube aber nicht, dass ich das auch auf dem 3DS spielen will.

Geschrieben

Es ist schon verrückt, wie eine Firma die in den letzten Jahren Fuss im Massenmarkt gefasst hat, konstant daran arbeitet seine Konsumenten zu verwirren :ugly: .

Aber jo, scheint ein feines Gerät zu sein. Da bin ich doch glatt froh, dass ich kürzlich dem Impuls widerstanden habe, einen 3DS zu kaufen ^_^ . Bleibt nur noch die Frage, ob diese Stick-Noppe in irgendeiner Form brauchbar ist :ugly: ...

Geschrieben
Finde es absolut unnötig, aber stehe natürlich wieder alleine da mit meiner Meinung :ugly:.

Doch doch, ich habe die gleiche Meinung. Es ist verwirrend für die Kunden, dumm und unnötig. 3DS 2.0 only Games werden sehr sehr selten bleiben. Vielleicht wird das eine oder andere 3DS Spiel ein paar Features mehr haben, mehr nicht. Absolut dumm.

Ich will es.

Geschrieben

Ich bin ein Nintendo-Fan, aber sie haben nun endgültig und unumkehrbar den Verstand verloren. Ich verstehe wirklich nicht mehr, was hier abgeht. Während andere Unternehmen von mir aufgrund des unsäglichen "remasterization-Trends" erwarten, dass ich die gleichen Spiele doppelt kaufe, geht Nintendo einfachen einen Schritt weiter: Sie erwarten, dass ich die gleiche Hardware doppelt kaufe, weil ich ansonsten nicht alle von mir gewünschten Spiele spielen kann. Bodenlose Frechheit.

Wenn das so weitergeht, wird man sich gut überlegen, weiterhin Hardware (und Games) zu Release zu erwerben. Eine Zeit später kommt ohnehin eine super-ultimate-awesome-edition raus, günstiger und mit exklusiven features ....

Geschrieben (bearbeitet)

Mal schauen ob es viele Spiele geben wird die nur auf dem "New" System laufen werden, ich denke dass werden nicht viele sein. Bei Spielen von Nintendo könnte ich mir gut vorstellen dass diese auf dem New-System ein wenig besser aussehen werden - mehr aber nicht. Quasi ein Expansion-Pack Upgrade für den 3DS in CPU Form. :ugly:

Bin mal auf das überarbeitete Interface gespannt, ein Spiel auf dem 3DS runterzuladen war für mich immer eine Qual. :ugly:

Mit mehr CPU Power läuft das hoffentlich deutlich schneller.

Ansonsten hört sich die Revision IMO sehr gut an.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Ich bin ein Nintendo-Fan, aber sie haben nun endgültig und unumkehrbar den Verstand verloren. Ich verstehe wirklich nicht mehr, was hier abgeht. Während andere Unternehmen von mir aufgrund des unsäglichen "remasterization-Trends" erwarten, dass ich die gleichen Spiele doppelt kaufe, geht Nintendo einfachen einen Schritt weiter: Sie erwarten, dass ich die gleiche Hardware doppelt kaufe, weil ich ansonsten nicht alle von mir gewünschten Spiele spielen kann. Bodenlose Frechheit.

Wenn das so weitergeht, wird man sich gut überlegen, weiterhin Hardware (und Games) zu Release zu erwerben. Eine Zeit später kommt ohnehin eine super-ultimate-awesome-edition raus, günstiger und mit exklusiven features ....

this!

Mein 3DS ist nicht mal ein Jahr alt...da hätte ich besser mit dem kauf gewartet...

• 4 weeks later...