Niklar Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Ich muss blöd sein, aber ich finde die MH4U-Demo nirgends im eShop... Leider kann man die Demo nur mit einem Downloadcode freischalten. Ich hab einen von einem Freund bekommen. Hab leider keine Ahnung wie man sonst noch an ein Demo-Code rankommt Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Leider kann man die Demo nur mit einem Downloadcode freischalten. Ich hab einen von einem Freund bekommen. Hab leider keine Ahnung wie man sonst noch an ein Demo-Code rankommt Was zum...? Ok, schade... na gut... hol's mir ja eigentlich sowieso irgendwann... mit nem New 3DS. Zitieren
Moek Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) In dem Fall funktioniert die Aussie Version in Europalien nicht so gut? Doch, einwandfrei. Region auf Schweiz einstellen und die die Nintendo ID benutzen. Australien Import F.A.QKann ich hierzulande gekaufte 3DS Spiele darauf spielen? Ja, Australien gehört mit Europa zur "PAL Region". Deshalb laufen darauf auch alle in Europa gekauften Spiele auf dem Gerät, sofern es sich um PAL Versionen handelt versteht sich. Kann ich meine deutsche / schweizerische/ österreichische Nintendo Network ID nutzen? Ja, eure bisherige lokale ID könnt ihr auch auf dem neuen Gerät nutzen. Die ID ermöglicht euch gleichzeitig auch den Zugriff auf euren lokalen EShop! (Siehe nächster Abschnitt) Kann ich auf den lokalen EShop auch ohne Nintendo ID zugreifen? Dies scheint nach ersten Erkenntnissen nicht zu funktionieren. Wenn ihr ohne festgelegte ID auf den EShop zugreift erscheint eine Meldung, dass die Region auf Australien und Englisch gestellt sein muss, um auf den EShop zugreifen zu können. Ergo gelangt man dann in den australischen EShop inkl. Dollar Preise. Von einem Schulkollegen geschrieben und ich kann es auch bestätigen. bearbeitet 17. Januar 2015 von Moek Zitieren
Xenogears Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 hab meinen bei microspot bestellt, sie bieten im Moment alle Varianten an auch den Monster Hunter und Majoras Mask 3DS XL! http://www.microspot.ch/msp/index.jsf Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Nur kurz für mein wissen, monster hunter 4 und mm laufen normal auf dem 3ds, oder? Hab bei wog/alcom die verbestellungen für die n3ds verpasst, aber wenn ich trotzdem die spiele zocken kann, warte (oder hoffe) ich auf ein xenoblade bundle oder so. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Nur kurz für mein wissen, monster hunter 4 und mm laufen normal auf dem 3ds, oder? Jup, sind auch mit dem normalen kompatibel - mit dem New 3DS kannst du einfach die Kamera bequemer kontrollieren aufgrund des 2. Sticks. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Mh4 nicht mehr kompatibel mit dem zusatz dingens, das ich extra für mh3 gekauft hab? Bei oot hatte ich meines wissens keine probleme. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Mh4 nicht mehr kompatibel mit dem zusatz dingens, das ich extra für mh3 gekauft hab? Eh, doch... natürlich. Müsste Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 radi, heute erscheint Gunman Clive 2! Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Nein.. nein nein nein.. stark bleiben ... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Habe mal aus Neugierde ein paar Cover Plates für den N3DS angeschaut: So viele schicke Designs, bin gerade etwas überrascht XL-Variante Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Schon recht dämlich. Will mir eigentlich einen XL holen Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Falls nicht schon bekannt: Im eShop gibt's eine Demo zu Codename S.T.E.A.M. Recht geil gemachter Taktik-Shooter .. lediglich die zumindest in der Demo nicht überspringbaren Züge der Feinde nerven etwas. Aber ansonsten ganz hübsche Steam-Atmosphäre Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Noch zwei Tage. Welchen holt ihr euch? War eigentlich fest vom XL überzeugt aber irgendwie komme ich nicht darüber hinweg dass er glossy ist und nicht matt. Ausserdem sind die Faceplates schon nice Zitieren
radiant Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Faceplates gibt's nicht fürn XL? Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Faceplates gibt's nicht fürn XL? Nope. Deshalb gibt's in den USA auch so einen shitstorm die kriegen nur den XL. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Pack das mal hier rein - die entsprechenden New 3DS-Boxarts (für Spiele, die nur darauf laufen) Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Also für ein Grafikdowngrade eines mehrjährigen (wenngleich fantastischen) Wii-Games würde ich mir jetzt nicht extra neue Hardware kaufen . Aber die Pikas mögen es ja bekanntlich, für alte Spiele den Vollpreis zu zahlen . Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Also für ein Grafikdowngrade eines mehrjährigen (wenngleich fantastischen) Wii-Games würde ich mir jetzt nicht extra neue Hardware kaufen . Aber die Pikas mögen es ja bekanntlich, für alte Spiele den Vollpreis zu zahlen . Stell die Frage mal anders: Wieviele von denen, die eine Wii hatten, haben es auch tatsächlich gekauft? Und wieviele würden es sich für den 3DS holen? Könnte sich schon auszahlen für Ninty. Aber ja, für mich wär's auch fast nicht Kaufgrund genug ... Ich bin bei Nintendo allerdings genau so anfällig wie Ushi oder Rasta bei Star Wars Zitieren
xerxes Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Aber die Pikas mögen es ja bekanntlich, für alte Spiele den Vollpreis zu zahlen . Nicht nur die Pikas Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 ... was - nur so nebenbei gesagt - in etwa gleich viel gekostet hat wie ein Vollpreis-Nintendo-Spiel Zitieren
ploher Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Alcom mal wieder .... Wo ist mein New 3ds :angry: (nicht an Lager ...) Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Auf der PS4 sieht TLoU aber besser aus als die schon sehr hübsche PS3-Version, während das schon zum Releasezeitpunkt technisch veraltete Xenoblade jetzt noch schlechter aussieht . Nintendo wird aber sicher wieder genug Leute finden, die sich jetzt deswegen die Neuausgabe des Handhelds holen. Genau wie es seinerzeit bei der Motion+ und Skyward Sword der Fall war. Sind halt schon gute Businessleute. Mit minimalem Aufwand maximalen Profit generieren. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Xenoblade hatte durchaus seine optischen Momente Optisch ansprechend ist nicht immer gleichbedeutend mit exorbitant hohem Polycount. Das solltest du eigentlich wissen Auch in The Last of Us sah nicht jedes einzelne Detail atemberaubend gut aus. Besonders auf der PS3 nicht. Der Gesamteindruck ist das, was letztlich zählt - und für ein "Downgrade-System" wie dem 3DS sieht Xenoblade im Vergleich gut aus ... eigentlich fast schon beeindruckend gut ... Zitieren
Recommended Posts