Jump to content

Nintendo 3DS / 2DS


Recommended Posts

Welches 3DS-Modell hast du? Ich trage meine immer mal wieder ohne Hülle in der Handtasche mit und mir ist noch nie sowas passiert. Wie wärs mit einem fixen Hardcase für den 3DS? Mein New 3DS XL hat den Slot für Games unten...ich hab auf dem Gerät ein Yoshi-Case aufgesteckt und jetzt ist der Slot etwas zurückgesetzt. Also man kommt gut ran, um das Game zu wechseln, aber versehentlich trifft man das eingesteckte Game kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 4 weeks later...

Hier noch ein Zusammenschluss der Pokémon News:

http://kotaku.com/pokemon-sun-and-moon-footage-shows-new-monsters-battle-1781962049

 

 

 

Loitering Pokémon :ugly:

 

 

Oh man, irgendwie freue ich mich auf das Spiel. Die neuen Pokémon Designs finde ich noch cool und irgendwie bin ich wohl bereit nach x-Jahren mal wieder in ein neues Pokémon zu starten. Auch wohl langsam genug weit weg von der klassischen Formel und Präsentation, dass es für mich effektiv spannend wird, wie sich die Franchise entwickelt hat. Pokémon Hype :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich wirklich ziemlich gefreut ab dem Trailer, als ich es dann aber nicht im eShop gefunden habe auf dem 3DS kam die grosse Enttäuschung :glupsch: . Immerhin gibts nen physischen Release, so super rar wie die Games jeweils sind, werde ich wohl die dann bestellen :ugly: .

 

Das hätte ich jetzt wirklich grad sofort gekauft, Rhythm Heaven oder Paradise ist eine coole Serie und das erst Recht auf ner mobilen Plattform :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, ich habe einen Standard DS. Lohnt sich das Upgrade auf die aktuelle New 3DS Version (habe das FE-Bundle im Visier)?

 

Standard DS oder Standard 3DS :ugly: - falls erstes: Ja :ugly:

 

 

Wenn du keine Titel spielst, die einen zweiten Stick voraussetzen (Monster Hunter etc.) oder auf die SNES-Virtual-Console scharf bist, gibt es zur Zeit ausser dem New-3DS-exklusiven Xenoblade Chronicles keinen wirklichen Grund für einen Wechsel... klar, der New 3DS hat mehr Prozessor-Power, was die Ladezeiten insbesondere im eShop verkürzt... aber dafür ca. 200 Steine ausgeben...

 

Ich nehme an, die bessere 3D-Funktion interessiert nicht besonders... zumindest ich hab' die Funktion eh meistens ausgeschaltet. Wenn du jetzt noch keinen 3DS hättest, wäre die Wahl imo klar.. aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Alte Pokémon werden neue Formen haben in Sun/Moon.

 

Unter anderem auch einer meiner Favoriten, Kokowei :mushy:

 

Screen%20Shot%202016-08-01%20at%2010.16.15%20AM.png

 

Sieht so geil aus :lol:

 

Hier noch mehr:

http://www.polygon.com/2016/8/1/12341092/pokemon-sun-and-moon-new-pokemon-alolan-pokemon

 

 

 

Cool ist mit Pokémon Go auch etwas Pokémon-Hype entstanden. Wäre cool wenn es hier noch ein paar andere holen würden, dann kann man den MP auch prima nutzen ^_^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es zu 100%.

 

Bin aktuell eh dran Rot durchzuzocken, schon ziemlich weit, und hab mir eigentlich gesagt, dass ich versuche von jeder Generation einen Titel zu zocken. :cookie:

 

Uii, dass finde ich sehr interessant. Werde ich wohl auch machen! Schade funktioniert meine Rote Edition nicht mehr...da hätte ich schon alle 151 Pokemons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, dass finde ich sehr interessant. Werde ich wohl auch machen! Schade funktioniert meine Rote Edition nicht mehr...da hätte ich schon alle 151 Pokemons.

 

Hmm, Spiel kaputt gewesen oder hättest du einfach die Batterie ersetzen müssen? Wenn zweiteres hätte ich es ersetzen können bzw. hab mir da mal den Schraubenzieher geholt.

 

Wobei auch dann der Spielstand im Arsch gewesen wäre. :ugly:

 

btw: Mein Retron 5 hat dein Spielstand rausgefiltert und sind immer noch alle Pokémon vorhanden. :cookie:

Auf Wunsch kann ich dir sonst die eine Edition überschreiben und den Spielstand der anderen drauf klatschen.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, dass finde ich sehr interessant. Werde ich wohl auch machen! Schade funktioniert meine Rote Edition nicht mehr...da hätte ich schon alle 151 Pokemons.

 

Nicht tragisch, Pokémon Rot/Blau ist aktuell immer noch super und extrem geil zu spielen. Hab wirklich extrem Freude dran und spiele es auch ziemlich anders als noch vor 20 Jahren :ugly:

 

Kann ich also nur jedem ans Herz legen, das Teil nochmals zu zocken. Ich spiel übriegns die E-Shop Version auf dem 3DS aktuell, war auch Aktion im E-Shop für iwie 10.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...